Moin Gemeinde und liebe Mitlesenden, und jetzt auch Römer (hier eine Kopie meines BC-Berichtes als Dank für die Clubmädellist) gestern sind die RheinSau und meine Wenigkeit ins PHG eingefallen, mal wieder mit allen guten und schlechten Vorsätzen Tja und nach nunmehr viereinhalb Stunden Schlaf und noch leichten Montagsmorgenattacken (ich weiss es ist Dienstag) ist mein erstes Urteil über diesen Club immer noch arg gespalten ... aber der Reihe nach: Die "Vorbereitung" war genial, noch auf den letzen Kilometern las mir der RS aus der MädelclublistePHG vor und ich merke mir Namen und Erkennungszeichen. Trotz einer kleinen Ehrenrunde ist der Club recht leicht zu finden Wir löhnten die 50,-€ Eintritt (als Autofahrer etwas viel, als Alki lächerlich) und wurden von zwei mucho melonas über die Clubregeln aufgeklärt. Die Dame (ich hab sie gar nicht nach ihrem Namen gefragt) war nett, freundlich und stand jederzeit Rede und Antwort. Ich war nach dem zweiten oder dritten Satz jedoch nicht mehr richtig bei der Sache, den ich hatte die ersten Engelken an mir vorbeischweben sehen, jamjam Schlüssel erhalten, Bademantel und Handtuch in Empfang genommen und ab zur Umkleide. RS Spind unten, TwoFace Spind oben, erst gegrinst, dann ernüchternt festgestellt, das im PHG Spind unten (ausnahmsweise) besser, denn die oben sind soooo hoch, das ich kaum den Bügel über die Spindstange bekam und das bei immerhin 178 cm Körpergröße. Während des Umziehens schon die nächsten Engelkes gesichtet, mann zahlt Frau dort am Spind aus, was zwar für den ersten Überblick (falls man es schafft sich eine Stunde umzuziehen) förderlich ist, jedoch meineserachtens keine tolle Lösung ist. Wir zogen uns dann keine Stunde um und saßen, nach der obligatorischen Dusche des geduschten Körpers, im Clubraum an der Bar. Es war, meiner Meinung nach gut besucht, wobei ich im Laufe des Abends immer wieder hörte es wäre ruhig, OK. Ich schätze mal es waren bestimmt 30 oder mehr Dreibeiner und roundabout 15 Mädels anwesend. Die Kontaktbar finde ich ehrlich gesagt sch.... . Es kommt überhaupt keine Atmosphäre auf und die Mädels sitzen quasi "in zweiter Reihe" und ein mischen ist kaum möglich. Eine "kuschelige" Atmosphäre ist hier absolut nicht möglich und so dauerte es auch erst eine ganze Weile, bis wir zu dem Thema kamen, warum wir eigentlich hier waren. Auch die "neue" Nachtbar ist von der Einrichtung nicht gelungen und wurde gestern kaum genutzt. Dem RS und ich hatte es Ebru angetan. Eine junge nette Türkin, mit langen Haaren und KG 32-34. Die "Vorabinfo´s" passten auf das was wir suchten und so sprach der RS sie an, bzw. winkte sie zu uns. Wie schon gedacht, war das Gepräch recht kurz, aber ich war mittlerweile auch spitz wie Meier´s Lumpi, vor allem bei dem Catwalk der dort abläuft. Eine Aktion auf den spärlichen Lederclubsesseln ist dort nicht möglich. Alles spielt sich im Verborgenem ab, hui, ein prüder Puff , das passte nicht in mein Bild. Vielleicht sollte muss man demnächst auch noch aufpassen, wenn man nackig aus der Sauna kommt, das würde dann ins Clubbild passen. Wir suchten dann mit der Auserwählten eine der Blockhäuser im hinteren Teil des Gartens auf und ... wurden nicht enttäuscht. Das Schnuckelchen ist schon ziemlich hemmungslos und absolut süss dabei. Die erste Runde endete mit Doggi von RS und FO und T bei mir. Ein geiler Anblick, wobei wir das mit dem Rhytmus noch mal üben müssen , auf jeden Fall stimmte das Timing Nach einem kleinem netten Pläuschken, die Shose andersherum und irgendwann lagen dann drei erschöpfte Körper (na gut zwei, eine war in Form ) dann auf der Matte und plauschten und lachten ... vor allem über den erlernten Beruf der Holden (Verkehrsbetriebsexpertin, oder so). Das war eine geile, nette Stunde in der Hütte und wurde mit 100 € pro "Nase" entlohnt. Wir "verabredeten" uns dann wieder für gegen 22:00, aber von Ebru war ab 21:30 nix mehr zu sehen, schade-schade-schade Nach einem Saunagang, einigen Blues (FrankenheimAltmitCola), dem natürlcih durch die Vögelei (sch... timing) verpassten Essen, der Aussage es gint heute keine Pizza, einem netten Talk mit einem holländischem Kollega ... fanden wir uns dann wieder gegen 23:00 Uhr am Tresen ein. Bedingt durch eine gewisse "Reizüberflutung" (danke RS nochmals für das Wort) war es mir einfach nicht möglich eine Entscheidung zu treffen. Sollte ich nochmal, wollte ich wirklich, mit wem, die da, oder die, nein vielleicht doch die .... schrecklich und in so einer Situation ist man dann den Animatörinnen ausgeliefert und zack ... so passierte es. Während RS mit der Patrizia (EX Mirka aus dem Cocoon) anbändelte, schob sie (müsste Iko gewesen sein, lange schwarze Haare aus Indonesien) sich dazu und zwängte mir ein Gespräch auf. Das Hirn fiel in die Hose, die Liste hatte ich eh schon vergessen, der kleine TwoFace wurde geil und der große TwoFace rannte hinterher auf das Zimmer. OK, halbe Stunde für 25€ kannste verkraften ... soviel zum Gedanken. Wenn eine Frau zu dir sagt: "Du bist süss und du kannst alles haben", dann meint sie DEIN Haus, DEIN Pferd und DEIN Boot ... hier war es nur meine Kohle Aber auch ein Reinfall muss berichtet werden, denn wir haben mit unserer Registrierung eine moralische Verpflichtung abgegeben, also los: knutschen Fehlanzeige, französische Verwöhnung bei ihr kam, glaube ich, gut an, sie wurde auf jeden Fall sehr feucht. Warum sie sich allerding sdanach mit Zewa wieder trocken machte und dann Gleitcreme auflegt ... ein Rätsel ... französisch bei mir wurde dann ohne durchgeführt, was ihr 25 € mehr einbrachte, ich aber trotzdem kaum etwas spürte, meine "Vorfreude" wurde 2 mal mit Unmengen von Zewa beseitigt, was natürlich zum Zusammenbruch der selbigen führte Wenn sie französisch ohne nicht mag, dann soll sie ein Conti drüber ziehen. Spart 25 € und führt nicht zu Unterbrechungen ! In nuanciertem Missionar nahm ich sie dann bis zum Finale, wobei sie zwischendurch Grimassen zog, die wieder meine Standfestigkeit arg strapazierte. Der Oberhammer kam jedoch, als wir nach einer weiteren 1/4 Stunde labern das Zimmer räumeten und sie fragte, ob ich wüsste was ich zahlen müsse. Klar, 1/2 Stunde mit franz ohne = 50,-€. Nö, nicht ganz, denn wir seien ja eine 3/4 Stunde auf Zimmer gewesen und das wären dann 70,-€. Klasse, somit 45,-€ ins Klo gehauen! Da ich in solchen Situationen nie über Geld streite, habe ich ihr die Kohle gegeben. Sie wird leider nie mehr die Möglichkeit haben, eine Wiederholung zu gekommen und vielleicht sieht der ein oder andere auch von "ihrer Wahl" ab. Mädels, werdet schlau, unterm Strich bringt nur gute Leistung, denn die spricht sich rum ... nicht wahr Ebru Danach noch nett mit Patrizia/Mirka geplaudert und auf den spitzen RS gewartet, der nicht mehr auf die Zigarre warten konnte und sich noch eine Clinton gönnte. Heimfahrt trotz Polizeiattacke gut verlaufen, obwohl RS ab 200 nicht mehr gesprächsbereit ist, hahahahaha Fazit: Der Club hat z.Zt. einen Wiedreholungsfaktor von 30% wenn ich mal in der Gegend bin. Die Auswahl der Mädels ist Top, ansonsten gäbe es einige Verbesserungsvorschläge und ich werde mal beim Gewerbeamt nach den Voraussetzungen für einen offiziellen Clubtester/-berater anfragen, reciht wird man dabei nicht, aber bestimmt geil TwoFace
na schau mal einer an,.... .... das doppelgesicht mit einem wirklich feinen bericht. bin mal gespannt, was laui zu deinem diffenrenzierten bericht so zu sagen hat. ich selbst war ewig nicht im phg, von daher kann ich nicht mitreden. freut mich jedenfalls, dass du den bericht auch hier reingebaut hast.
hi feldi, muß ich? Also ich finde die oberen Spinde besser, aber habe auch 2 cm Vorteil! Ebru ist okay, aber mehr für Teeniepopper, außerdem leichte Abzockmentalität, also nix für Anfänger die anderen Girls kenne ich nicht, wenn ich 5 mal im jahr im PHG bin dann halte ich mich mittlerweile überwiegend an Bewährte Atmosphäre jeder das, was er draus macht aber stimmt, gelegentlich kommt keine Stimmung auf, meistens dann, wenn die ostblockfraktion überwiegt, obwohl die prozentual in letzter zeit abnimmt aber um Klassen besser als im BHH oder Atlantis nicht ganz so gut wie im LaFolie aber vielleicht auch nicht vergleichbar mit der Atmosphäre, die sich einem Stammgast in manchen Wohnzimmerclubs bietet also, schönen Gruß auch an 2F und RS