Zu sehr später Stunden gegen 23:30 Uhr eingecheckt und 45 € bezahlt (Sonderpreis an den beiden Osterfeiertagen). Upsell auf Bademantel für 5 € mehr dankend abgelehnt. Buffet bestand aus Tomantensuppe Brot diverse Salate Hühnerbrust Schweinsbraten vom Nacken Bratkartoffeln Kroketten Reis Rosenkohl Apfelstrudel mit Vanillesauce Stracciatella Mousse Meiner Meinung nach nicht der Knaller und manches auch qualitativ mäßig, wenn überhaupt - aber es immer noch besser als mach anderer Club. Insgesamt recht wenig los, ca. 15 Männer und nochmal zehn mehr oder weniger willige Mädels. Habe es erst mit Lisa zu tun bekommen im Clubraum, nachdem ich die verscheucht hatte ein anderes Mädel auf dem Schoss gehabt die vorher beeindruckende Pooldance Akrobatik zeigte nach ein wenig Fummeln habe ich es aber auch dabei belassen und doch auf den Zimmergang verzichtet. Später zweimal mit Mona unterwegs, deren GF6 Nummer ich genossen habe. Kurz nach 4 Uhr den Laden verlassen.
Ostermontag Nach Check-in gegen 20:00 ca. 40 - 45 CDLs im Club gesichtet. Besucher zu dieser Zeit weitestgehend Mangelware, die dafür dann aber höchst migrantenlastig war. Nach Abnahme des obligatorischen Zwangsrapports durch die Ex-Miss Mainhattan im Raucherkäfig einen genaueren Blick aufs restliche Line-up riskiert und ernüchtert festgestellt, hier in den vergangenen Wochen nach meinem Gusto wohl nicht allzu viel verpasst zu haben. An der Theke sitzen zwei monströse Hängetitten, deren Besitzerin aufgrund ihres anhängenden Jungmädel-Körpers so gar nicht zu den beiden Glocken passen will. Rabimmel, Rabammel, Rabumm. Die etwas einfältig dreinblickende Ungarin, ca. zwanzig, schaukelt sich provozierend die Ömmel und fragt mich unvermittelt: "Ficken?" und will mir dann auf Nachfrage weismachen, 30 Jahre alt zu sein. Jo. Als sie dann auf weitere Nachfrage ihren Namen "Sandi" nennt, fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Die war vor ca. anderthalb Jahren schon mal als "Nullnummer" für kurze Zeit in der FKKW. Mit der einzigen am früheren Abend noch anwesenden Latina, "Rihanna" (BR - ca. Mitte zwanzig, KF 36, C-Cups mit Plastikunterfütterung) führe ich ein kurzes, aber vielversprechendes informelles Anbahnungsgespräch, doch leider war die dann ab ca. 22:00 nicht mehr auffindbar. Buffet an diesem Abend war, wie gewohnt, klein aber fein. U.a. bestückt mit Schulterbraten vom Lamm und Pfannkuchen mit Vanillesoße. Geschmacklich alles top, wie immer. Mein Gespräch mit einer weiteren "Look-a-like Latina" (lange schwarze krause Locken, KF 38 mit Tetraeder förmigem Tittentuning im C bis D Format), die sich freiwillig als Rumänin outete, "Micki" (wohl als Kurzform von Mihaela) war dann auch nicht zielführend, nachdem die junge Dame der Ansicht war, sich jede über das standardmäßige Schwanzlutschen und Ficken hinausgehende Tätigkeit mit 50,- Euro Aufpreis vergolden lassen zu müssen. Ins Geschäft bin ich dann schließlich doch noch mit einer 22-jährigen blondierten Mickymaus gekommen: "Ellie" (RO), die sich neben gut proportioniertem Kleinwuchs (ca. 1,55 m) nicht zuletzt durch eine gut gewachsene C-Klasse Oberweite auszeichnet, die sich an der Theke verbal auf Englisch ganz gut zu verkaufen wusste und die für erwartete orale Leistungen im Rahmen eines Standardprogramms keine phantastischen Aufpreisvorstellungen zu vermelden hatte. To make a long story short: Es folgte dann auf Zimmer wohl keine Offenbarung (die ich auch nicht erwartet hatte), aber immerhin ein solide abgespultes Programm, an dem ich bis auf kleine und von ihr sofort parierte Korrekturen (was Tempo und Ausführung anbetraf) nichts gravierendes auszusetzen hatte. Gegen 2:30 war dann für mich Ostern zu Ende. Abflug. Gruß, E.R.
Das dort eingestellte Bauchbild ist nicht sonderlich aussagekräftig, aber der dortigen Beschreibung nach, könnte die das sein. Gruß, E.R.
das muss sie sein habe noch andere Bilder von den Anzeigen, darf man sowas hier einstellen? ich war im Royal mehr als zufrieden mit ihr und im Hotel später über KM war es auch sehr ok. Vielleicht sollte ich sie mal testen da im Club.