Palace Abzocke ?? :-(

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Martin18, 3. März 2008.

  1. Martin18

    Martin18 Bürger

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    War heute mal wieder seit langem im Palace. Anzahl der Mädels war ok. Es fand sich sogar etwas sehr hübsches eine Rumänin (Name möchte ich nicht nennen). Nun kam sofort die Ansage "Lust auf einen Dreier mit meiner Freundin?" Ich antwortete dass ich lieber eine nach der anderen bevorzuge. Das normale Programm war leider nicht zu haben, sie sind dann entschwunden. Auf der Suche zu meinem Glück ist mir das gleiche bei einem anderen Mädchen wieder passiert.

    Keine Ahnung was das neue Konzept soll das die Mädchen da fahren !!!!!!

    Dachte danach wäre ich bei einer Spanierin gut aufgehoben. Sie wollte unbedingt Anal,meinte aber dann das kostet extra. Erster Versuch. Dann nach einer viertel Stunde auf dem Zimmer meinte sie noch eine Minute dann kostet es hundert.
    Das war dann wohl der Abturner des Tages.
    Dann habe ich mich dem Wellness Programm abgegeben. Das Essen war übrigens auch gut !! Aber dazu war ich nun mal nicht da.

    Als Resumee kann ich nur feststellen, dass viele der Mädchen wohl nicht mehr mit 50 € zufrieden sind und auf Abzocke programmiert sind. :2up: Aber dann sollen sie es doch lassen, in einen Edelpuff gehen und uns nicht den Abend vermießen.
     
  2. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Palace

    Sind sie das den nicht schon ? Also im Edelpuff. Wieviel Edler geht den noch ?

    Du hast aber einfach Pech gehabt. Die Nummer nur zu zweit versuchen einige schon seit dem ich das Palace besuche.
    Versuche Dich einfach beim nächsten mal mit einem Scout zu verabreden.
    Da werden Sie geholfen! :)

    Salve
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht unbedingt. Kommt drauf an, wie und wo man den Maßstab ansetzt.

    Warst Du zum Vergleich des Ambientes schon mal hier?

    http://www.babylon1.com

    Oder da?

    http://www.k5relax.com

    Oder auch nur dort?

    http://www.the-paradise.de/paradise

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  4. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @Martin18: Warum nennst Du die Dame nicht beim Namen? Oder steht diese etwa unter Artenschutz? :conf: :groehl
     
  5. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Genau, ich mochte auch gerne den Namen wissen? Konnte Elisa (Rumanisch, 1.80m) sein, ich habe gehort dass sie auch oft einen Dreier anbietet. Elisa hat mich wirklich entauscht. Ich war schon fast 30 mal mit ihr aufs Zimmer, aber wahrend meinen letzten zwei Besuchen im Palace sagte sie dauernd: "Heute nicht. Frag mich nicht, ich komme zu dir." Na ja, vielleicht hat sie genug von mir. :)

    Uber Edelpuff gesprochen, glaub mir, teuer ist nicht immer besser. Ich war einmal in einem Edelpuf und die Madchen sind nicht schoner als im Palace.

    @Martin18: Du hast recht. Wenn die Madchen nicht glucklich sind mit meinem 50 EUR, dann konnen sie einfach weggehen. Wenn ich nicht glucklich bin mit meinem Einkommen in meinem Job, dann suche ich auch einen anderen Arbeitgeber die mehr Geld anbietet.

    Aber glucklicherweise gibt es auch noch sehr schone Frauen die noch mit 50 EUR zufrieden sind. Aber ich bin wohl bereit 60 EUR (30 min.) zu bezahlen wie im Artemis, das wurde auch noch OK sein, aber mehr finde ich im Moment nicht notwendig.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  6. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Naturlich wenn ich millionare ware, dann hatte ich gar kein Problem um 500 EUR fur halbe Stunde zu bezahlen. :) Aber das bin ich leider nicht.

    Fur mich ist 100 EUR fur eine Stunde viel Geld, und 1000 EUR ist fur eine Millionare vielleicht viel Geld. Man soll alles im Kontext sehen.

    Bergm550
     
  7. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Ich weiß was ich will, also ändere Du Dich!

    Warum sollten sie das tun? Das ist ihr Arbeitsplatz dort! Die Geschäfte vor Ort, z.B. in den drei großen hessischen FKK-Clubs sind prinzipiell freie Verhandlungssache zwischen den arbeitenden Huren und den sich - zwecks geldgeschmiertem Geschlechtsverkehr (GGGV :) ) - im Club einfindenden Freiern. Da nützen auch Richtwerte wie 50 oder 60 Euro für eine halbe Stunde wenig!

    M.E. ist es zunächst unverständlich, warum viele Huren - im Rahmen des Geschäftsmodells eines FKK-Clubs - dieses 50 Euro Schema akzeptieren. Das ist doch eine fast perfekte Selbstausbeutungsmaschinerie. Warum sollte eine überdurchschnittlich aussehende oder arbeitende Hure, die sich ihrer darauf beruhenden Attraktivität bewußt ist, nicht mehr verlangen können? M.E. müssen da noch ganz andere gewichtige Gründe eine Rolle spielen, warum eine Hure in einem Club arbeitet und ein solches - über viele Jahre schon konstantes - Preisschema akzeptiert.

    Wenns um das Vergnügen außerhalb der Clubs geht, ein Beispiel für die Preisentwicklung: für einen Latte macchiato bezahle ich heute 2,60 bis 2,80 Euro! Wer hätte Ende 2001 für einen Latte 5 bis 5,50 DM ausgegeben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  8. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 50 Euro für eine halbe Stunde der standardisierte Tarif, auf den sich GL, CDLs und Hurenböcke verständigt haben.

    Anders formuliert: Ich als HB muß mich darauf verlassen können, daß der genannte Tarif Gültigkeit besitzt. Wenn geneigte CDLs davon abweichen wollen, müssen sie es vorab ankündigen und dem potentiellen Kunden die Möglichkeit zum Verhandlungsabbruch bieten.

    Ohne je vor Ort gewesen zu sein, scheint mir im Palace der Trend in Richtung Verschiebung der Kohle/Leistung-Ratio zu gehen.
     
  9. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Cobra 17,

    Ich frag es mir auch oft ab, warum solche schone Frauen im Palace 50 EUR akzeptieren.

    Aber ich sag dir. Ich komme aus Haarlem in der nahe von Amsterdam. Und in viele Pufs in Amsterdam zahlt man im Moment 325 EUR pro Stunde und dann kussen die Frauen NICHT und sie blasen MIT Kondom.

    Und was hat passiert? Die Manner kommen nicht mehr. 325 EUR ist einfach zu viel. Die Clubs in Holland haben sich selbst kaput gemacht. Und die Frauen mussen dann noch 50% von 325 EUR an dem Club geben.

    Ich kenne Frauen die ich begegnet habe in Pufs in Amsterdam und diese Frauen habe ich dann wieder begegnet in Sauna Clubs in Deutschland, und sie hatten gesagt dass sie in Deutschland mehr Kunden haben und mehr verdienen konnen, trotzdem dass sie nur 50 EUR bekommen.

    Vielleicht habe ich es falsch. Und vielleicht wird es in der Zukunft fur die deutschen Sauna Clubs immer schwerer werden, weil die Frauen es nicht mehr akzeptieren.

    Aber trotzdem hoffe ich dass das noch lange auf sich warten lasst. :)

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  10. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Also ich habe keinen Problem dass die Frauen-Tarifen jedes Jahr erhoht werden mit 3% zum Beispeil um die Inflation zu decken. Kein Problem!

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Weil Du halt keine Ahnung hast. Die bekommt man näml. nicht automatisch ab ner bestimmten Aufenthaltszeit in den Clubs.


    Weils der Markt nicht hergibt,
    weil sie nicht gut genug deutsch, englisch und sprachfranzösisch spricht,
    weil ihre Allgemeinbildung nicht für vernünftige Gespräche ausreicht,
    weil sie kaufmännisch keine Ahnung hat, um sich höherpreisig anbieten zu können.


    sagte ich doch, nur lange Clubaufenthalte reichen nicht :rolleyes:
    Schieb doch einfach Deine negativen Gedankengänge mal auf die Seite. Oder meinste, die gewichtigen Gründe würden nicht selbst gern höhere Preise einnehmen?
    Und mach vor allem mal nen positiven Schritt, geh Allen voran, und unterstütz ein System nicht länger, das Du nicht magst, das aber trotzdem funktioniert. :D



    Aha? Also ich wurde noch nie an einer Preisabsprache im Grossen beteiligt. Bin ich verm. zu klein für :angel:
    Ich muss mich immer an eine kurzfristige temporäre Zeit/ Preisabsprache mit der jeweiligen Geschäftspartnerin halten :)

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  12. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Um eine Veränderung zu erreichen, muß ein rigides System :eek: erstmal destabilisiert werden. Insofern scheinen die Mädels im Palace da Vorarbeit zu leisten! :D

    @bergm550: Die Amerikaner bezahlen noch viel mehr für Sex in ihrem Lande, GODS OWN COUNTRY! Bzw., falls sie die Kunde schon vernommen haben, fliegen sie dann lieber nach Hessen/Germany als eines der weltweiten Zentren für preisgünstigen PaySex in FKK-Clubs.
     
  13. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Genau. Dass weiss ich. Ich bin geschaftlich zwei Mal in der USA gewesen, und es ist schrecklich dort. Die Preisen dort sind fur mich als normaler Man zu teuer. Und ja, ik kenne auch Amerikaner die speziell nach Deutschland kommen, weil Deutschland ist das Mekka fur Paid Sex im Moment.

    Und ich hoffe dass das noch lange so bleibt. :) Ich bin kein reicher man und auch nicht attraktiv, und ich habe in Deutschland die Moglichkeit um fur 50 EUR (was fur mich viel Geld ist), mit den schonsten Frauen aufs Zimmer zu gehen, die normalerweise im normales Leben fur mich unerreichbar sind.

    Und die reiche Leute sollen einfach nach den Edelpufs gehen. :)

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    und weil sie in einem Club arbeitet, in den sie nur rein kommt, wenn sie sich an gewisse Spielregeln des Clubbetreibers hält, zu denen auch "Preisorientierungen" gehören. Wenn sie lieber 500 € / Stunde nehmen möchte, kann sie das gerne zu Hause in ihrer eigenen Wohnung machen oder auf dem Straßenstrich. Dort ist sie völlig frei und ungebunden :greenfing

    Jones
     
  15. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Jones,

    Du hast vollig recht. Glucklicherweise gibt es noch genug Frauen die noch fur 50 EUR verfugbar sind.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  16. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Lieber Wolfl, diese bei dir schon fast automatisch abrufbare kleine Giftspritze als Standardreplik kennt hier mittlerweile jeder (ab ner bestimmten Aufenthaltszeit im Forum :) ). Du bist doch auch ein Römer und wirklich keine Ausnahme von der von dir aufgestellten Regel. Oder glaubst du das etwa? :D

    Jetzt frage ich mal den Wolfl auf typisch Wolfl´sche Art: "Woher weißt du das, bist du der Markt"?
    Ein iranischer Freund von mir sagt oft: Etwas ist nur solange unmöglich, bis man es tut!

    Das mit den gewichtigen Gründen war diesmal nicht auf Betreuer irgendwelcher Art bezogen. Du hast ja selbst ein paar dieser Gründe bestens angeführt. Ich möchte auch noch den gewichtigen Bedarf der Mädels nach Sicherheit in diesem Geschäft ergänzen.

    ich habe keine Probleme damit hier im Forum zuzugeben, daß dein Wertesystem (positiv-negativ-Bewertungssystem) für mich in keiner Weise relevant sein muß! Meinen Weg gehe ich schon selbst. Aber du hast insofern vielleicht recht, daß jeder, der seinen Weg geht, "weg gehen" muß.
    Und ich habe ja auch nicht die Pflicht, wie z.B. ein "Imperator", anderen als Vorbild zu dienen. :D Insofern wünsche ich dir von Herzen auch mal einen "positiven Schritt".
     
  17. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Du bist nicht allein! Willkommen im Römerforum! :D
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wenn es darum geht, an anderer Leute Geld zu kommen, gehören dazu aber immer noch mindestens zwei ... :zwinker:

    Grüße
    Jones
     
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Zuerstmal bin ich Mannheimer, und Mensch.
    Und klar bin ich die Ausnahme! Sieht man das nicht?

    Gruss
    Wolfl
     
  20. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Wie lange besuchst Du schon FKK-Clubs - und Du hast scheinbar nichts verstanden? :rolleyes:

    Die standardisierten Preise für (mehr oder weniger) standardisierte Leistung im Rahmen einer festgelegten Zeiteinheit ist einer der wichtigsten Bausteine des FKK-Geschäftsmodells, und Basis des wirtschaftlichen Erfolgs dieser Klubs. Stell Dir vor, die Mädchen hätten Wahlfreiheit für Tarife und Leistungen - dann müßten die Gäste vor jeder Buchung erst lang und breit die Kosten und Nutzen des Services aushandeln, für jeden Tag und jedes Mädchen aufs neue. Das würde nicht nur die Stimmung und die entspannte Atmosphäre komplett ruinieren, sondern auch zu (noch) mehr Mißgunst und Neid zwischen den Mädchen führen, und bei den Gästen zu endlosem Feilschen und Vergleichen.

    Einem Klub, der solche Basar-Feilschereien toleriert, würden sowohl die frustrierten Gäste als auch die genervten Mädchen in Scharen davon laufen.

    Und wieder hast Du scheinbar nichts verstanden - überdurchschnittlich attraktive oder gute arbeitende Huren verdienen ja bereits heute wesentlich mehr als ihre Kolleginnen, da sie öfter gebucht werden! D. h. der Mehrverdienst ergibt sich nicht aus einem höheren Stundensatz, sondern aus der höheren Buchungsfrequenz.

    Ist Dir eigentlich bewußt, wie unterschiedlich die Verdienstspannen verschiedener Mädchen im gleichen Klub sein können? Der Markt (also wir) ist durchaus bereit, die TAs wesentlich besser zu vergüten als ihre Aschenputtel-Kolleginnen...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden