pal > dv > vv > gt

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von swiss man, 16. Oktober 2010.

1. swiss man

swiss man Bürger

Was für ein toller Ausflug zu unseren nördlichen Nachbarn..

Auch bei meinem 3. Besuch erweist sich das Palace als meinen Geschmack vorzüglich treffend:

+ grosse Anzahl Frauen, hübsch bis sehr hübsch
    + gedämpftes Licht, grosse Innenanlage, erotische Atmosphäre
    - keine Aussenanlage
    - nach Zimmerbesuch wandelt man im Normalfall mit der Begleitung an der Hälfte der anwesenden Damein vorbei, um ans Portemonnaie zu gelangen

Wer sich in Frankfurts düstersten Strassen (dort wo die Fenster in rotem Lichte schimmern) nicht auskennt, sollte sich hüten: wurde um 400 Euro beraubt.

Etwas weiter nördlich im Dolce Vita kommt auch ein buddhistisch gesinnter Mensch auf seine Kosten: aufs Intérieur wurde mittels Buddha-Statuen und einem guten Farbton im Allgemeinen Wert gelegt. Zu empfehlen: der Grillmeister weiss sogar einen Veganer wie mich glücklich zu machen.

Das Dolce Vita spielt allerdings nicht in der obersten Liga. Enttäuscht hat mich u.a. die Tatsache, dass, entgegen der Info auf der HP, die Mädels an einem Do keine speziellen Outfits mehr tragen (genau deshalb war ich eig. dort). Pluspunkt: auf dem Flatscreen lief ein bekannter Erotikfilm aus den 90er Jahren, Name leider vergessen).

Was das Dolce Vita nicht kann, bietet die Villa Vertigo:

Die Ladies tanzen am Weekend zu einem anwesenden DJ, als wären Sie in einer normalen Disco. Sehr empfehlenswert für Freunde wie mich, welche das Geschenk erst im Zimmer auspacken möchten (oder immerhin "ausgepackt haben möchten"). Habe 2-3 Berichte über die VV gelesen und bin komplett anderer Meinung. Die Frauen haben mir an jenem Freitag gut bis sehr gut gefallen. Auch waren sie nicht mehr oder weniger aufdringlich als in anderen Clubs. Die Thekenbedienung war wirklich spitze (junge Leute, zum Quatschen bereit). Das Essen vorzüglich, auch wenn ich mich als Veganer natürlich in jedem Club beschweren könnte ;-). Ach übrigens, die Ausstattung der Villa ist übrigens der Hammer. Tipp: im Sommer besuchen.

Last but not least, Golden Time:

Mit grossen Erwartungen frühnachmittags eingetroffen. Entgegen der Gewohnheit bereits nach kurzer Zeit mit 2 "18"-jährigen auf der Matratze gelandet. Und sofortiges Landen auf dem Boden der Realität: während eine versucht, den noch schlafenden Kleinen mit Französisch zu wecken, sitzt die Kollegin teilnahmslos neben ihr und macht ein Gesicht, als hätte sie 3 Lektionen Geschichte vor sich. Sofort abgebrochen und nach Schlichtungsverfahren beim Empfangsgremium immerhin nur 50 Euro berappt (verlangt waren eigentlich 100). Nach etwas Pause aber doch noch auf meine Kosten gekommen, davon einmal Poppen im Kino inkl. 15 anwesender Gäste und Frauen. 1x GF Sex, 1x kam eine blonde mit mir in die Garderobe duschen zur Verwunderung der anwesenden Gäste und an die letzte kann ich mich kaum erinnern, muss Durchschnitt gewesen sein.

Fazit GT:

+ lots of good-looking girls
    + am Getränke-Kühlschrank im Zelt kann man sich selbst bedienen
    + tolles Aussengelände
    - Club Innenraum nur knapp genügend, nichts Besonderes

Werte Nachbarn, Besten Dank für die Einladung, ich komme mich wohl nächsten Sommer wieder amüsieren.

Cheers

p.s. die Location "Hinter dem Bahndamm" in Düsseldorf wirkte auf mich geradezu schockierend..ob es Frauen gibt, die diese Variante gegenüber dem Laufhaus-Stil in Frankfurt bevorzugen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden