PAL - Bunnyparty am 29.06.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 30. Juni 2005.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gesternabend verschlug es mich rein zufällig in die Mainmetropole. Und irgendwie wollte mein Gefährt nicht den blauen Schildern Richtung Heimat folgen, sondern es zog plötzlich ganz stark in Richtung Hausen, ob´s am Gewitter lag?... :D

    Gegen 21:30, in der an diesem Abend, römischen Diaspora eingecheckt, bunt gemischtes Publikum und an die 50 niedliche Häschen mit langen Ohren entdeckt.

    Unter vielen anderen waren Cindy, Dilara, Marina, Valentina und Lydia in leckeren Outfits da, während die Karibikfraktion durch Abwesenheit glänzte, auch der Südost-Kader aus Transsilvanien hat seit meinem letzten Besuch, Anfang des Monats, deutlich Verstärkung bekommen und das waren nicht die Häßlichsten, dazu gleich mehr.

    Die Confedcup-Finals wurden auf beiden Bildschirmen, allerdings stumm, übertragen.

    Ein osmanischer DJ machte "Hausmusik", diesmal sogar für mich in ertäglicher, nämlich in kommunikationsunbeeinflussender Lautstärke. Das zur zweiten Runde gegen 22:00 gelieferte Buffet ging auch in Ordnung, und entgegen kürzlich anderslautender Meldungen dürfen die Mädels sehr wohl gemeinsam mit ihrem Gast speisen, so sie einen haben :zwinker: , ansonsten sind sie eine halbe Stunde später an den Futtertrögen als die Herren der Schöpfung, und gestern ist das sehr gesittet abgelaufen!

    Kolportiert wurde außerdem, daß noch im kommenden Monat mit dem Einbau einer effizienten Klimaanlage begonnen werden soll, und während der Baumaßnahme aber der Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten bliebe. Schaun´mer mal... :greensmil

    Die Innentemperaturen waren als subtropisch zu bezeichnen, aber da auch während des Gewittersturms alle Luken inkl. Vordertür und Hinterausgang geöffnet blieben, kam zumindest zeitweise eine frische Brise auf, die dann noch von Regentropfen ergänzt wurde, die durch oberen Dachluken nach innen drangen und den Teppichboden nässten. :bawling:

    Zwischendurch kam immer mal wieder eine gute Fee, die aus ihrem Tragekorb kleine Schnaps- und Likörfläschchen verteilte. :cheers:

    Bei den Dance-Acts wurde eingespart, man begnügte sich mit einer Außer-Haus-Tänzerin, die aber immer wieder durch die Muränenfraktion mit Deborah als Fleißigste von ihnen ergänzt wurde.

    Als bekennender "Neuland-Popper" war mir eine sehr üppige attraktive Blondine aufgefallen und kurz nach Mitternacht ergab sich Gelegenheit sie näher kennenzulernen. Die Endzwanzigerin saß solo auf dem Plüschteil neben der großen Theke und animiert durch ihren charmanten Augenaufschlag setzte ich mich neben sie.

    Sie stellte sich als Nancy aus Ramonien vor und obwohl sie erst seit rund vier Monaten in Germanien weile, ist ihr Deutsch mehr, als nur als passabel zu bezeichnen. Sie ist rund 1,65 m (netto), Konf. 38, Modellface, hat hellblonde halblange Haare und hammergeile natürliche D-Motoren. :titten:

    Nach den üblichen Allgemeinplätzen kam sie mit einer gekonnten Nackenmassage zur Sache die dann in Ganzkörperstreicheleinheiten mündeten, und nachdem sie mir scheinbar ohne jeden Zeitdruck einige Minuten gutgetan hatte, wechselten wir nach meiner Aufforderung dazu in eines der freien Zimmer.

    Hier erlebte ich nun, nachdem sie ihren ohnehin schon offenherzigen Body abgestreift hatte, eine ZK-Orgie intensivster Ausführung. Das Mädel ist trotz ihrer 38er Figur von einer traumhaften Haptik, alles fest und griffig mit samtweicher und gepflegter Haut. Sie begann sich nun an mir über Ohren, Hals und Brust mit einer Vehemenz und Zärtlichkeit herunterzuarbeiten, daß ich es kaum erwarten konnte bis sie endlich ihr Ziel, meinen bis zum Bersten gespannten Phallus, erreichen würde!

    Auch hier machte sie es spannend und umging teasend und gekonnt die sensitiven Bereiche und widmete sich Bauch und Innenseiten der Oberschenkel, bis sie dann ihre Kreise immer enger zog und ich endlich ihre Zunge an meinem Damm spürte. Sich in nördlicher Richtung vorarbeitend leckte, knabberte und saugte sie die Kronjuwelen um dann gaaanz langsam am Schaft hochzufahren, bis sie die Eichelspitze erreicht hatte, um dann blitzschnell mit nassen weichen Lippen abzutauchen und Phallus fast deepthroatartig aufzunehmen und ihn dabei mit Zunge und Mundhöhle zu massieren. Allerdings nur fast, aber das tat der saugeilen Sache keinen Abbruch. Immer wenn ihr Kopf wieder hochkam, schaute sie mich mit ihren großen lüsternen Augen an, verlor dabei etwas Speichel, der sich über meinen Schwanz ergoß um dann dieses Spiel erneut zu beginnen.

    Das ging so eine ganze Weile in höchsten Wonnen weiter, bis ich sie, mich gegen ein vorzeitiges Ende wehrend, um eine 180° Wende zur Einnahme der 69er Position bat, sie dem Ersuchen umgehend Folge leistete, und ich einen Teil meiner Konzentration ihrer wohlschmeckenden, fleischigen Mumu und diesem Prachtarsch, der sich da vor mir auftürmte, widmen konnte. Doch weit gefehlt, es dauerte keine fünf Minuten, länger konnte ich auch in dieser Version, ihrem hervorragend aufregendem Französisch nicht widerstehen, und schoß gewaltig kommend hilflos ab! :groehl

    Zu meiner Überraschung hatte sie schon vorher, von mir unbemerkt, den Conti oral montiert, so daß keine weiteren finanziellen "Kollateralschäden" entstanden waren, nur um das Vergnügen sie auch noch zu Poppen hatte sie mich für dieses Mal gebracht, wohlgemerkt für dieses Mal, eine Wdh., bzw. eine Fortsetzung ist fest eingeplant... :D

    Es waren jetzt rund fünfundzwanzig Minuten auf Zimmer vergangen und sie schlug vor gemeinsam zu rauchen :kiff: und es entspann sich ein informativer und nicht minder vergnüglicher AST, indem zutage kam, daß sie mitnichten eine Anfängerin im Gewerbe war, denn sie hatte vorher schon in der belgischen Hauptstadt Brüssel Escorterfahrungen gesammelt und bevor sie zu uns kam, wirkte sie an der Sèine in einem Établissement am Pariser Place Pigalle wo sie wohl mindestens ihre superben "Französischkenntnisse" erworben hat...,
    ...um es mit Chris Howland zu sagen:"Das hab´ ich in Paris gelernt!" :groehl

    Nach rund 40 min., es war so gegen halb zwei, verliessen wir das Zimmer und bei der Übergabe eines rotbraunen Scheines bedankte sie sich auch noch überschwenglich bei mir. :biggrinlo

    Jetzt war trotz Hitze eine Runde Sauna angesagt, aber länger als 10 min. habe ich es diesmal nicht ausgehalten, und nach Abkühlung im Freien, ja richtig gehört, ich war durch den offenstehenden Hinterausgang, der eigentlich der Eingang der alten Köbe ist, hinausgetreten um etwas zu chillen, und nach Dusche und einem kurzen dümpeln im Tümpel lies mich der Gedanke nicht mehr los, die Fortsetzung mit Nancy doch gleich auf jetzt zu terminieren. :rolleyes:

    Leider war mein Warten auf ihr Wiederauftauchen vergebens, sie hatte wohl schon Feierabend gemacht, wie mir ihre Kollegin Daniela erzählte, arbeitet sie in der Frühschicht und ich hatte es nur der Party zu verdanken, sie so spät in der Nacht noch anzutreffen.

    Jetzt war guter Rat teuer, es war kurz vor drei, am besten hätte ich hier Schluß gemacht, aber der Wunsch nach Poppen war größer, und so bin ich gegen 3:15 an Lucia geraten. :girl:

    Die Columbianerin ist Anfang dreißig, ca. 1,60 m, 36er Figur, hat lange schwarze Haare und wiederum schlagende Argumente in Form von leicht hängenden Glocken im D-Format. Nach kurzem Smalltalk in ganz gutem Deutsch, sie ist seit 15 Jahren in D-Land, aber erst seit wenigen Tagen im Palast, machten wir uns auf Zimmersuche. Zu meinem Erstaunen gab es bis kurz nach halb vier keine Vakanz, so daß es diesmal wieder spät wurde.

    Endlich auf Zimmer folgte ein ganz nettes Standardprogramm mit allen Features, aber kein Vergleich zur, für meinen Geschmack, Ausnahmefrau Nancy. Gegen 4:15 befand ich mich wieder zurück in der Realität und mein Auto trat ohne zu Murren den Heimweg an und folgte diesmal brav den blauen Schildern zur Autobahn. :reib:

    Gruß, E.R. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2005
  2. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Bunnyfete

    Hallo Easy,

    Bei Rumänien, kann man die Buchstaben gut verdrehen.

    Nancy, ein guter Tip,(Danke)für den nächsten Nachmittagsbesuch im Pal, vor dem Urlaub.

    Bis denne

    Tenne
     
  3. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Tenne - nutze den letzten Event vor Deinem Urlaub
    und koste ihn richtig aus :cool: !

    Hallo Easy - wirklich ein super Stück - Dein Bericht,
    du scheinst fleißig zu üben, damit Du Dich mit
    ajax um den 1. Preis, was das Posting angeht,
    streiten kannst.

    Und was das gemeinsame Essen angeht, hat eventuelle mein
    wiederholtes meckern sei es persönlich oder hier im RF irgendwie
    geholfen !! Ein Lob an die GL des Palace !!
    Und wenn die Klimaanlage Realität werde sollte, gibt es noch
    viel mehr Lob :1luvu: an die o.g. GL !

    Viele Grüße

    Elefantus

    der jedem gönnt, was er ihm gönnt...
     
  4. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Ist einem von Euch gestern ein sehr großes, sehr schlankes und attraktives Mädel mit langen glatten braunen Haaren aufgefallen? Sie glänzte durch extreme Defensive und postitionierte ihren langbeinigen braungebrannten Modelkörper meist alleine auf der unteren Bank neben der Pooltreppe. Hätte sie gerne angesprochen, aber meine "Floppalarmglocken" haben mich irgendwie zurückgehalten...
    Dafür hat mich stattdessen DILARA mit ihrer Zauberzunge getröstet... :1luvu: Hab das Gefühl, das diese Frau im Laufe der Jahre immer besser wird!!! :D
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Schniedelwutz:

    Jou, ich habe die Dame gesehen, aber da ich sie nicht kenne und sie mir auch nicht interessant erschien, war das für mich nur eine Randerscheinung! :rolleyes:

    Gruß, E.R. :zwinker:

    PS: Aber unverbindliches Ansprechen bei Interesse hat noch nie weh getan oder was gekostet... :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2005
  6. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Jamilia(?), Polen im Palace

    Als ich in früheren Zeiten noch Stammgast im Spielcasino war, hab ich manchmal alles auf eine Zahl gesetzt. Selten gewinnt man bei dieser Strategie, aber wenn, ist es sehr geiles Gefühl! :d: Somit habe ich trotz erneutem Floppalarm auf "Zahl gesetzt" und dieses wunderbare, scheinbar sehr arrogante Geschöpf angesprochen und sie auf's Zimmer eingeladen. Sie heisst JAMILIA ist ohne Heeels 178cm groß, kommt aus Polen und hat eine Figur wie Heidi Klum. In unserer Liebeslaube angekommen ist mir schnell klar geworden wie sehr ich mich in ihr getäuscht hatte. Von wegen Floppalarm!!!Was ich damals für Aroganz hielt, entpuppte sich inzwischen als Tarnung von Unsicherheit. Denn Sie spricht fast kein Deutsch (dafür aber gutes Englisch) scheint ein liebes schüchternes Wesen zu sein und traut sich anscheinend auch nicht Gäste anzusprechen. Auf dem Zimmer lernte ich dann eine andere Jamilia kennen. Zuerst gab es intensivste Zungenküsse und bestes Französich. Und dann ging es in einer Weise zur Sache wie ich sie nur von wenigen Topacts gewöhnt bin! Sie ist sehr leidenschaftlich und schaut dabei nicht auf die Uhr.Auch ihre Brüste sorgten für eine Überraschung. Hätte schwören können, dass sie getuned waren, aber auch da lag ich falsch. Alles natur. Für mich ist Jamilia ein absoluter Geheimtipp im Palace. Das Einzige was sie ablehnte war "69". Leider! Lag aber wohl daran, dass ich mit 3-Tage-Bart unterwegs war. Eins habe ich daraus gelernt: Man muss wohl öfters mal "auf Zahl" setzen. :greensmil
    Gruß
    Schniedelwutzix
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ok! Aber sonst nichts? :confused2

    Nicht, daß man sich vielleicht vor dem Clubbesuch glattrasieren sollte? :confused:

    Gruß, E.R. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden