Howdie Jungs, da ich am Samstag den Partyüberlauf im Atlantis vermeiden und zudem auf die umgebaute Oase neugierig war, lenkte ich meine Pferdchen gen BHH und traf dort gegen 19.15 Uhr ein. Allzuviele Mädels waren nicht anwesend (ich schätze mal 15-20), aber der Herrenanteil hielt sich auch in Grenzen, so dass zumindest zu Anfang noch genug Auswahl herrschte. :cool Eigentlich hatte ich mir ja fest Melanie vorgenommen, aber die war offenbar nicht da (zumindest lief kein Girl mit einem weissen Haarband am Arm herum). Also ging die erste Nummer an Renata. Zuerst gingen wir ins Kino, wo sie mich mit wunderbaren ZK und Französisch schon richtig heiss machte. Das Ganze wurde dann in einem der abgetrennten "Räume" neben dem Pool fortgesetzt, allerdings erwies sich ihr doch etwas heftiges Französisch (mit kräftiger Handunterstützung) und meine Geilheit als etwas verhängnisvolle Konstellation, sprich: nach wenigen Minuten spritzte ich bereits in ihren Mund ab, ohne dass wir uns vorher über die Modalitäten hätten einigen können. ups Dafür "entschädigte" sie mich mit einer gekonnten Massage, um die halbe Stunde vollzumachen. Als es dann als Bezahlen ging, meinte sie fast schon entschuldigend, dass die Massage kostenlos gewesen wäre, aber FT nochmal 50 € machte. Da ich das aber schon vorher wusste, hatte ich kein Problem damit. Fazit: für mich nicht ganz Topliste A (falls es sich bei RenatE aus Russland um dieselbige handelt), aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Als zweite Nummer wollte ich mir dann eine kleine schwarzhaarige genehmigen. Um auf Nummer sicher zu gehen, beobachtete ich sie bei einem Einsatz im Kino und beschloss danach, sie wieder von meiner Liste zu streichen, da sie ihren Kunden innerhalb von 5 Minuten entsaftete (und ich nicht noch eine schnelle Nummer erleben wollte). Vielleicht kennt jemand von Euch ihren Namen, sie ist an einem großen Leberfleck oberhalb des rechten Knöchels zu erkennen. Dummerweise war es unzwischen recht voll geworden und die ansehnlichen Girls waren durchweg belegt. Da ich gegen 24 Uhr wieder zuhause erwartet wurde und daher immer mehr unter Zeitdruck geriet, liess ich alle Vorsichtsmassnahmen fallen und geriet an ... Nancy. Naja, bei der Nennung des Namens wusste ich ja, was ich (nicht) zu erwarten hatte. Keine Aktion auf der Couch, nach kurzem Smalltalk gings gleich aufs Zimmer. Französisch war nur ansatzweise, ZK gabs weiter nicht. Normalerweise ist das für mich der Genickschuss, aber da ich noch immer ziemlich spitz war, gelang es mir, die Katastrophe abzuwenden und noch einen halbwegs passablen Fick daraus zu machen. Optisch gibt Nancy ja einiges her. Fazit: Platz auf der Flopliste ist sicherlich berechtigt. Den nächsten Termin werde ich dann doch wohl wieder in Begleitung einiger Römer wahrnehmen, um von deren Erfahrungswerten zehren zu können. :wink