Palace am 09.08.06

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dino30, 11. August 2006.

1. dino30

dino30 Bürger

also wie versprochen mein Bericht zum Palace!

abends gegen 22 Uhr angekommen, durch das sehr nette Personal alles erklärt bekommen. Erstmal am Buffet gestärkt, war lecker und reichlich.

Der Club ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, hätte ihn mir aber größer vorgestellt. Ein Whirlpool an Stelle des sehr kleinen Pools wäre bestimmt besser gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, aber wieso gibt es eigentlich für €65 Eintritt kein Bier? das kenne ich aus dem Golden Time und anderen Läden anders!
    An diesem Abend wurden ca jede halbe Stunde Shows angeboten wo 3-4 Mädels gekonnt und sexy und immer in anderer Kleidung um das Motorrad tanzten.
    Ansonsten fand ich die Stimmung unter den Mädels nicht so besonders gut und vielen sah man ihre kühle professionelle Einstellung schon am Gesicht an.
    Über diese Einstellung der Mädels im Frankfurter Raum wurde mir schon vorher berichtet. Auch fand ich die rein optische Auswahl für solch einen Club nicht besonders gut. Hbe ich mir besser vorgestellt.

So fiel es mir schwer mich zu entscheiden. Schließlich entschied ich mich für eine Tchechin mit längeren blonden Haaren und schönen Brüsten, sie sprach auch recht gut deutsch. Auf dem Zimmer bot sie mir extras wie anal und FT an, was ich dankend ablehnte um meine Haushaltskasse nicht unnötig zu strapazieren :) Ihr Service war ok aber nichts in Richtung GF6.

Meine 2 Runde verbrachte ich mit einer Kolumbianerin. Sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare und etwas fülligere Figur. Sie war wirklich sehr nett und geil und konnte vor allen sehr gut küssen. Dies kam meiner Suche nach GF6 schon sehr nahe.

Es war schon ca 2-3 Uhr und man merkte vielen Damen ihre Müdigkeit an, so dass ich die geplante 3 Runde ausfallen lies.

Fazit:
    schöner großer Club mit gutem Service des Hauspersonals. € 50 würden aber reichen und Bier sollte es auch geben! Die Frauen in diesem Club haben mich nicht umgehauen und sind zu professionel eingestellt. In NRW hätte das Palace dank guter und großer Konkurrenz sicherlich Probleme zu bestehen.

Das nächste mal wenn ich in Frankfurt bin werde ich die Oase besuchen! Bericht folgt auch danach!

2. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Aufgrund Deiner Erfahrung im Palace kann ich Deine Einstellung durchaus verstehen. Ich persönlich halte das Palace insbesondere wg der Qualität der Damen für einen der besten Club überhaupt. Ärgerlich sind aber immer wieder diese "schlechten Tage". Ein wenig mehr Konstanz in der Anzahl und Auswahl der Damen würde ich mir auch wünschen. Dieses Problen haben IMHO jedoch fast alle Clubs - ausser natürlich der Hof :greensmil :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2006
  3. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

Yep, kann mich Tylers Worten nur anschließen. Palace ist stark "formschwankend", wobei ich denke, dass dies fast überall so ist.
    Auch ich bin eher ein Palace-Fan aufgrund der Ambiente und der optisch attraktive Damen. Allerdings habe ich auch schon Tage vor Ort erlebt, die eher enttäuschend verliefen. Manchmal sind eben alle meine Favoritinnen am Start und dann wiedermal keine...
    Für mich persönlich hat sich der Dienstag als der beste Tag bestätigt-vielleicht habe ich da aber auch einfach immer nur Glück gehabt.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden