Gegen 22:00 Uhr kam ich aus der World in die Oase. Die Mädels sind hier für meinen Geschmack hübscher als in der World. Wäre ich nicht so fixiert auf KF32/160cm/20j./hübsches Gesicht, hätte ich gleich 4-5 Mädels buchen können. Aber so ist nur eine meinen Ansprüchen genügen: Bianca 22? KF32 165 lange blonde Haare Gesicht weder häßlich noch hübsch Moldavien ZK: oberflächig FA: nein GF-Illusion: nein Konversation: Englisch Die Nummer verlief sehr unspektakulär und war relativ schnell vorbei. Allerdings verwickelte sie mich danach in einen Smalltalk, der die Zeit erheblich überschritt. Erst nach 40 Minuten wies sie mich darauf hin. Das nahm ich einfach hin und schnackte noch weiter mit ihr. Als sie das nächstemal auf die Uhr schaute, waren 80 Minuten um. Davon haben wir mindestens 50 Minuten nur geplaudert. Und das ging eher von ihr aus. Wir einigten uns auf 60 Minuten bzw. 100Euronen. Eine Wiederholung werde ich vermeiden. Leider entsprach an diesem Abend niemand anders meinem Beuteschema. Über Ostern ist auch die Oase wie die meisten Clubs nur spärlich mit Mädchen besetzt.