Hallo zusammen, die Sonne lachte und so machte ich mich auf neuen Gummi`s auf zur ersten Mopedtour via Bad Lippspringe. Ankunft gegen 16:00 Uhr auf einem noch nicht allzuvollen Parkplatz, u.a. auch mit anderen Bikern. Widererwarten (wg. Bunny-Party) wurde der Gutschein für den AI-Tarif akzeptiert und ich betrat nach ausgiebiger Reinigung die heiligen Hallen. Von den angekündigten 40 CDL waren mind. 20 schon anwesend und ungefähr die gleiche Anzahl Dreibeiner. Insgesamt war die Atmosphäre noch sehr entspannt und noch nicht vom Jagdfieber ergriffen. Dabei fiel mir bereits eine schlanke, ca. 1,80 m große, dunkelhaarige CDL, Mitte 20, 75er B-Cup auf, die mir zwar zulächelte, aber daraufhin leider in Begleitung entschwand. Da man nach so einer Tour aber erstmal etwas Ruhe braucht, widmetete ich mich vorerst den kulinarischen Genüssen, auf die man wie gehabt leider etwas länger warten mußte, trotzdem schmeckte es! Machte aber nichts, da ich mich inzwischen mit Maria (aus Albanien) nett unterhielt, so daß eine Buchung schon ins Auge gefaßt wurde. Leider war sie nach dem Essen plötzlich verschwunden, so daß draußen Relaxen angesagt war. Es ergab sich dann irgendwann, daß erstere CDL (Xania/Alexandra aus Lettland) plötzlich neben mir saß und mich nach einigem Plausch zu weiteren Aktivitäten animierte. Auf dem Zimmer durfte ich sie ausgiebig französisch verwöhnen, dies klang aber doch sehr gekünstelt, so daß ich ihr letztlich den (Blow)-Job überließ. Irgentwie stimmte aber die Chemie doch nicht so richtig oder sie war schon zu sehr geschwächt; es gab keine ZK, das FO war schwach ohne weitere Variation und meine Motivation war somit dahin. Also beendeten wir das Ganze nach einer halben Stunde, sie bekam eine CE und ich widmetete mich einem anderen Nachtisch. Wiederholungsgefahr: eher nicht. Nach der Session traf ich dann u.a. Maria wieder, die sich wie viele Andere als Bunny-Häschen umgezogen hatten für die anschließende Party. Da mir aber für weitere Aktivitäten dann doch die Lust fehlte und ich noch im Hellen starten wollte, brach ich gegen 20:00 Uhr auf und entkam so dem vermutlich späteren Trubel:groehl Trotzdem ein schöner sonniger und entspannender Nachmittag in einem angenehmen Wohlfühlambiente Gruß ...der Pylon