Ave, heute hat es mich mal wieder ins Palace verschlagen. Für mich neu: Eine nette, freundliche und symphatische Blondine hat jetzt den Eingang übernommen. Die kleine Bar ist renoviert und sieht gut aus. Sonst war irgendwie Alles beim Alten. Das so oft angemahnte Essen war gut und ausreichend. Ich hatte 3 Zimmer mit meinen 3 Top Frauen. Meine Top Frauen #4 Bericht ist bereits in dem verlinkten Bericht verlinkt. Ich sage nur : :angel2-1: :angel2-1: Salve
Klick doch einfach und lies, statt ... Stockings hat nen Thread verlinkt, in dem in Posting #4 seine Mädels beschrieben sind. Wolfl
Wie bitte ! Ave Easy, wir sagen vieleicht "häh ?", aber geschrieben wir immer noch "wie bitte ?" Ich habe einen Thread verlinkt in dem ich meine Top Palace Mädels aufgetählt habe. In diesem Bericht wiederum hatte ich damals einen Bericht verlinkt der einen Teil dieser Mädels beschreibt. Also ist der Bericht in dem Thread verlinkt, den ich in diesem Thread verlinkt habe. Alle klar ? Salve
Nö, hier nich... Ob hier alle klar sind, vermag ich so auch nicht zu beurteilen, aber schon klar, ja, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! xyz Gruß, E.R.
Ich gehe selten zweimal in einen Film. Manchmal habe ich allerdings ein recht gutes Gefühl für Dialoge, so daß ich die Erwiderung fast wortgenau ausspreche, bevor der Charakter auf der Leinwand dies tut. - Da kassiert man einige erstaunte Blicke! VGGZ
nur erstaunte Blicke irgendwann kassierst Du da mal nen netten Klaps aufs Nasenbein, mein Jung. Salve