Palace am 14.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bodytalk, 21. Oktober 2005.

1. bodytalk

bodytalk Bürger

Hallo Jungs,

ich schulde euch noch einen Bericht über meinen Palace-Besuch am 14.10. Dieses mal aber in Kurzform:

1.) Sie nennt sich Honey oder Salomé. Ich meine die kleine temperamentvolle, dunkelhäutige 45kg-Maus, die immer sehr aufreizend vor der Bar tänzelt und manchmal auch an die Stange geht. Insider wissen sicher, wen ich meine. Sie spricht spanisch, hat ein süsses Lächeln und sah in ihren schwarzen Stiefeln einfach zum Anbeißen aus. Die Nummer war gehobene Mittelklasse. Jederzeit gerne wieder.

2.) Ivana aus Barcelona. Auf den ersten Blick keine Granate. Schätze mal KF38, große Naturbrüste und halblanges blondes Haar. Die Nummer mit ihr rangiert in meiner kurzen Clubkarriere ganz weit vorne. Es ereignete sich im Kino, wo ich eigentlich nur relaxen wollte. Zuerst wollte ich ja gar nicht aber sie hat sich an mich gekuschelt und mit ausgiebigen Streicheleinheiten und heissen ZK begonnen. Dann hat sie angefangen sich selbst zu fingern und war klatschnass. Sie hat meine Hand genommen und mich quasi gezwungen ihr einen kleinen Handjob zu verpassen. Sie hat darauf bestanden, daß ich auch ihren Hintereingang nicht auslasse. Danach haben wir wie besessen gevögelt, bis wir beide total erschöpft in die Kissen gesunken sind. Wiederholungsfaktor 200%.

2. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    hi ****

ich denke du meinst Emi,die hat ne schlaffere Oberweite..

es gibt noch eine die hat ne super feste Oberweite,min B+,

ich denke die meint bodytalk..

grüsse Yahon

3. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    kannste leicht unterscheiden, emi ist blondiert (war sie zumindest bei unserem letzten mal). das mit der oberweite ist nicht nett, ihr service ist ganz gut, aber sie kobert nach...
    gruss mlx,
    der auchs chon das vergnuegen hatte

4. bodytalk

bodytalk Bürger

Schlaff fand ich sie eigentlich nicht. Sie hat sich Honey genannt. Und als ich nachgefragt habe hat sie mir gesagt, daß sie eigentlich Salome heißt. Ist ganz klein und zierlich. Schätze sie wiegt maximal 45 kg. Ist aber sehr nett und hat Pfeffer im Arsch. Ist ständig in Bewegung die Kleine.

5. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

@all

Hallo,

habe bei meinem letzten Palacebesuch eine super süße blonde Maus gesehen, die sich Jennifer nannte. Sie ist offensichtlich Deutsche (?), hat ein süsses Stupsnäschen, kleine (aber schöne) Brüste. :rolleyes:

Habe die Gute zuvor noch nicht gesehen.

Kennt diese Jennifer jemand? :conf:

Balu

6. MAXPOWER

MAXPOWER Legionär

Homepage:
    Ja ich. Sie war am Freitag auch da.

MAXPOWER

7. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

@maxpower

Das ist zwar eine Antwort auf meine Frage :) aber der Hintergrund war (wie Du Dir vielleicht denken kannst :rolleyes: ) die Bitte um Information zum Service der Dame!

Bin erst mal skeptisch, wenn ich so hübsche Mädels (und dann noch Deutsche) vor mir habe...

8. MAXPOWER

MAXPOWER Legionär

Homepage:
    Mit Jenny aus Düsseldorf kannst Du nichts falsch machen.
    Sie ist natürlich was Anderes, als ne Power-Latina, aber nicht schlechter.
    Habe bisher nur positives über sie gehört und war selbst auch zufrieden.

MAXPOWER

9. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

@Maxpower

Das ist doch ´ne Aussage, die hoffen läßt...

Wenn Sie bei meinem nächsten Besuch anwesend und frei ist, werde ich das persönlich überprüfen ... :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden