Ostgoten fallen im Hof ein!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von omelli, 28. Januar 2006.

1. omelli

omelli Bürger

Homepage:
    Salve Gemeinde
    Nach längerer Hof Abstinenz gelang es uns endlich mal wieder alle Termine abzustimmen und unserem allseits beliebten und bekannten Hof einen Besuch abzustatten :D.
    Wir starteten Donnerstags gegen 14.00 gen Hennef und Dank unseres übermotorisiertem Streitwagens :cool: schlugen wir nach 4 Stunden Vollschub bei Reuter auf .
    Dort wurde unser Trupp erstmal aufgespalten .Meine zwei Mitstreiter konnten sich nicht mehr länger zügeln und begaben sich schnurstracks ab zum Hof wo sie freundlich empfangen wurden.
    Ich stieß eine Stund später dazu.Rechtzeitig genug um mitzuerleben wie die beiden eine Doppelnummer mit Aylin und Katja buchten und nach ca. einer Stunde leicht ermattet :D aber seeehhhhr zufrieden wieder unter den Lebenden auftauchten :) .
    In der Zwischenzeit schaute ich mich eine wenig um wer denn noch alles so am Start war und entdeckte Alina.Ganz mein Fall :angel: .
    Eine ganz liebe Maus , sehr zärtlich , tiefe ZK (da war mir dann auch klar warum Manu " die Zunge " sagte).
    GF6 vom Feinsten. :1luvu:
    Meine Mitstreiter ließen sich von Sera und Nadja gefangen nehmen und wurden erst nach ausgiebigen Kampfhandlungen und Lösegeldforderungen wieder auf freien Fuß gesetzt. Beide klagten ob der angewandten Foltermethoden die so schlimm ja dann wohl doch nicht waren da beide noch aus eigener Kraft die Kammern der tausend Tode verlassen konnten. :D Obwohl einer der beiden Überlebenden mir berichtete dass sein Folterknecht Sera wohl nicht Ihr gesamtes Repertoire anwandte.Da geht doch wohl noch was. :zwinker:
    Insgesamt ein sehr entspannender unterhaltsamer Abend bis um ca. 22.30 fünf Ostgotische Söldner einliefen woraufhin sich schlagartig eine seltsame ungewohnte Stimmung bei den Marketenderinnen breitmachte. :flaming:
    Auf nachfragen wurde mir zugetragen dass die fremden Horden schon öfter eingefallen waren und sich offensichtlich der Tatsache nicht bewußt waren daß sie mit Ihren barbarischen Sitten Angst und Schrecken unter den Betreuerinnen verbreiten. :2up:
    (" Die behandeln uns wie Plasikpuppen. ")
    Sollte man sich mal Gedanken machen!
    Eines der Mädchen setzte sich neben mich um diesen Fleischweichreitern zu entgehen was ich gerne geschehen ließ. :pxyz
    Jedoch war ich nicht genug auf der Hut . :eek:
    Einer dieser offensichtlich gentechnisch veränderten , weil mit großen abstehenden Lauschlappen versehenen Ostgoten , glaubte aufgeschnappt zu haben daß wir über ihn redeten und in gebrochenem Deutsch forderte er mich lautstark auf " du wechseln Thema sonst ich wechselen dich!" :2up:
    Verblüfft ob dieses unverschämten und auch noch absolut ungerechtfertigten Angriffs ( und weil ich wußte daß da noch vier weitere seiner Kameraden zugegen waren ) startete ich sofort mein Antiaggressionsprogramm und zog mich mit der Kleinen ins Erdgeschoss zurück. :pxyz
    Im nachhinein fragte ich mich dann aber doch wie die Sache bei einer Eskalation von Seiten der Geschäftsführung behandelt worden wäre. Ich schilderte den Fall dann auch noch Edith die alles zur Kenntnis nahm; wohl schon Besorgt wie ich zu erkennen glaubte. :(
    Kurz vor Schluß meinte der Horchposten mich nochmals durch einen gezielten Anrempler reizen zu können aber was soll ich sagen: Mann muß halt auch flexibel sein können :greenfing :greenfing .
    Angemerkt sei noch dass die Fünf bereits kurz nach ihrer Ankunft oben an der Theke schlechte Stimmung bei der männlichen Truppe machten indem sie bei einigen Gästen, die die Anwesenheit der Mädchen überprüfen wollten lautstark verkündeten " Nix geht, geschlossen hier "
    :2up:
    Nun ja, ist ja doch wohl nicht die feine englische Art so was. :anger:
    Nur keine Angst zeigen und am Freitag wieder in den Hof !
    Diesmal eine Stunde früher.
    Meine beiden Mitstreiter waren natürlich schon wieder vor mir da .Ich brauchte Aufgrund einer kleinen Unpässlichkeit
    :wuerg: etwas mehr Erholung und trudelte ( natürlich ) eine Stunde später ein.
    Die beiden waren mit Aylin :1luvu:und Stella :1luvu:zugange .Diesmal jeder für sich .
    Wieder ein voller Erfolg für beide. Wen wunderts? :angel:
    Ich harrte wieder der Dinge die da kommen sollten, mein Zustand besserte sich und Alina betrat die Bühne. Sofort gebucht :D .Mindesten genau so gut wie Vortags wenn nicht noch besser :angel2-1: .
    Unterdessen läuteten meine Kumpane die zweite Runde mit Jenny und Ina ein. Zwar wieder separat aber schlussendlich doch wieder gemeinsam auf einem Lotterbett. :clown: (Platzmangel)
    Wiederum beide keine Klagen wobei sich Ina durch den Einsatz weißer Tennissocken die Sie während der Performance anbehielt etwas disqualifizierte.Es kommt dann offensichtlich doch nicht so gut wenn man bei der 69 die besockte Zehe an den Kopf gehalten kriegt ( wohlgemerkt die waren schon wieder zu viert auf einem Bett und es war dann praktisch des anderen Partnerin Fuß).
    Auf Nachfrage warum denn Boris Becker plötzlich auch mit im Spiel sei :betrunken wurde die Gute etwas barscher im Tonfall :eek: was sich an der Theke noch fortsetzen sollte.
    Das sollte Sie evtl. mal überdenken, bei Männern werden Socken im allgemeinen auch nicht akzeptiert. :anger:
    Zum Abschluß ( 0.30 )hatte unser Wagenlenker noch ein religiöses Erlebnis mit Stella,so daß er wahrscheinlich doch vom Glauben abfällt :groehl .
    Obwohl der Vorfall am Donnerstag einen unschönen Schatten warf war es alles in allem wieder mal ein schönes WE im Hof das wir zu wiederholen leider viel zuwenig Gelegenheit haben.

Salve
    Omelli

2. sausewind

sausewind Bürger

Homepage:
    Hi Omelli,
    die Ostgotischen Sölner waren echt der Hammer mit dem Wechsel Dich. :krach: (Wollten die evtl Geld wechseln (waschen) oder nur Seine Faust in Dein Gesicht?) Da hast Du sicherlich mit Deinem Antiaggressionsprogramm die richtige Entscheidung getroffen. Du hast total Deinen neuen Kumpanen Baumeister :heildir: vergessen, dem ja eine enorme Anerkennung zuseht, was er denn für eine Anfhahrt für nur 3 Std. im Hof auf sich nimmt, wird jedoch sogleich von Katja für die überduchschnittliche Leistung hierfür ausgibig belohnt :rolleyes: :rolleyes: :angel:
    Geil war doch auch am Samstag die Nummer mit dem Table Dance von Stella mit Overpower-GTI :luvlove: der der Kleinen eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Tisch anbot :groehl :groehl
    Stella ist eine super Partymaus und bringt so richtig Schwung in die Bude.

bis bald im Hof

sausewind

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Das mit den Socken ist ja wohl der Oberhammer. Der Sache werde ich am Mittwoch gleich mal nachgehen. Die Dame käme mir nicht ins Bett, ohne eine Vernünftoge Begründung.
    Das es hin und wieder mal "nette" Gäste gibt, die sich zu benehmen wissen kommt leider schon mal vor, ist aber zum Glück so etwas von selten im Hof. Da hilft eigentlich nur Beten und hoffen das sie die Dame mit den Socken erwischen und schnell das Weite suchen. Einen "Rausscheisser" in dem Sinne gibt es im Hof nicht. Bei Feten stand früher mal der Mann von Edith parat, musste aber nur einmal eingreifen, als einige "Spaßvögel" Bier in die Sauna geschüttet hatten.

4. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Ich bin höchst irritiert zum ostgotischen Einfall :conf: :conf: :conf:

Ich kenne vom Hof die Regel, das sonderbaren Gestalten der Zutritt mit der Begründung "zu voll", "zu wenig" Mädels oder ähnliches verwehrt wird - das sagte mir vor längerer Zeit mal ein Mädels, das auch aus diesem Grunde im Hof werkelte, weil sie dadurch keine osmanischen Gäste hätte, was sie als sehr angenehm empfinde......

Und jetzt gleich ein ganzer Schwall von Ostgoten (die sind ja weit gewandert, damals unter Theoderich), wo kam denn diese Sippe her?

Es irritiert mich wirklich sehr - weil solche ausfallenden Einfälle kenne ich vom Hof sonst gar nicht ......

Andy

5. chriswac

chriswac Bürger

Homepage:
    Ostgoten??? :conf: Ihr meint wohl Türken!!

Lieber omelli- es war -situationsbezohgen- absolut richtig, ein Anti-Agressionsprogramm durchzuziehen. Das ganze hätte kulmunieren können, bis dahin, dass der ganze Hof von denen auseinandergenommen worden wäre. UNd dann wäre er vielleicht - bis auf weiteres - geschlossen worden.

Nichtstun ist natürlich auch keine Lösung, dann kommen die bestimmt wieder (soll ja nciht der einzige Club sein, habe was ähnliches mal im PAL erlebt, schon ne eitlang her).

Aber Andy hat recht, wie sind die wirklich da reingekommen? War überhaupt niemand an der Tür??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2006
  6. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Wieso Türken, Ostgoten gehören die nicht zu den Italienern??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2006
  7. sausewind

sausewind Bürger

Homepage:
    Ostgotische Söldner

Nix Türken, sondern Russen!!!!

Die sind ziemlich arrogant und durch die mangelnden Sprachkenntniss verstehen sie halsd bloß mal ein Wort und werden sofort aggresiv. Der Eine der wohl ein Produkt Tschernobyl gewesen sein könnte (aufgrund seiner Satelitenschüssel großen Lauschlappen) . Bei unserer Verabschiedung sahen wir noch daß alle 4 in einen Pajero einstiegen und sich vom Acker machten. Am Freitag wurde uns zwar versichert, daß die hieer nicht wieder reinkommen, aber vor anderen Störenfrieden ist man ja nicht sicher :flaming:

bis bald
    sausewind

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nachdem sich das Unglück von Tschernobyl Anfang Mai 1986 in der Nähe von Kiew/Ukraine zugetragen hat:

Wenn er in dieser Form "tschernobylgeschädigt" wäre, er wohl eher Ukrainer denn Russe wäre und auch deutlich unter zwanzig Jahren wäre. :rolleyes:

Aber gegen Mädels aus der Gegend habt ihr im Allgemeinen keine Bedenken?! :greenfing

Gruß, E.R.

9. Sudbad_alt

Sudbad_alt Bürger

Gäste

Leider kann man keinem in den Kopf schauen und vorab sagen der oder die passen in unseren Club. Egal Russen, Deutsche oder Türken, egal woher, es gibt wöchentlich Gäste dennen wir Hausverbot erteilen müssen oder schon an der Türe "Nein" sagen müssen. Aber das Gäste bei uns anrufen und nachfragen weil sie das hier gelesen haben ob wir jetzt jeden rein lassen ist auch schon der Knaller. Wir versuchen immer alles für eine schöne Stimmung zu tuen sollte das mal nicht so hinhauen so hat das nichts damit zu tuen das wir unsere Politik ändern.

10. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Russen oder Türken als "Ostgoten" zu bezeichnen ist schon krass! :D Ruft die Pisa-Polizei!!!

Die Goten, egal ob West- oder Ost- waren Germanen. Zu weiteren Infos guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ostgoten

Viele Grüsse, Josephus

11. omelli

omelli Bürger

Homepage:
    Also grundsätzlich war der ganze Abend ( bis auf den Zwischenfall ) sehr schön!!! :) :groehl :)
    Es sollte auch keinerlei Diskriminierung oder Vorverurteilung aufgrund dessen stattfinden , ebensowenig sollte an der HofFührung bzw.deren Politik gedeutelt werden!
    Ich war nur etwas , sagen wir mal überrascht, von der Tatsache ,dass diese "Gäste" die sie ja nach Clubpolitik waren ( zahlende Kunden, mal ehrlich - wer schickt denn potenzielle Kunden einfach mal weg nur weil die Nase nicht stimmt?) offensichtlich nicht ganz unbekannt waren.Ebenso wie Ihre Verhaltensweisen ( evtl. hatten sie sich aber auch noch nicht geoutet ?).
    Woher diese Besucher waren und wie ihre Grundstimmung war ist mir auch ziemlich egal und sollte es auch allen sein.
    Ich hatte mir nur im nachhinein Gedanken gemacht was bei einer Eskalation der Situation (ich bin durchaus fähig auf mich aufzupassen :flaming: ) gewesen wäre.
    Nur gehe ich nicht in einen Club um mich nur mit einem Handtuch umschlungen mit fremden Aggressoren zu duellieren. :clown: (Zumindest nicht wenn selbiger männlichen Geschlechts ist :pxyz ).
    Dazu hätten wir ja auch noch das Oktoberfest :betrunken .
    Da hab ich im Allgemeinen auch mehr an :greenfing .
    Ebensowenig glaube ich sollte man heutzutage nicht großartig danach gehen woher ein Dienstleister ( was für ein Wort ) egal welcher Branche kommt , sondern wie die Qualität der geforderten und erbrachten Leistung ausfällt.
    ( soviel zu der " Spitze " von E.R. :rolleyes: ).
    Also Männer immer schön entspannt bleiben, auch wenns ab und zu schwer fällt (nachher ist´s sowieso viel entspannter :D .War der Kleine auch nachdem die Geheimwaffe Katja ihn entschärft hatte :D ).

In diesem Sinne

Salve
    Omelli

12. omelli

omelli Bürger

Homepage:
    Na dann guckst aber bitte auch richtig.
    Wo ist Schwarzes Meer ? :eek:

Das Schwarze Meer liegt auf der der südlichen Innereurasischen Grenze zwischen Kleinasien und Südosteuropa/Osteuropa und grenzt an folgende Staaten: Türkei, Bulgarien, Rumänien, die Ukraine, Russland und Georgien.

Guckst du genau . :pxyz

Die Goten waren ein germanisches Volk, das zur Zeitenwende im Bereich der Weichselmündung siedelte. Damals war es den antiken Geographen unter dem Namen Gotonen (Gutonen; gotisch Gutans) bekannt. Der Name wird vom gotischen Wort giutan ("gießen") bzw. gutans ("gegossen") abgeleitet und als "Ausgießer" gedeutet. In der zweiten Hälfte des 2. Jahrhunderts zog ein Teil der Goten nach Südosten zum Schwarzen Meer.

Ebensogut hätte ich Indogermanen schreiben können.Wäre auch nicht falsch und würde noch mehr umfassen:sleep: .Also lass PISA mal stecken .( Überhaupt, was wollen die denn- können nicht mal gerade Türme bauen:greenfing )

Salve

Omelli

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2006
  13. jupiter

jupiter Römer

Das Gaeste nach solchen Berichten anrufen ist kein Knaller, es ist absolut ok, denn die Hoeflinge sollten darauf zaehlen koennen, dass sie selbst solchen Szenen :krach: nicht ausgesetzt werden, bzw. dass sie wirksam abgestellt werden koennen. Ganz nebenbei aber keineswegs weniger wichtig sollte den Hoeflingen und der Geschaeftsfuehrung viel daran liegen, dass die von uns allen verehrten Maedels :angel2-1: keinen unakzeptablen Brutalo's :d: ausgesetzt werden. Fazit, Eurer Politik vertrauen wir gern, aber es sollte sichergestellt sein, dass unakzeptables Benehmen mit sofortigem Rausschmiss :2up: geahndet wird.

14. Sudbad_alt

Sudbad_alt Bürger

Nicht schlecht!

Wir haben reagiert, aber so das kein anderer Gast was mitbekommen hat. Hätten wir anders reagiert, ständen hier andere schlechte Sachen über uns. Also bleibt es unsere Sache was wir gemacht haben. Fakt ist, klein Gast braucht bei uns Angst zu haben von irgend jemand, sei es von der Geschäftleitung noch von anderen Gästen eine aufs Maul oder überhaupt Ärger zu bekommen. Da wir egal was wir schreiben uns für alles so rechtfertigen müssen und uns am Ende sowie so alles irgend wie negativ vorgeworfen wird, wollen wir uns nicht mehr im einzehlnen dazu äussernn. Jemand der unser Geschäft nicht mag, zwing keiner zu uns zu kommen. Wir werden weiterhin alles für unsere Gäste tuen, so das sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben und gerne wieder kommen. Mal mit mehr Erfolg, mal halt leider nicht. Dafür Entschuldigen wir uns aber werden wir nicht von unserer Geschäftspolitik abweichen. Und wenn Du dieses Telefongespräch geführt hättest, hättest Du genau so gedacht. Immerhin ist nichts größeres passiert (zumindestens habt ihr nichts davon mitbekommen), und da kommt es doch drauf an.

15. jupiter

jupiter Römer

:conf: Nee Keiner legt Euch irgendwas negativ aus ! Nur wenn es mal Probleme gibt, kann man doch mal nachfragen, oder? Ihr seht doch an allen positiven Berichten, dass Ihr offenbar ganz oben auf der Beliebtheitsskala liegt und die Maedels, die Barfrauen, etc. fast ausschliesslich beste, fast oder richtig liebevolle, verehrende Kommentare erntet und das fast jeden Tag ! :angel:
    Also kein Grund, so empfindlich zu reagieren. Vertragen wir uns jetzt wieder ?
    Wir wollten ja nur sicher sein, dass Ihr uns, und vor allem Eure :angel: :angel: :angel: , die der Hauptgrund der Besuche sind bei unvorhergesehen :krach: :krach: :krach: deckt, ok ?

Wenn Ihr das noch nicht gemerkt habt, wir :1luvu: :1luvu: :1luvu: Euch doch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2006
  16. Pimboli

Pimboli SexMachine

Genau, schickt soche Fälle sofort zu Katja, die macht das schon...

Im übrigen ist dies auch ein Grund, warum der Hof mein Wohnzimmer ist, weil es dort keine Bodyguards gibt und man auch keine braucht. Und wen es mal Streß gibt, wird das im Verborgenen geregelt, unter Ausschluß der Öffentlichkeit, finde ich gut.

17. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Dann ist doch alles paletti. :)

Na, das wäre ja noch schöner... :groehl

Gruß, E.R., :cool:
    der sich im Hof stets wohlgefühlt hat.

18. omelli

omelli Bürger

Homepage:
    Ich weiß jetzt garnicht woher diese ganze Schärfe kommt.Da muß ich doch gleich mal ein Weißbier mitnehmen zur Beruhigung :alki: .
    Wer nicht hinmag wird nicht kommen weil er eh nicht weiß wo er suchen soll :conf: und so schlimm wird´s schon nicht gewesen sein :ak472: hätt man ja auch was von gehört :heul: .
    Und überhaupt - wenn mir schon der Hintern versohlt werden soll :spanka: würd ich mir die Versohlerin :susi: :titten: doch gerne selbst aussuchen :coolman: .
    :pimp: Dünne Haut wird nur durch Training dicker :pimp:

So,jetzt aber genug hier, die :028: können mich doch alle :flipa: :moonn: .
    Ich werd mir den Spaß :girl: :69: :ladysman: :cheers: :blowjob: :knuddel: :fuck: auf keinen Fall verderben lassen und der Hof, das sei nochmals ausdrücklich erwähnt, wird auch weiterhin auf unserer Liste ganz oben stehen. :row

@ Pimboli

Du gehst zum Weibe ? Vergiss die Socke nicht :groehl .
    Am Besten die von PUMA ( oder besser doch nicht , machen offenbar ganz schön schnell -->B.Becker Wäschekammer :D ).

Salve
    Omelli

19. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Eben. Und die Russen sind Slaven. Und die Türken ein Turkvolk. Die armen Ostgoten haben sich nur zur Krim hin verirrt und sind dort ziemlich spurlos versickert.

Am besten haben mir noch die Ostgoten im entsprechenden Asterix-Band gefallen :D

Gruss, Josephus

(PS: Die Pisapolizei ist den SWR3-Hörern wohl bekannt. Ein kleiner Bildungtest auf der Strasse. Ich hab vor ein paar Tagen gelernt das ein Komponist wohl was mit Kompost zu tun haben muss :eek: )

20. Meindorfer

Meindorfer Senator

Und ? Hat er nicht ?

Meindorfer :clown:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden