FKK Oase Ostersamstag in der Oase, Mann war das sch...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 24. April 2011.

1. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

Moin Moin,

Geplant war ein Besuch der FKK World am Samstag. Durch welche blöde Fügung auch immer :)() bügelte ich an der Ausfahrt auf der A45 vorbei, bog am Gambacher Kreuz auf die A5 und dann weiter Richtung FKK Oase ab. Kurz nach 14 Uhr den Hasenexpress in eine der nur noch spärlich vorhandenen Parkbuchten operiert und mir ob des vollen Parkplatzes ein ebenso prall gefülltes Osternest mit süßen Hasen ausgemalt. 65,00 Euro am immer noch sprachresistenten Empfangsdrachen abgedrückt. Kein Problem, ich war ja nun schon mal da gewesen und kannte mich aus. Sie hat mich sicherlich erkannt...

Rein in den Bums und erstmal Bauklötze gestaunt. Im Club war außer der Thekenfachkraft NIEMAND! :conf: Ich beruhigte mich mit meinen denkstrukturschwachen Argumenten, dass logischerweise die Hasen am Pool entlang hoppelten. Also gut: Gefühlte 5 Minuten die Luft angehalten und während dieser Zeit die Umkleide geentert, Spind erfolgreich gefunden, umgezogen, Kartoffeln abgegossen und geduscht. Mit hochroten Kopf wieder oben angekommen und den Garten geentert.

2 Sekunden nachdem ich den Garten betreten hatte, hasste ich mich für meine Entscheidung, in die Oase und nicht in die World zu fahren :flaming:. Die Liegen am Pool waren mit Klötzen übersät, während sich nur einige wenige Hasen an den völlig überbackenen Brötchen und den subleckeren Brotaufstrichen aus lieblosen Portionspäckchen vergingen :wuerg:. Okay. das sieht ja schon mal richtig scheiße aus, dachte ich mir und beschloss im Schatten ein Auge zu ziehen :sleep:. Meine hoffnungsschwangere Überlegung lautete: Es werden schon noch ein paar DL's sowohl kommen als auch erscheinen. Wie gesagt: Hoffnungsschwanger...:anger:

Irgendwann bin ich dann wieder aufgewacht und musste feststellen, dass sich dass Verhältnis Schwengel zu Dose auf gefühlte 5:1 verschlechtert hatte :flaming:. Die wenigen Damen machten irgendwie nicht den Eindruck, dass sie zum vögeln, sondern lediglich zum bräunen und zum töttern mit den Kolleginnen erschienen wären:(. Immerhin erblickte ich einen super süßen Hasen. Alter... wie immer, ich kann es nun mal nicht schätzen, vielleicht 22 oder so, laaaange glatte brünette Haare, gleichmäßig gebräunt, 36er Topgestell verfeinert mit sehr hübsch anzusehenden B+ Hupen :1luvu:. Einziger, wahrscheinlich kurzfristiger Makel war ein dicker roter Pickel auf der rechten Arschbacke. Sie sieht aus wie eine süßere und lieblichere Variante der mir aus der World bekannten Deborah. Leider hatte ich bei ihr das Gefühl, dass sie überhaupt nicht vögeln wollte und sie zog meistens ein langes Gesicht :(. Hat sie überhaupt mal gelächelt? Ich kann mich nicht entsinnen. Ich musste leider beobachten, dass sie offensichtlich nur sehr ungern mit kopolierungswilligen Schwertträgern mitging und von daher hab ich von einer Buchung abgesehen :(.

Irgendwann wurde dann gegrillt. Als ich es registriert hatte, standen ca. 25 Leute vor mir in der Schlange, um letztlich zwischen Würstchen, Bulette, Leberkäs (JEACHH :wuerg::wuerg::wuerg:!) oder Steak zu wählen. Dazu gab's Nudelsalat und Nudelsalat (??? zweimal???), Kartoffelsalat, Krautsalat und grünen Salat :wuerg:. Als Kostengröße würde ich mal auf nach oben aufgerundete 3 Euro pro Person schätzen :flaming:. Respekt!

Gegen Abend sind dann tatsächlich noch ein paar Hasen aufgetaucht leider nicht so unbedingte Optikkracher und bei mir reifte so langsam die Überlegung, den Samstag als Jungfrau zu beenden. Ich schlenderte noch einmal zum Kino und genau dort beschloss das Schicksal noch einen draufzusetzen :mad:. Ich erlag einer Kuschelatacke von Anna, 25 (oder so...), lange blondgelockte Haare, kleinere Anfasser mit verhältnismäßig großen Nippelchen (Stichwort Treckerventile), schön gebräunter 36er-Körper und einen Arsch, den ich persönlich in die Kategorie "Okay" einordnen würde. Sie stammt nach eigenen Angaben aus Italien (Verona) obwohl sie sich im Laufes des Tages recht gut mit den rumbulmoldungarischen Einheitsschnecken unterhalten hatte... (nicht, dass mich so was stutzig machen würde :zwinker:)

Im Kino fing Anna dann an eine Menge von Minuspunkten zu sammeln und zunächst gab's ein paar Küsschen wie von Oma :anger:. Trotzdem hatte sie mit ihrem zugegebenermaßen leckeren Body sowie mit Hilfe der beliebten Blasetechnik mein Hirnlicht bereits ausgepustet und die Schwanzrakete gezündet. Kurze Zeit später dann die obligatorische Frage nach einem Zimmergang, den ich wohl nicht mehr hätte ablehnen können... schade eigentlich :(.

Im Zimmer wurde mir dann Franze mit Aufnahme offeriert, welches ich allerdings mit einem letzten Funken von Überlegung ablehnte. Also legte sie sich quer über meinen Oberkörper, drehte somit den Rücken zu meinem Gesicht und fing an zu... ja, was eigentlich :conf:? Manuelles Blasen :conf:? Im Spiegel konnte ich sehen, dass sie zwar den Mund über meinen Liebeskrieger gestülpt hatte, mit der rechten Hand allerdings wie wild zu wichsen anfing :flaming:. Klasse! Das kann ich auch selber (zumindestens das wichsen) und muss dafür nicht unbedingt 300 Kilometer fahren. Ein kurzer Hinweis meinerseits brachte Anna wieder in die Spur zurück und sie krabbelte in die 69er Position. Nach gefühlten drei Runden um ihren Kitzler herum fing sie wie wild an zu stöhnen und zuckte ohne Unterlass mit ihrem Arsch auf meiner Nase. Ich hatte da schon ob der schlechten Performance keinen Bock mehr und wollte eigentlich nur noch fertig werden. Am besten kriege ich so was in der Doggy-Stellung hin. Der Anblick ihres zugegebenermaßen prima Arsches war schon recht geil und die Gedanken an bessere Nummern ließen die Bumserei schließlich noch gnadenvoll enden.

Insgesamt also eine Nummer, die niedrigeren Laufhaus-Standards durchaus gerecht wird und sich somit einen Wiederholungsfaktor von 0 % redlich verdient hatte :pimp:. Fix die 50 Kracher abgedrückt, Anna ein Küsschen auf die schnell zugedrehte Wange platziert und die Faxen dicke gehabt. Umgezogen und frustriert auf den 300 Kilometer langen Heimweg gemacht.

Fazit: Es war gestern mit Ausnahme des Wetters so richtig Scheiße. Wohlwollend 40 Hasen von denen genau eine meine Definition als "Optikkracher" bediente, 5 in die Sparte "sehr gut", 5 in die Sparte "gut" und der Rest unter "weitere Platzierungen" einzuordnen waren. Das Essen mal wieder unter aller Kanone und überhaupt...:wuerg:

Wünsche Euch allen noch viel Spaß beim Eier suchen (lassen) und so denn...

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011
    24 Person(en) gefällt das.
  2. Mäxxchen1974

Mäxxchen1974 Präfect

die Anna hatte ich auch im Blick

und, ja da hab ich Dich denn mit ihr aus dem Kino dackeln sehen,
    sie war übrigens nahezu den ganzen Nachmittag und oft in den späten Frühabend mit diesem Italiener oder Spanier oder was er war, zugang.
    Da ich nachmittags im Garten ca. 2 Stunden neben ihr und diesem Südmann war,
    wars maßig spannend. :sleep:

Insgesamt gestern sehr katastrophal, ich bin auch früh wieder abgezwitschert,ein paar Hundert Kilometer für die Katze, auf dem Rückweg hatte ich mir überlegt, die Oase und FKKW könnten sich doch zusammenschließen, man zahlt einmal und hat freien Eintritt in Beide.
    Wenns einem in der Oase nicht gefällt, kann man zusätzlich frei ins FKKW und umgekehrt
    Gewinnen tun sie Beide, da man denn in jedem Fall, davon gehe ich aus,
    in dem jeweiligen anderen Club ficken wird, aber so wie gestern, das frustriert.

3. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Ich habe oft feststellen müssen, dass gerade an diesen Feiertagen in den Clubs mehr oder weniger die "Zweitbesetzungen" von CDL's am werkeln sind. Auch eher die Damen etwas gehobeneren Alters, um sich noch ein paar Dollars dazu zu verdienen. Wie so ne Art Urlaubsvertretung oder so...
    Nicht unbedingt immer die allermotiviertesten Girls.

Der Bericht ist dennoch sehr gut und unterhaltsam geschrieben! :)

Beste Grüße,
    SF

4. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

Moin Moin,

hmmm irgendwie hatte ich ja gehofft, dass einer der anwesenden Oase-Experten meine als Wink mit dem Zaunpfahl gedachte Anmerkung
    erkennen und den unwissenden Rammel-Hammel mit Erleuchtung erquicken würde.

Also Jungs: Wer ist Sie?:conf:

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden