Bericht kommt spät......aber er kommt Meiner dieselbetriebenen Fahrzeug ordentlich die Sporen gebend, bin ich dann auch mal zu meinem Erstlingsbesuch ins Palace aufgebrochen. Beim Gießener-Kreuz musste ich dann schon das erstemal gehörig aufpassen. In der Regel läuft das bei mir so ab, das ich vor Anbeginn der Fahrt in den nicht vorhandenen Navi lediglich Poppen eingebe, und meine grüne Minna trägt mich behende und im Handumdrehen nach Pohlheim...... Also, in Gießen geradeaus............irgendwann war ich dann beim Palace. Der Club gefällt mir ausserordentlich gut. Toll gemacht. Kleiner Wehrmutstropfen, dass bei den Duschen das Wasser nicht wirklich gut abfliesst und auf den Fliessen stehen bleibt. Dort erkaltet, ist es etwas echelich.... Ansonsten TOP Wenn dann auch noch Menschen dieses Anwesen füllen würden, könnte es fast mein Lieblingsclub werden. Zugegeben, meine Besuchszeit war Samstag, von 11.45 Uhr bis 17.00 Uhr Kaum Mädels anwesend, vielleicht 10. Alles so im "Mittelalter", passten nicht wirklich in mein Beuteschema. Und Dreibeiner ?? In den 5 Stunden vielleicht auch gerade mal 20. Sicher nicht viel mehr. Hätte rein Popp-Mässig ein Flop werden können, wenn nicht.....ja die amtierende Miss RF :inlove hat sich meiner angenommen. Traumhafte 2 Stunden perfekter Zimmer-Service, mit vorher Führung durch den Club und ausgeprägtem AST. Da aber Laura nun ihre Zelte anderweitig aufgeschlagen hat, werde ich wohl nicht mehr wiederkommen. Oder zu einem anderen Zeitpunkt.....Samstag nachmittag scheint nicht wirklich die beste Zeit zu sein. Es sei denn, die wirklich super süsse Masseuse, die an dem Samstag Dienst hatte, wechselt in das horizontale Gewerbe. Die Frau hätte ich sofort ohne Zögern gebucht. Sah wirklich super klasse aus. Habe leider versäumt, nach ihrem Namen zu fragen, oder ob sie vielleicht doch .....evtl......unter Umständen bereit wäre..... :sex In diesem Sinne bis demnächst in einem Club unserer Wahl SALVE verstehnix
...bei meinem letzten Palace-Besuch habe ich dort eine Masseurin gesehen, die meiner Ansicht nach letztes Jahr zeitweise in der Oase gearbeitet hat. Den Namen kenne ich auch nicht, aber vielleicht kann ja ein anderer Römer hier einspringen. Ich habe schon in der Oase nicht gefragt, aber ich glaube nicht, daß sie etwas Anderes als Massagen anbietet...
Oooooooh ja, darauf würde auch ich lauern :drunk Sah sie letztens am Counter beim "Einchecken" und dachte so bei mir: "Jetzt wart ich bis sich die Kleine frei gemacht hat und dann.... :sex" War dann ziemlich enttäscht, als ich sie am Massagetisch sah. Habe aber auf eine Massage verzichtet, denn ich wollte ihr nicht unbedingt ein Loch in den Tisch bohren...
Ach du warst dass garnicht...ich hab aber einen Massagetisch mit einem Loch an der richtigen Stelle gesehen...:groehl :groehl grüsse Yahon