palace, 25.09.08

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von stelli, 26. September 2008.

1. stelli

stelli Bürger

Homepage:
    war gestern mittag nach meinem termin ab 16:30 uhr im palace. es zu dem zeitpunkt noch wenige dreibeiner da, jedoch ne menge mädels, beim schätzen tu ich mich bei so einem großen laden doch etwas schwer, aber 50 waren es bestimmt! dadurch hatte ich zunächst einige direkte frontalanmachen abzuwehren was aber durch sauna und relaxen gut gelang bis ich zur runde 1 bereit war :D

runde 1: diese ging an eine junge ungarin die es sich auf der runden liege vor dem eingang zum ruhe und zimmerbereich gemütlich machte. sie hatte ihre dunkle haare zusammengebunden, ihr körper war perfekt und makellos, was ihr auch bewusst war. mir gefiel zunächst wie sie anmutend graziös durch den club schwebte. ihren namen habe ich leider vergessen, sorry! die konversation erfolgte in gutem englisch. ich hatte zunächst den service abgeklärt, zk fo, das übliche eben wurde mir bestätigt. da ich zeit hatte und keine hektik hatte ich ihr auch einen längeren zimmeraufenthalt in aussicht gestellt, ein bis zwei stunden dürften es gerne werden. miss x hielt wenig davon und legte sofort mit vollem einsatz los :D auch ok, nur zk waren lediglich angedeutet und sie gab dermaßen gas das wir nach 20 min. das zimmer wieder verlassen konnten. tja auch recht, dann halt nicht :greenfing spass hat es mit miss perfekt trotzdem gemacht und gespräche mit kollegen, welche sie auch kannten, bestätigten mir ihre zügigen zimmeraufenthalte. whf: nur wenn ich mal wieder lust auf nen astreinen optikf..ck habe was aber eher seltener vorkommt da ich serviceorientiert bin :D

nach gemächlicher pause und inzwischen gefülltem laden habe ich dann auch ein leckeres abendessen zu mir genommen und mich ausgeprägt mit ein paar mitstreitern unterhalten welche mir die thai bee (name richtiggeschrieben) ans herz legten - inklusive ihrer massagekünsten.

runde 2: ging dann an bee. sie ist eine zierliche ziemlich süß aussehende wirklich nette und freundliche gutgebtaute thai mit einem großen tatoo auf dem rücken.
    aufgrund der empfehlung auch gleich eine stunde ausgemacht was ich auch nicht bereuen sollte. hab dann zunächst ihre tollen massagekünste genossen um dann in teil zwei perfekten gfs zu geniesen. stunde war dann auch wie meistens zu schnell vorbei. whf: 100% immer wieder sehr gerne! :D Über den tip beim bezahlen hat sie sich sichtlich gefreut was auch mich wiederum gefreut hat :D

nachdem die zeit nun auch schon fortgeschritten war und ich noch einige autobahnkilometer ins schwabenland zurückzulegen hatte machte ich mich vollumfänglich zufrieden auf den rückweg und eine freie autobahn.

fazit: palace war wieder nett, der club gefällt mir persönlich sehr gut, tolle relaxmöglichkeiten und ein großes angebot an cdl's deren servicegedanken imho doch unterschiedlich stark ausgeprägt ist! wenn ich wieder in ff/m zu tun habe werde ich gerne wiederkommen, bis dahin bin ich aber mit unseren clubs im raum stuttgart vollauf zufrieden :D

Alex

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden