Outdoor F., oder wie man Gänse verstummen läßt......

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Clubfreund, 17. August 2002.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Römer und schmarotzende Ros,

gestern war mein letzter Clubbesuch bis zum 14. September (sagte ich das nicht schon mal vor einer Woche ?)

18:30 Uhr
    Der Große Imperator schließt seine Wohnungstür auf (kein Club !) und 50 Grad schlagen ihm entgegen. Oh ja, diesen Sommer gibt es kein gutes Wetter – mal zu naß, mal zu heiß.....
    Flucht !

20:00 Uhr
    Ankunft Calygula

20:05 Uhr
    Info erhalten „Alisija nicht da“ ! G A U !!! Magenprobleme (tsts). Wie kann so’n Minimagen Probleme kriegen.

20:10 Uhr
    Der Große Imperator sitzt mit einem Teller Schmorbraten mit Knödel und Rotkohl und einem Pils auf der Terasse. C-Klasse Jacky gesellt sich hinzu.

Hach, das Leben ist schön !

Nach dem Schmorbraten folgte ein Tellerchen Salatvariation mit Käsestückchen und Trauben und dazu ein zweites Pils. Ach ja, die nackige Jacky leistete immer noch Gesellschaft (mit den ersten Eurolein in den Augen)

21:00 Uhr (rülps)

Der Große Imperator war vollgefressen und träge. Die Sonne schien immer noch, die Wiese und der nahe Wald lächelten ihn an (nicht ganz so schön wie Jacky) und man reichte ihm einen lecker Wodka-Lemon. Das ganze begleitet von idyllischen Gänsegeschnatter (ja Gänse, nicht Sklavinnen).

Hach, so kann man es aushalten.

21:05 Uhr

Jacky unterbrach die Athmo mit dem lächelnden Angebot für Outdoor-Sex.
    Uff, Stress, grübel, kann mich kaum bewegen, ächz.

J: los komm mit auf die Wiese, leg Dich hin, ich mach das schon

O.k., das klang fair !

21:10 Uhr

Jacky breitete eine große Decke auf der Wiese aus. 2 Handtücher drüber und das Lager für den Großen Imperator war gerichtet. Die Gänse schnatterten fröhlich weiter.

Nun ja, meine Neigungen sind ja bekannt. Ich ließ sie einfach machen. Eine Sklavin, die ruhig, entspannt, ohne Zeitdruck mit sehr guter F. Technik verwöhnen kann.
    Ich stand kurz vorm Schuß und sie zog ihren Mund nicht weg. Resuiltat: Der Große Imperator stöhnte heftig auf und die Gänse schnatterten nicht mehr !

Das war meine erste Outdoor Nummer überhaupt !

21:30 Uhr

Es scheint nur Illusionsperfektionistinnen in diesem Club zu geben. Eigentlich macht Jacky kein FT, aber sie lächelte mich lieb an und meinte, das wäre das erste Mal in ihrer Karriere gewesen ! Isse nicht süß ?
    Sie wollte es mal ausprobieren. Eine Freundin gab ihr den Tipp, sich unter die Zunge spritzen zu lassen, das würde den Nachgeschmack vermeiden !?!

Fazit Jacky: lockerer Aufstieg zur TA-Klasse aber ohne R-Klasse Potential

22:00 Uhr

Devil betrat den Club und wollte eigentlich nur eine Runde drehen. Aber er soll selber berichten.

22:05 – 1:30 Uhr

Sabbel, sabbel, sabbel mit allen möglichen Leuten und mit reichlich Wodka-Lemon

1:35 Uhr

Der Große Imperator sitzt im Vorraum der Küche und sabbel, sabbel, sabbel........die gute Jacky erscheint und fängt an den Großen Imperator immer wieder unsittlich zu berühren. Uff, Entscheidung mußte getroffen werden, nach Hause fahren oder noch mal Euros in Jacky’s Mund spritzen.

Phallus hat sich für das Verflüssigen von Euroleins entschieden, allerdings mußte Jacky sehr lange und ausdauernd dafür malochen. Die Variante Phallus-unter-Zunge-klemmen-vor –Schuß ist nicht sehr schußfördernd wenn man nicht gierig ist.
    Aber mit diversen Technik- und Tempiwechsel funzte es dann doch noch.

Die optimale Clubfreund-in-die-Kehle-schiessen-lassen-Technik üben wir bei Gelegenheit dann noch (hihi).

2:15 Uhr
    Jacky erzählte mir, daß letzte Woche die Club-FAQ von unserer Startseite dem Personal vorgelesen wurde. Ich mußte grinsen. Den Eingang zum Forum haben se wohl noch nicht gefunden.

2:30 Uhr
    Der Große Imperator verließ den Club in die eigene Sommerpause !

Salve,
    Der Clubfreund

PS: Es waren 7 Sklavinnen zugegen: Jacky, Nadja, Jasmin, Eva, Sana und 2 Neue, die nicht meinem Format entsprachen. Alisija schwächelte und Mandy ist im Urlaub.

2. BlueGekko

BlueGekko Guest

Outdoor

unser aller Imperator war noch Outdoor-Jungfrau, irgendwie süß
    :D

Gruß

Blue

3. dude

dude Senator

Gänseschnattern

Hi CF,
    hab ich ja eben erst gelesen den Thread *hi hi* Klasse. Nur etwas über-dekadent :groehl. Piuls, Pils, *rülps*, Blas mal, *spritz* ... hat nur noch das *schnarch* gefehlt :groehl.

Wie wär's vor dem 14. nochmal mit Hof, großer Imp?! Ich hol Dich (von irgendnem Bahnhof) ab ... :kniep Na?

Nasse Grüße
    dude

4. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: Gänseschnattern

Wo doch mit Debby und noch einer süßen braunhaarigen Perle mindestens 2 cf-formatige und dem CF unbekannte Girls momentan im Hof weilen.

Viel Spaß in der Sommerpause CF :groehl :groehl :groehl

GREZ

XX,

der den Eindruck von Sir Lanzengott über Debby nur betätigen kann. Die Kleine ist erst 5 Wochen im Geschäft und dann direkt im Hof gelandet. Das nenn ich: Direkt in die Vollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden