O'zapft is am 07. Okt. 09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 8. Oktober 2009.

1. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Ich bin leider erst um 22 Uhr angekommen.
    Schon am Eingang fiel mir die Deko auf. In allen Ecken lag Stroh und alle Angestellten Damen trugen Dirndl.:)
    Herzlichen Glückwunsch an die Reinigungskontrollen und den Hausmeister, die das alles sauber machen mussten/durften.
    Also duschen und ab ins Getümmel. Aber von Getümmel war leider kein Spur. Männer Fehlanzeige und Frauen ca. 35 bis 40. Viele Frauen scheinen Erholung von der IAA bzw. Urlaub vor der Buchmesse (14 bis 18. Okt.) zu machen.
    Ich trank mein Freibier und sah mir die restlichen 30 bis 40 Männer an. Alle Frauen trugen an diesem Abend extrem kurzen Rock, lange Kniestrümpfe und Zöpfe. Also ich fand das sehr schön, war mal was anderes. :zwinker:

Wie ich so mein 2. Bier trank entdeckte ich Lana. Sie ist mir schon eine längere Zeit durch ihre ruhige Art aufgefallen. Leider hat es bis jetzt nie geklappt. Aber heute sollte es sein.
    Wir setzten uns auf eine freie Couch hinter der Schaukel und unterhielten uns ca. 30 Minuten über alles mögliche. Da wusste ich schon, das wird gut.
    Und im anschießenden Zimmer wurde mein Bauchgefühl mal wieder bestätigt.
    Wie mit einer Freundin. Eines meiner besten Zimmer jemals. :1luvu:
    Lana: Deutsche, ca. 165 cm, lange schwarze Haare, A Cup.

Insgesamt fand ich die Party gut Deko toll, Buffet bayrisch war auch gut.
    Das die bereitgestellten Gläser bei der Zapfanlage etwas warm waren war evtl. der einzige Minuspunkt.

Da das nicht besser werden konnte verabschiedete ich mich und fuhr heim.

Die Wachtel

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden