Palace am 15.04.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 16. April 2004.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Auf die Nachricht hin, daß Cindy am Donnerstag ihre Arbeit wieder aufnehmen wollte, habe ich mich gestern gegen 17:00 Uhr nach langer Zeit mal wieder in Richtung Palace bewegt.

Nach der obligatorischen Reinigungsprozedur wurde ich von Helen mit den Worten begrüßt:"Cindy ist wieder da!" Also gute Aussichten für diesen Abend!

Da Cindy dann aber doch nich nicht da war, ging meine erste Nummer an Michelle, ehemals ATL und auf der Suche nach einer neuen Heimat momentan im Palace anzutreffen. Nett, quirlig und äußerst aktiv bei der Action, aber leider harmonierten wir nicht. Na ja, ich war ja auch in Gedanen auf blond eingestellt, also sicher mein Fehler...

Nach Abschluß dieser Nummer konnte ich dann den inzwischen eingetroffenen Föni, Ende 20, aus der Pfalz begrüßen und für eine längere Unterredung an der Eingangsbar buchen...
    Nach einer Weile gesellte sich "Miß RF" Nicole zu uns, bei der ich wirklich Abbitte leisten muß: sie hat zwar ein wenig zugelegt, sieht aber immer noch toll aus! Und nett war sie ja immer...

Und dann erschien sei: Cindy! Schön, wie Gott sie schuf (den Vornamen des Chirurgen konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen...:D ) und gut aufgelegt wie eh und je...
    Die OP hat sie also gut überstanden.
    Nach zweistündiger privater Wiedersehensfeier am etwas späteren Abend wußte ich dann, was mir im letzten Monat gefehlt hatte...:inlove

Im Palace waren relativ viele Frauen anwesend, aber Männer waren dünn gesät, worunter die Atmosphäre während des Abends etwas litt. Aber immerhin gibt es vernünftigen Kaffee...

Nach kurzer Erholungspause habe ich mich dann noch einmal mit Cindy in eines der Zimmer zurückgezogen - sie war ja schließlich lange weg...

Um kurz nach drei war der Abend dann für mich zuende - aber der Abschied machte Lust auf das nächste Wiedersehen...

2. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi Novize,

vielen Dank für deinen Bericht ... besonders da ich jetzt endlich weiß, wo Michelle derzeit anzutreffen ist :)

Da sollte ich vielleicht doch mal ins Palace fahren ... :D

Greetings,
    Automatix, für morgen aber eher in Party-Stimmung ... [​IMG]

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Am besten an einem Tag mit schlechtem Wetter - mir hat gestern fast das Herz geblutet, als ich bei strahlendem Sonnenschein in die Halle gegangen bin. Bei gutem Wetter fehlt einfach ein vernünftiges Außengelände. Also doch besser FKKW - obwohl, der Kaffee...

4. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Das ist ja grad das wo mich am Palace stört ...
    ... naja ... das schlechte Wetter kommt bestimmst schneller als gewünscht ...

Aber wenn der Kaffee was taugt ist das schonmal sehr gut ... :)

Hätte da noch 'ne essentielle Frage: in welcher Schicht ist Michelle denn derzeit aktiv?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2004
  5. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Michelle war gestern in der Frühschicht.

6. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Das klingt sehr gut ... hoffentlich bleibt sie lange genug dort und verschwindet nicht so schnell wie aus der FKKW :)

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Wie gesagt, sie sucht noch eine neue Heimat. Aufenthaltsdauer im Palace ist daher ungewiß...

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Wetter

das mit dem fehlenden Außengelände ist natürlich ein Problem für das Palace ... trotzdem scheint es im Moment der Hauptzufluchtsort für die ATL-Mädels zu sein ...

Und Cindy :inlove kann natürlich ein fehlendes Außengelände wett machen .... insofern glaube ich nicht, daß dir das Herz wirklich geblutet hat, als du wieder raum kamst ....:)

9. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Wetter

Nein, als ich wieder rauskam, war alles in Ordnung...:D
    Und das Ciny-Gelände(r) entschädigt wirklich für Vieles...
    Aber nach drei Uhr morgens brauche ich eh´ kein Außengelände mehr...:schnarch

10. Conny

Conny Volkstribun

@ Herrn Senator

herr senator,

da mich deine testergebnisse des kaffeegenusses absolut überzeugt haben, beginne ich damit, dir in sachen gretels auch zu vertrauen!!!:hschein

da wir uns am weekend richtung Palace aufmachen werden....sofern wir unseren heutigen besuch in der fkk-villa in hannover überstehen.....:confused

bitte ich dich doch um detailangaben zu Cindy, die Damen mit deinen:inlove :inlove :inlove

nicht daß wir da was verpassen:pimkin

11. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    Cindy - ein Klasse für sich...

...die Nachricht über Cindys Rückkehr ins Palace war für mich schon Grund genug, dort meinen Einstand zu feiern. Das Wetter am Samtag war genial und die weiteren Aussichten vielversprechend. Vor dem Clubbesuch noch kurz den Sieg des OFC miterlebt und dann gings endlich Richtung Palace. All den positiven Berichten schließe ich mich gerne an. Sehr liebevolle und ideenreiche Einrichtung, sehr sauber, freundliches Personal und natürlich eine herrliche Auswahl an hübschen Frauen. Gut, ich mußte mich zwar etwas länger gedulden, aber so gegen 20.00 h begegnete ich dann endlich meiner Traumfrau Cindy. Naja, über Cindy noch Worte zu verlieren, wäre wie einem Delfin das Tauchen beizubringen. Sie ist wirklich eine Klasse für sich. Einzelheiten erspare ich mir, denn über Cindy wurde schon so häufig berichtet.

Fazit: nachdem mein Lieblingsclub ja wohl endgültig versunken ist, werde ich wohl zukünftig häufiger im Palace abtauchen.

Kleines Manko: eine Außenanlage für die Sommermonate wäre ideal und event. noch einen Sportkanal. Am Samstag lief ohne Unterbrechung irgendein fashion-Kanal ???

dolphin...der noch immer auf Wolke 7 schwebt...

12. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ Conny

Cindy will am Samstag für eine Woche in Urlaub fliegen. Insofern wirst Du sie am Wochenende kaum treffen...

Cindy ist blond, gut 170 cm lang, hat lange blonde Haare und getunte C-Brüste. Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen sitzt sie nicht die ganze Zeit in der Gegend trum und wartet darauf, angesprochen zu werden, sondern geht von sich aus auf die Gäste zu - ohne dabei aufdringlich zu werden. Cindy fällt auf. Falls sie da ist, wirst Du sie erkennen...

13. Conny

Conny Volkstribun

@NOVIZE

klebt mir das pech an den füssen?

ich hätt sie auf nen kaffee eingeladen und ihr mitgeteilt, daß du mir dafür die penunzen gegeben hast:hschein

naja, es wird sich ja was anderes finden, falls die dame schon abgeflogen ist.
    P.S. wir waren gestern in der fkk-villa in hannover, der kaffee hätte wohl deiner qualitätssicherung standgehalten:groehl :groehl

14. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

@ Conny: War denn Cindy/Daniela (EX-BHH, EX-FKKW-Ex-Palace) auch in der Villa in Hannover?

@ Dolphin: lieber Fashion-TV auf den Bildschirmen als irgendwelche Fick-Filme... klar wären mir persönlich Musik-Videos lieber und der nächste will nur Sport.... aber all das ist besser als Fick-Filme....
    die Aussenanlage fehlt mir im Palace auch sehr

15. Conny

Conny Volkstribun

@LHB

wg cindy/daniela

ich kann das nicht genau sagen, aber mein kollege bert war mit ihr freudig auf zimmer....2 stunden der lustsklave:hunger
    wir haben grad in der homepage der fkk-villa nachgeschaut...und die cindy, die in der galerie zu sehen ist....genau das war sein treffer!
    also bemüh dich in die HP der Villa....und dann kannst du sicher sein....:clown

16. LiebHaBaer der Fönizier

Ja das ist Sie, ein richtiger Schatz, und nebenbei noch eine rheinische Frohnatur voller Stimmung :D

Schade dass Hannover so selten in meinem Zielgebiet liegt.... vielleicht macht sie ja mal wieder Kurztripps in die Frankfurter Klubs.... und an alle die hinfahren: behandelt sie gut, sie hat es verdient :D:D:D

17. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Gib´ihr ein Zeichen - vielleicht steht sie dann bald vor der Tür...

18. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    gibt es über Föni noch mehr Infos wie vorherige Clubs, Arbeitszeiten oder welche Features angeboten werden? :D:D:D

19. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Re: Palace am 15.04.

Das alles aufzuzählen würde die Datenbank überlasten...

20. LiebHaBaer der Fönizier

@ Novize: was soll sie denn vor der Tür?

@ Genesis: hab gehört Föni leckt nur mit Folie, kann nicht küssen, berühren kostet extra und war in ATL, BHH, FKKW, Hof, F35, FI und Palace, scheint also recht unstet zu sein, sowohl in Leistung als auch in Service... ist in Kundenauswahl sehr penibel und manchmal ewig belegt oder lässt sich im Klubwhirlpool beblubbern .
    Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel und unregelmäßig...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden