Durchgefroren und verschwitz um 2Uhr im Osthafen angelegt. Dort mit der Bonuskarte bezahlt und ab in die Sauna. Dort habe ich mich etwas unterhalten und im Barraum die Lage sondiert, geht sehr gut durch die Verglasung. Erst mal ne Runde geschwitzt und dann mit einem Espresso und eine A-Schorle vor die Glotze. Zu meiner sehr großen Verwunderung war es heute dem aller meisten Frauen egal ob Männer da sind, da die sich lieber im Selbstmitleid aalten. Einige kamen zwar vorbei aber das war mehr Pro-Forma. Ein Paar wollte einen Doppeldecker verkaufen, ich lehnte ab und den Rest des Abends sahen sie mich nicht mehr mit dem Arsch an. Die Frauen ergaben sich der Champions-Leaque und saßen abseits in den Ecken. Keine Ahnung wie die das Ihrem Manager erzählen, aber manche sind zufrieden, wenn sie 2 bis 4 Ausländer aufs Zimmer bekommen. Das scheint sich mehr zu lohnen. Egal ich ging dann mit Alexandra während des Spiels aufs Zimmer. Alexandra: Anfang 20, RO, sehr lange schwarze Haare, B-Cup, nur schlechtes Englisch, Stecker in der Zunge und zwischen den Schneidezähnen. Sie machte mich durch Ihr Parfüme an: Bruno Banani. Auf dem Zimmer wenig Küsse, gleich gewichst und dann hat sie mir beim ficken Ihren 3 Tage Bart über meinen glatt rasierten Bauch gerubbelt. 11 Minuten nachdem ich das Zimmer betrat verließ ich es auch wieder, das war rein gar nix.50 Euro verbrannt, Never Ever Danach ab in Restaurant: Es gab Fisch a la Bordlaise, Hähnchen mit Weisweinsauce, und Veg. Lasagne, Salate und Obstsalat aus Äpfeln. Der Obstsalat war zwar wieder nix aber besser als letzte Woche. Ist aber auch nicht schwer. Ich holte mir noch eine Schorle und setzte mich an die Bar. Da kam irgendwann Roxana zu mir. Ich sah sie zwar den ganzen Abend und versuchte auch mit Ihr Blickkontakt herzustellen, aber das klappte irgendwie nie. Wir setzten uns in ein Eck und sie fiel dort fast über mich her. Nach einiger Zeit ging sie ein Lagen holen und wir in den 1. Stock. Roxana: RO, 23 Jahre, A-Cup leicht hängend, nur Englisch, max. 155 cm, braune kurze Locken. Bemalung (Name) auf den rechten Unterarm Auf dem Zimmer macht sie das Bett und steckt mir ohne Vorwarnung die Zunge mit enorm viel Gefühl in den Hals. Das ging so eigne Zeit. Schließlich kniete sie sich vors Bett und lutschte bzw. beließ traumhaft meinen Schwanz. Ist schon sehr schön so was im Spiegel zu sehen, wie ne 23 jährige auf hochhackigen Schuhen meinen Schwanz bläst. Leider musste ich das beenden und aufs Bett wechseln, sonst hätte noch der Spiegel einen Sprung bekommen und das hieße 7 Jahre schlechten Sex. Das geht dann in die €€€€€€€€. Auf dem Bett ging’s weiter mit Traumhafen geknutsche und Gebläse. Da sie so gekonnt Ihre Vokabeln konnte zeigte ich Ihr meine Hausaufgaben, die mit sehr gut bewertet wurden. Danach gummiert und in der Missionar seeeeeeeehr gut gefickt. Ist schon geil, wie sie mich umklammert, anstrahlt und beknutscht werden will. Ich stoß anfangs sehr zaghaft in sie rein und mit der Zeit immer fester. Sie klammert und beknutscht mich. Bin ganz aus dem Häuschen so geil ist das. Nach 25 Minuten den Latextest gemacht und noch etwas unterhalten. Da erzählt sie mir warum sie nicht auf meine Blicke geantwortet hat. Se ist total kurzsichtig und würde mit Brille blöd aussehen und Kontaktlinsen verträgt sie nicht. Ab ans Schließfach und 50 Euro plus wechseln den Besitzer. Nächste Woche geh ich am Donnerstag zur Vorbereitung hierfür http://www.gettingtough-race.de/index.php/de/ ins Sharks, 90 Minuten zum Radfahrer die Wachtel