Palace 24.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marki, 25. Oktober 2006.

1. Marki

Marki Präfect

Gestern war mal wieder das Palace angesagt, irgendwie hab ich nur Titten gesehen, die mir bekannten Linda,Mia,Valeria natürlich auch anwesend.
    Auch Erika aka Frederica , die ich mehrfach abwies aufgrund ihres mässigen
    Services beim letzten Mal was mir etwas schwer viel.
    Wie gesagt es waren sehr viele Frauen im Bereich DD und E anwesend , mir leider nicht namentlich bekannt und auch nicht so mein Fall....
    Ich entschied mich mal wieder für Mia ,die übliche Schlappernummer ihre Zunge ist ja wohl bekannt.Ich lies auch schnell den Conti montieren und schoss die Ladung nach ein paar Minuten in die Tüte.
    Spät am Abend lief mir noch Maja über den Weg, klein zielich mit ner süssen knackigen Figur und handlich b/c cups.Diesen Fick wollte ich dann doch etwas länger geniesen, so lies ich Sie erstmal schön blasen bis die Kerze stand.Gummi drauf und schön von hinten eingelocht, was für ein Arsch.
    So musste es dann doch sein und ich kam mit einem Grinsen.
    Gruss Marki der am Samstag die World erobern will

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden