Palace am 02.11.09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ronin915, 3. November 2009.

1. ronin915

ronin915 Bürger

Hallo zusammen,

war bisher nur passiver User (=Leser). Heute möchte ich aber meinen kurzen Erfahrungsbericht von gestern abend einstellen. Es war mein zweiter Besuch dort, den ersten absolvierte ich vor 2 Monaten, da ich nicht all zu oft nach F komme.

Ich kam am Palace gg 20:45 Uhr an. Der obere Parkplatz war proppenvoll, aber es fuhr gerade ein Maserati mit italienischer Zulassung von dannen.

Innen erblickte ich ca. 25-30 CDL und ungefähr 30 Männer. Gegen 22 Uhr wurden es noch mehr Mädchen, ich schätze mal an die 40, die aller guter Stimmung waren. Nach dem Duschen habe ich erstmal das Buffet genossen, danach eine geraucht und dem ganzen Treiben mal zugesehen.

Zu den einzelnen Mädchen kann ich nicht viel sagen, außer zu den beiden, die ich aufs Zimmer begleitete:

1.) Chantal, Schoko-Biene, 22J, ursprgl. aus Guadeloupe, spricht aber perfekt deutsch, ziemlich sportlicher, fast muskulöser Körperbau, der ihrer früheren Sportart, dem Schwimmen, geschuldet ist. Die 30-min-Nummer war vollkommen in Ordnung, gute Performance und korrektes Verhalten.

2.) Denisa, ca. 20J, blond, sehr zierlich, aus Moldawien. Trug gestern kniehohe Zebra-Socken, die ihr ganz gut standen :) Sie tanzte vorher an der Stange mit m.E. hervorragender Performance und man sah ihr an, dass sie auch Spaß am pole-dance hat.
    Habe sie ebenfalls 30 min gebucht. Auch mit ihr war ich vollkommen zufrieden, es gab keinen Anlass zu Klagen.

Das wars fürs Erste.

LG ronin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2009
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die müssen da auf Guadeloupe, jenseits von Afrika, aber ganz erstaunliche Jungbrunnen besitzen, wenn ich das so lese... :groehl

Gruß, E.R. :zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden