Palace am 07.06.2008

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 8. Juni 2008.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Liebe Forumler,

Gestern am 7. Juni war ich im Palace in Frankfurt. Um 14.30 Uhr hatte ich den ICE von Amsterdam nach Frankfurt genommen. Unterwegs passierte ich die Städte Utrecht, Arnhem, Oberhausen, Duisburg, Düsseldorf und Köln. Zwischen Köln und Frankfurt geht man mit höher Geschwindigkeit von 299 km recht durch den Taunus. Das Landschaft sieht richtig schön aus.

Um 18.30 Uhr war ich angekommen am Frankfurt Hauptbahnhof. Dann hatte ich die Straβenbahn (Linie 17 Richtung Rebstockbad) genommen und bin ausgestiegen am Haltestelle "Kuhwaldstraβe". Ich hatte ein Hotelzimmer gebucht im Mercure Hotel an der Voltastraβe 29.

Nachdem ich eingecheckt hatte und mein Gepäck ins Hotelzimmer hintergelassen hatte, bin ich nach Palace gelaufen über der Schloβstraβe. Vom Hotel bis Palace ist ungefähr 25 minuten laufen. Aber wenn das Wetter gut ist, ist es richtig schön. Wenn man über der Brücke lauft, und nach hinten schaut, dann sieht man die Frankfurter Skyline und weiβt man genau warum man Frankfurt "Manhattan am Main" nennt.

Was mich im Zug aufgefallen war, war daβ ich viele Deutsche und Holländische Fähne gesehen hatte. Das ist natürlich selbstverständlich, weil das hat mit der Europäische Meisterschaft zu tun, aber wenn ich nach Palace läufte in dem Viertel "Bockenheim", dann hatte ich nur Türkische Fähne gesehen. Ich dachte: "Bin ich jetzt in Deutschland oder der Türkei?" :)

Um 19.30 Uhr war ich im Palace angekommen, und hatte ich den 75 EUR Eintritt bezahlt und hatte mich umgekleidet und geduscht. Es sah aus daβ es einen tollen Abend sein wurde.

Es gab viele hübsche Frauen und das Verhältnis Männer zu Frauen war gut. Viele bekannte Frauen und wenig neue Gesichten. Das Publikum war meistens Deutsche und Italiener. Das Essen war geliefert um 19.00 Uhr, und es bestand aus Hähnchen, Gemüse mit Thunfisch und ein Dessert.

Um 20.00 Uhr ins Sauna gegangen und geduscht. Jetzt war ich fertig für die Frauen. Um 20.30 Uhr war ich aufs Zimmer gegangen mit Indira (Rumänin). Letzte Mal daβ ich sie gesehen hatte war am 22. März. Sie ist sehr toll, 1.75m, Oberweite C, und traumhaftiges Figur. Sie macht auch Zungkussen ohne Mehrpreis.

Um 21.30 Uhr mit Indira beim Spind abgerechnet, und dann etwas getrunken und wieder ins Sauna gegangen. Noch ein biβchen rundspaziert und genossen von der Musik usw.

Um 22.30 Uhr war ich fertig für die zweite Runde. Ich war mit Sandra aufs Zimmer gegangen. Sandra ist eine Deutsche, rot-blonde Haare, Oberweite B, 1.75m. Sie macht FO sehr gut und das ZK ist auch empfehlungswürdig.
    Um 01.15 Uhr hatte ich eine Polin Agnieszka getroffen. Sie hat mittellange braune Haare, 1.75m, Oberweite B und schlankes Figur. Sie hatte mir erzählt daβ es ihre erste Woche war in Palace, weil sie einige Zeit in Oase gearbeitet hatte. Aufs Zimmer machte sie FO genauso gut wie Sandra das macht. Auch das ZK war gut.

Um 02.30 Uhr war ich dann noch einmal mit Indira aufs Zimmer gegangen, und dann war der Geldbeutel wieder leer. Noch etwas getrunken, geduscht, und dann zurückgegangen ins Hotel.

Heute im Morgen am 09.28 Uhr der ICE zurück nach Amsterdam genommen, und der Traum war wieder vorbei. Morgen wieder an der Arbeit.

Bergm550

2 Person(en) gefällt das.
  2. McFly

McFly Bürger

Man nennt Frankfurt nicht "Manhattan am Main", man nennt es Mainhattan:d:

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wie? :conf:

Bei den anderen Mädels schreibst Du was von tollem FO und Indiras DT-Fähigkeiten sollten Dir keiner Erwähnung wert gewesen sein, oder hast Du davon etwa nichts bemerkt? :conf:

Gruß, E.R.,
    der, der Guten vor längerer Zeit überhaupt erst klargemacht hatte, welche Fähigkeiten sie da besitzt, die sie seitdem gewinnbringend vermarkten kann, wie sie mir später mal grinsend erzählt hatte... :zwinker:

4. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo Easy Rider,

Um dir die Wahrheit zu sagen, ich war zum erstes Mal mit Indira aufs Zimmer am 22. März. Dann hat sie FO gemacht, aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob es gut oder schlecht war. Ich kann mich auch nicht erinnern ob sie DT gemacht hatte.

Und letztes Wochenende hat sie keine FO gemacht, weil ich bin immer so begeistert über ihre schöne Brusten und leckere Muschi, daβ ich einfach da nur mit gespielt habe.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2008
  5. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Indira

Hallo,

is Indira schon länger dort?? kann hier nix finden über sie ausser in diesem bericht hier!
    wie alt is sie denn?
    Aber notieren sollte man sie sich denke ich oder....

mfg

6. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo sexerix,

Ich hatte schon über Indira berichtet in meiner Nachrichte über Palace am 22. März. Ich glaube sie arbeitet schon einige Zeit in Palace.

Ich kann dir absolut empfehlen. Meiner Meinung nach ist sie eine der Top-Acts in Palace. Top-Optik und gleichzeitig auch guten Service.

Bergm550

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Du hinterlässt mich damit doch etwas sprachlos...

Gruß, E.R.

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Sie müsste seit dem vergangenem Winter im PAL sein und war direkt davor im Herbst in BHH, (siehe meinen damaligen Bericht), bevor sie im Sommer ein Gastspiel im damaligen Elite hatte.

Ihr Alter wäre demnach aktuell bei ca. 23 Jahren anzusetzen.

Gruß, E.R.

9. bergm550

bergm550 Volkstribun

Doch, es ist die Wahrheit. Ich hatte viel mit ihr geküsst und ein biβchen gepoppt, aber das FO war ich komplet vergessen, weil diesmal hatte ich sie am meistens verwöhnt mit Massage und Lecken. :)

10. monstercock

monstercock Gesperrt

Und wieviel hat SIE dir dafür bezahlt? :clown: :D

11. bergm550

bergm550 Volkstribun

Nichts. :groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden