Ostersamstag im Dolce Vita ( Ddorf)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 15. April 2004.

  1. Teddybaer

    Teddybaer Präfect

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Ich war etwas unsicher, sollste am Ostersamstag ins BN oder ins DV? An der Buslinie 730 liegen beide Clubs, der eine in Fahrtrichtung Benrath, der andere in Fahrtrichtung Lohausen. Das Risiko, auf wenig Mädels zu stoßen, erschien mir bei dem Nichtpopperpreis von 25 € im DV als vertretbar, also Richtung Benrath.
    Gegen 13.30 Uhr dort eingetroffen, mädeltechnisch recht ordentlich, aber noch waren die Dreibeiner leicht in der Mehrheit. Mein Auge fiel auf eine dunkelhaarige Maid, die gerade mit einem Herren nach oben entschwand und ich richtete mich auf 20 Minuten Wartezeit ein. Leider hatte ein älterer Herr sie schon vorgebucht, denn kaum gab sie den Schlüssel wieder ab, ging sie auch schon auf ihn zu und mit ihm zur innigeren Kontaktaufnahme in das hinter mir gelegene Fernsehzimmer. Was der kann kannste auch, dachte ich mir und als sie an mir vorbeikam, sprach ich sie an, ob sie als nächstes mit mir. Sie nickte, also nochmals 20 Minuten Salzstangen knabbern.
    Endlich waren auch diese Minuten vorbei – sie fand es toll, dass ich jetzt so lange auf sie gewartet hatte- und wir verzogen uns in die traute Zweisamkeit. Sie war so was von zärtlich und lieb, dass ich mir nähere Einzelheiten erspare. Nur kurz zur Person, dunkelhaarig, Ende zwanzig, OW sicher B natur, küsst und macht FO. Und genießt selbst ,zärtlich oral verwöhnt zu werden. Sie ist neben Justina- die in Osterurlaub ist- und Christina das Beste, was mir in DV widerfahren ist.
    Nach gehabtem Vergnügen also wieder bei Erdnüssen und Salzstangen zugelangt. Inzwischen trafen wahre Heerscharen von Mädels ein, u.a. auch Christina. Mit ihr ein paar Worte gewechselt und dann zu einer der Neuankömmlinge gesetzt, recht nett aussehend mit zwar verpackter, aber recht üppiger OW. Sie stellte sich als Melek (?) vor .“Was machen wir denn Schönes?“ Als ich „küssen, schmusen“ aufzählte, kam schon das Aus.“ Ich küsse nicht“. Das ist der Nachteil im DV, nicht alle Mädel machen ZK und FO, deshalb also vorher fragen.
    Also retour auf meine Solo-Couch. Nun enterte eine Wagenladung von Jungmännern ausländischer Herkunft den Klub und das Zimmer links am Eingang, wo sich meine erste „Flamme“ mit mir zunächst aufgehalten hatte. Gerade kam sie vom Duschen runter und… mir stockte der Atem. Sie wird doch nicht etwa? Gott sei Dank, sie holte nur ihre Utensilien und kam an meiner Couch vorbei. „ Kommst Du noch mal mit mir?“ fragte ich. Es wurde noch schöner als beim erstenmal, schließlich kannten wir uns nun und das, was wir gegenseitig mochten. Ich hatte ihr beim ersten Kontakt schon gesagt, dass ich mit besonders netten Mädels auch zweimal an einem Tag aufs Zimmer gehe und sie war deswegen wohl auch ein wenig stolz, dass sie zu den „Auserwählten“ gehörte.
    Und was das Beste war- und das passiert mir bei neuen Mädels fast nie, es kam zweimal zu einem sehr schönen Ritt. Später brachte sie mich noch zur Tür und wir verabschiedeten uns mit einem zärtlichen Kuss.Und damit Schluss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden