Bei dem bescheidenen Wetter am Pfingstmontag entschloss ich mich –trotz aller Kritik hier im Forum – mal wieder gen Hausen zu fahren. Um 17:00 am Start, schön relaxte Stimmung, was mir liegt. Ne gute Mischung aus „alten und neuen“ Gesichtern. Erstmal ausgiebig relaxt und gespäht was ich mir gutes tuen könnte. Hab’ dann Dilara wieder gesehen, „hallo“ gesagt und dann 2 min. mit ihr geplauscht, bis ein älterer Herr sich neben uns setzte und sie wohl für den Rest des Abends gebucht hat. Tja, kann ich als bekennender Fuffificker eben nicht mithalten, sei ihr gegönnt. Ist eben easy money für sie. All right, erste Nummer mit PAMELA aus Panama, 160 cm, KF 34, silikonierte B-Cups, richtig schöner hardbody. Sprach nur spanisch (klar) und un poco inglesia, also praktisch keine Unterhaltung. Schnell abgeklärt was sie alles so macht und top, vamos. Dann folgte gute Clubnummer mit allem was so zum Programm gehört, geiles langes blasen + EL, ausgiebiges 69. Dann Piratenstellung, wobei es mir dann auch schnell kam. Wiederholung 95%, da nur zaghafte ZK’s, aber ne nette Maus. Fuffi und tip. Wurde dann von Olivia aus Polen angesprochen, Sekretärinnenbrille, silikonierte D-Cups, solariumbraun. Hatte nicht so ein gutes Gefühl und dankend abgelehnt. Wie so oft im Leben ärgert man sich im nachhinein dass man es nicht versucht hat, anyway. Dann Nummer mit einer kleinen dunkelhaarigen Rumänin, nicht so der Brüller. Name vergessen/verdrängt, 160cm, KF 36, dunkler dauergewellter Bubbikopf, B-Cups. Nicht der Rede wert, lief unter Lehrgeld bezahlen. Dann zum Schluss CHRISTINA auch aus Rumänien oder auch halb Griechin, jedenfalls hellenische Nase, 170 cm, KF 38, D-Cups natur, schwarze Haare. Potz Blitz, dass war genau meine Gangart. Zum Glück wars die dritte Nummer am Abend, sonst wäre ich nach 3 min fertig gewesen. Irre, wie sie abgeht. Tiefste ZK’s an der Bar, im Zimmer schön feuchtes blasen und EL, wau wie geil. Dann spanisch mit ihren Naturcups, wobei sie mich anfeuerte „fester, fester“. Während sie sich ihre Brüste leckte, hab’ ich den Conti in der Missi gefüllt. DAT WAR JUT. Beim AST hat sie wie ein Wasserfall geplappert, beinah `n büschen doll. Aber richtig gute HC session. Also ich weiss nicht wieso beim Palace so `rumgemault wird? M.E. war das, was im Palace z.Z. und vor allem bei so einem Sch..wetter , geboten wird mind. das Niveau wie in den anderen vgl.baren Clubs. Bis auf die recht unterkühlte (ältere) Empfangsdame, aber die ist so was von trocken, die ist schon beinahe Kult. Best, snatch
Wie ich an anderer Stelle hier schon erwähnte, war Olivia früher in der Freude tätig, danach habe ich sie in Dortmund auf der Linienstraße gesehen, vor der Freude war sie glaube ich auf dem Eierberg tätig. Ich frag mal in der BC nach. VGGZ