palace am 10.4.05 - reinfall

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von visor172, 11. April 2005.

1. visor172

visor172 Legionär

Homepage:
    Hi,

war gestern mit nem Freund im Palace, der wollte da unbedingt hin um seinen freien Eintritt Gutschein einzulösen, ich wollte eigentlich mal wieder in die Oase. Hätte ichs nur getan! Um 21.45 eingelaufen, völlig tote Hose, lahme Stimmung, kein einziges attraktives girl. Ich weiß zwar daß Geschmäcker verschieden sind, aber was da gestern los war wird dazu führen daß ich erst mal ne ganze Zeitlang dort nicht mehr auftauche. Ums vorweg zu nehmen, ich habe dann gegen 24:30 ungepoppt das Palace verlassen, da ich zum Schluß auch noch von Marina einen Korb kriegte (sie machte feierabend und war vorher für 2,5 Stunden mit einem Gast auf Zimmer), naja.
    Keine Dilara, auch andere wenige Schönheiten der letzten Woche nicht anzutreffen. Stattdessen die mehrzahl ziemlich abgebrühte Mädels, die aufgrund der Musikmesse wohl hofften, unerfahrene FKK Clubber abzuzocken (es waren viele englischsprechende Männer da).
    Ist mir noch nie passiert, daß ich 65 Euro für nichts zahlte. naja......es wird eh bald Sommer und dann ist die Oase sowieso Muß.

Visor

2. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Solche Meinungen häufen sich letzte Zeit, wenn das mal kein Dauerzustand wird....

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja nichts wird so heiss gekocht. also sonntags ist eswie in allen clubs auch im palace sehrt bescheiden. war selbst 2 mal sonntags vor ort, passiert mir aber nicht wieder. an anderen tagen passt´s schon.:D

4. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    glaube ich nicht. Das Palace hat leider immer wieder schlechte Tage um dann wieder aus dem Vollen zu schöpfen, was es natürlich leider nicht besser macht falls man genau den Tag erwischt.

Hoffen wir auf besseres für die Samba Night:D

5. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Also das Bild am Montag nachmittag, der ja sicher auch nicht ein herausragender Club-Tag ist, war gar nicht schlecht. Ein Kurz-Scan ergab, dass einige sehr gutaussehende Mädels / Frauen da waren. Ich hätte sicher nicht ungepoppt wieder von dannen ziehen müssen.

Bin ich auch nicht..... War aber verabredet und hab mich deshalb ohnehin nicht so sehr für die anderen Mädels interessiert :))

Gruss,
    Inloww
    der nachmittags mit und abends von Alissa träumt ....

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Schade, da hast Du wohl einen schlechten Tag erwischt, aber um 24:30 darf man auch nicht allzuviel erwarten! :p

Gruß, E.R. :clown

7. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Vielleicht gehen in Hessen die Uhren anders - es waren auch nicht zweieinhalb, sondern über 4 Stunden:greenfing

MfG

Uhrmacher66

8. visor172

visor172 Legionär

Homepage:
    palace

@ uhrmacher
    ah ja, du warst das also..............:))

9. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Schlechte Tage

War 2 mal am Partytagen, Nachmittags da, und da war es mit Zwei und Dreibeiner gut bestückt. Das scheinen gute Nachmittagstage zu sein.

Kann mir vorstellen im July August daß da ein wenig tote Hose ist, wegen fehlender Freifläche.

Gruss Tenne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden