ovi is back

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ovidius, 14. September 2003.

1. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    soso liebe Römer, ich bin aus Ro zurück! Bericht über Ro folgt noch, er wird aber sehr lang und vielleicht nicht für alle interessant.

zum wiedereinleben in den deutschen Alltag bin ich nach Dietzenbach in den dortigen ALDI (habe zu viel Kohle in fremden Ländern ausgegeben). Neues Preissystem, ist aber besser als das früher; jetzt gibt es wenigstens Getränke gratis!

Mein erster Fick war Julia, Russin(?), gross, schlank, um die 25.
    Trotz sehr guter Optik (gemessen am ALDI-Schnitt) war ich unzufrieden.Sie Küsst nicht, lässt sich nicht fingern, blässt nur durchschnittlich und fickt noch viel schlechter. Wollte mich gar nicht reiten, zog irgendwann (ziemlich früh) meinen Schwanz aus sich und wichste mich...mit Gummi.Habe sie dann den Gummi entfernen lassen und spritzte dann auch ab, um das Trauerspiel zu beenden. Nie wieder Julia im ALDI ! Es gibt auch andere Frauen dort, mit gleich guter Optik und besserem Service.

Fick zwei war Gagi aus Thailand.Schon über 30 aber tolle Ausstrahlung und tolle Figur. Macht leider keine Extras wie Analverkehr oder FT. Gutes Anblasen auf der Couch, super FO im Zimmer, Zungenküsse, guter Verkehr in mehreren Stellungen, wobei sie auch schön und nicht allzu übertrieben stöhnte, hat sich befingern lassen. Habe am Ende auf ihre Brüste abgeschossen und das Sperma auf Brüste und Bauch verrieben.
    Klasse Nummer,ganz ohne Zeitdruck. Gagi ist Ficktechnisch meine No 1 in Dietzenbach.
    Später ist sie gegangen, wohl wegen Kopfschmerzen.Wenn sie mit Kopfschmerzen so gut ist, wie ist es wohl, wenn sie ganz entspannt ist ? Muss ich herausfinden !

War nach Gagi ziemlich matt, aber wollte noch nicht weg.
    Joy, Philippinerin, weit über 30 und seit dem letzten Mal irgendwie gealtert war auch da. Immer noch freches und erfrischendes Mundwerk.Also auf zum dritten Fick, der gar kein Fick war. Lies die gute Joy blasen und wichsen, da ich zu müde (wegen Gagi und schlechtem Wetter) für Verkehr war. Sie legte den manuellen Overdrive ein, aber es kam nur langsam hoch. Habe dann irgendwann übernommen und habe 3 1/2 Tropfen auf ihre kleinen Brüste "ergossen". Keine Tat, mit der man unter Römer prahlen könnte.

Meine Favoritin Sarah war leider nicht anwesend, die übrigen Frauen nichts für mich. Das aufdringliche Wesen, das im Eingangsbereich lauert, hat mich wieder böse angeblickt und verbal belästigt, die in die Jahre gekommene blonde Ex-Stripperin Beate hat mich aber in Ruhe gelassen (sie weiss wohl, dass die Nummer, die sie mir zuletzt aufgedrungen hat, sehr schlecht war).

Tiberius habe ich nicht angetroffen, obwohl er in Dietzenbach Stammgast ist. Grüsse an dich Tiberius, hoffe wir treffen uns mal, aber bei der mässigen Frauenauswahl in Dietzenbach ficke ich lieber privat, ist prickelnder, technisch besser (optisch leider nicht) und viel günstiger. Bin nach dem langen Aufenthalt in RO auch an hübsche, junge Frauen (teiweise sehr jung!) gewohnt. Und die kosten nix bis ganz wenig. Bericht folgt...

Tja, werde irgendwann (nicht so bald) wieder nach Dietzenbach fahren: wegen Gagi und um Sarah zu treffen. Ich hoffe, sie ist wieder bei besserer Laune als bei meinem letzten Besuch. Optisch und charakterlich ist sie ganz mein Typ (war ganz früher mal kurz davor, mich in sie zu verlieben).

:D :D :D Gruss an alle Römer, alle Huren und deren Aufpasser

2. Emil

Emil Bürger

Homepage:
    Sorry wenn ich neugierig nachfrage, aber wo warst Du ? In RO ? Was meinst Du damit, bin neugierig und scharf !

3. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    @ Emil

War in Rumänien (Autokennzeichen RO, wegen Romania).
    Auf jeden Fall sehr hübsche und oft auch sehr aufgeschlossene Frauen. Ohne Scout trotzdem nicht ganz ungefährlich, weil viele Abzocker unterwegs sind. Korrupte Polizisten, eine ganze Armee von Bettlern, schechte Strassen, mangelhafte Hygiene etc.
    Aber nette Menschen, gutes Essen, gute (und relativ günstige) Getränkeauswahl und eben die Frauen...
    Werde hier im Römerforum ausführlich berichten.:harry

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden