Osterparty im Atlantis 30.03.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 31. März 2002.

  1. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Hallo freunde der schönen Künste. Osterparty im Atlantis war angesagt und ich machte mich gegen 14 Uhr auf in die versunkene Stadt. Gegen 14,30 Uhr eingetroffen. Bereits um diese Zeit war erstaunlich viel los, aber immerhin: Man konnte wenigstens noch ein Mädel bekommen, was zu späterer Stunde kaum noch möglich war.

    TOP1
    Jenny, Domrepperin, hier schon mehrfach genannt und über sie berichtet. Sie wartete frisch erholt von ihrem DOmReppUrlaub und mit neuer Lockenfrisuf an der Bar und da Lisa noch Im Urlaub ist wollte mich Jenny natürlich unbedingt trösten. Sie holte mir einen Kaffee mit Milch und Zucker und damit ging es ab auf die Couch. Dort heisse ZK und blasen vom Feinsten. Oben dann zunächst weitergeblasen, danach gevögelt in mehreren Positionen. Jenny ist naturgeil und da ich schon jede Menge Saft aufgestaut hatte, lies die Entladung nicht lange auf sich warten.
    Danach runter und das Buffett inspiziert. Eine riesige Torte mit Marzipanbrüsten und einem Marzipanschwanz dazwischen war aufgebaut. Im freien gabs gegrilltes Rindfleisch vom Spiess oder gegrilltes Hammelfleisch. Just als der dicke Koch mir mein Stück Kruste abgeschnitten hatte, bediente er das ;Mädel nach mir, die ihn aber erstmal bat, sich doch ein wenig auf die Gartenliege zu legen und ein wenig auszuruhen. Ich traute meinen Augen nicht: Das Mädel holte doch tatsächlich dem Koch in seiner Kochmontur draussen im Freien vor dem Grill den Schniedel raus und blies ihn wirklich gekonnt. Der dicke lehnte sich genüsslich zurück. Dann setzte sie sich auf ihn und knutschte und ritt ihn ein wenig - ich wurde unterdessen kurz von einem Mädel abgelenkt - und wie ich mich wieder umsah, waren der Koch und sein Mädel verschwunden. Echt geil die Nummer.
    Nach einer Erholungspause traf ich auf:

    TOP2
    Luzia aus Russland, meine GF6 Empfehlung vom letzten Mal. Sie erkannte mich sofort wieder und wir kamen ins Gespräch bzw. ins knutschen. Nix wie nach oben!!! Mein Rohr stand dermassen ab, dass das Handtuch nicht mehr hielt - scheissegal - nix wie hinterher. Oben angekommen war alles belegt - wirklich sämtliche Zimmer voll und 4 Pärchen warteten bereits. Luzia meinte, sie würde mir die Wartezeit gerne etwas versüssen und so gingen wir nach rechts ins freie und standen auf einer Treppe. Es war saumässig kalt aber mein Schwanz stand und Luzia nahm ihn zwischen ihre Beine und züngelte die ganze Zeit so gekonnt, dass ich fast zwischen ihre Beine gespritzt hätte. Endlich - nach ca. 20 min wurde was frei und wir waren an der Reihe. Die Nummer mit ihr war noch besser wie die erste Nummer vor einer Woche. Sie zitterte am ganzen Körper als ich sie leckte, dann leckte sie mich und schliesslich setzte sie sich kurzerhand auf mich. Sie ritt, sah mir dabei wie verliebt in die Augen, küsste, züngelte und ich merkte wie feucht sie war, denn es schmatzte jedes mal wenn sie sich mein Rohr reinstiess. Wir wechselten in Doggyposition, danach von vorne und ich merkte wie klatschnass sie geschwitzt war. Mir lief ebenfalls das Wasser in Strömen am Arsch runter - schlimmer wie nach 20 Minuten Sauna. Endlich war ich soweit und jagte ihr meine Ladung von vorne in ihre triefnasse Muschi. Sie stöhnte dabei laut, dann küsste sie mich und ich sackte auf ihr zusammen. Herrlich dieser Fick! Sie meinte nur, dass sie das wohl um ein Kilo Gewicht erleichtert haben müsse.:groehl . Ok wieder runter an die Bar.
    Dort Smalltalk mit Denise, Nadine, Diana, Luana, Jacqueline, und und und. Irgendwie war der Schuppen brechend voll. Der Meister und Philipp waren inzwischen eingetroffen und wir unterhielten uns. Oben war permanent alles belegt. Esperanza vögelte einen älteren Herrn direkt auf der Mauer vor den Holzhütten. Der gute Mann lehnte sich nur auf der Mauer zurück - sie stieg auf ihn und steckte sich seinen Schwanz einfach rein. Wahnsinn.
    Trotzdem wollte bie mir nicht die Stimmung aufkommen wie sonst. Es war einfach der Massenbetrieb. Zeitweise waren unten nur um die 10 Mädels unterwegs, während sich um die 100 Herren fast tottraten und überall herumlungerten, um die Topacts abzugreifen, die ohnehin ständig gebucht waren. Laura z.B. war permanent belegt. Irgendwie turnte mich das ab. Zu guter letzt gelang mir aber doch ein Topact. Nachdem es Mitternacht Eisbomben mit Wunderkerzen gab angelte ich mir

    TOP3
    Diana, 35 Jahre, polnisch-amerikanische Mischung, rote Haare, grosse hängende Brüste die ich aber absolut obergeil fand. Sie hatte mich schon zwei Stunden zuvor aufgegeilt da war ich noch misstrauisch doch jetzt griff ich zu. Wir gingen hoch und mussten wieder 10 min warten bis etwas frei wurde. Drinnen stand ich mit Diana am Fenster und wir betrachteten den beleuchteten Garten. Sie küsste sehr zärtlich und ich rieb mich an ihr wobei sie schnurrte wie eine KAtze. Danach aufs Bett. Sie verpasste mir mit ihren herrlichen superweichen grossen titten eine Schwanzmassage die es demassen in sich hatte, das ich anfing zu zittern. Dann fuhr sie mit ihren Titten von meinem Gesicht abwärts bsi zum Schwanz und wieder hoch - obergeil!!!!:D :D
    Dann wollte ich lecken. Sie spreizte ganz weit ihre Beine und ---es schien ihr zu gefallen. Obwohl ich ihr 8. Mann war wollte sie dass ich sie zum Orgasmus lecke - meinte auch, diese Zeit ginge auf ihr Konto. Und was tut ein Herzensbrecher: L E C K E N wie Lassie. Sehr schnell fand ich ihren Kitzler und die gewissen Punkte. Sie wurde feucht und schmeckte einfach herrlich. Langsam stellte sich ein zucken ein und ich veränderte meine Technik so, dass ich ihren Kitzler ansuagte und mit Zähnen und Zunge bearbeitete. Sie erbebte und nach ca, 15 Min. kam sie. Unmittelbar nach ihrem Orgasmus wollte sie gefickt werden und schwan sich auf mein Rohr. Wir fickten und sie hielt mir ihre herrlich weichen Brüste in den Mund. Danach rammte ich ihr mein Rohr von hinten rein. Si ging gut mit und stemmte kräftig dagegen. Dann von vorne - sie bereits klatschnass - ich ebenfalls schweissgebadet kam auch ich endlich zum Orgasmus. Wir züngelten noch ein wenig - dann wollte sie Feierabend machen. Sie meinte - sie müsse morgen früh raus und nach einem solchen Orgasmus sollte man Feierabend machen. Wir unterhielten uns noch ein wenig über ihre Brüste - auch sie hat eine OP vor und ich fragte sie warum. Sie meinte nur - sie mag ihre hängenden Brüste nicht und fände sie nicht mehr schön. Ich erläuterte ihr die Möglichkeiten und Risiken einer OP und fragte sie nochmals ob sie es nicht so lassen wolle. Sie jedoch meinte dass sie das für ihr Selbstbewusstsein brauchen würde , um wieder in einem Kleid mit Ausschnitt eine schöne straffe Brust im Sommer zeigen zu können. Wie dem auch sei - die Diskussion endete hier und ich beschloss, sie bei meinem nächsten Besuch wieder zu beehren. Sie arbeitet normal nur werktags in der Frühschicht.

    Unten habe ich dann noch die Mitternächtliche eisbombe genossen und bin mit Philipp nochmal schwimmen gegangen. Überhaupt haben wir uns sehr gut unterhalten - auch im Whirlpool und kamen zu dem Ergebnis, dass es einfach zu voll war. Wenn unten ca 100 Männer sich tottreten , etwa nur 10 Göttinnen zur Verfügung stehen, alle Topacts ständig belegt sind ist es doch etwas zuviel. Da haben die PArtys im F35 doch wesentlich mehr Flair.
    OK - gegen 3 Uhr die heiligen Hallen verlassen, befriedigt - aber mit dem Entschluss bei solchen Massenveranstaltungen in Zukunft doch besser ins F35 oder BHH auszuweichen.

    Frohe Ostern an alle Römer /Imperatoren und viel Spass beim -Eiersuchen, Eierlöffeln, Eieressen, Eierschälen, Eierwerfen, Eierlecken, Eierschmecken, Eierkraulen, Eierrasieren, Eierschippeln und Eierverschenken wünscht:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2002
  2. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    100

    Salve Ralf,

    Du schreibst immer von 100 Kerlen. Ich dachte, daß 100 Sklavinnen die Attraktion sein sollten !?! :greenfing

    Der Clubfreund
     
  3. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Hi Ralf,

    guter Beircht, war ja mächtig was los :D

    Aber wenn ich mir die Völlung so vorstelle, bin ich froh, dass ich mir das nicht gegeben habe. Da sind mir die Partys im F35 lieber.... Ansonsten gilt - wie ich auch bei der Eröffnungsparty im BHH erleben durfte - der weise Spruch des grossen Imperators: Clubs an Partytagen meiden. Natürlich nur, wenn man´s gemütlich mag und bei seinen Favoritinnen zum Zuge kommen will.

    Gruss, Andy69
     
  4. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    100

    @Clubfreund
    ..100 Kerle (oder eher mehr) waren in der Tat eine eher abtörnende Attraktion. Zumal ich überhaupt nicht auf Kerle stehe. Vor allem hat mir einer der Jungs in Ermangelung von Badeschlappen - meine geklaut, während ich mit Philippe im Whilrpool sass. Eine Frechheit sowas. Ich also Barfuss zur Rezeption um Ersatzlatschen zu organisieren, die aufgrund des grossen Ansturms nur noch 4 Nummern grösser zu haben waren. Allein deswegen hatte ich schon Wut - abgesehen von den vielen trinkenden, gaffenden, geiernden, rumstehenden, nervös plotzenden, stierenden, rempelnden, fressenden etc. Männerhorden. Wenn Männer nicht zum Schuss kommen sind sie wirklich furchtbar. Mann konnte nirgendwo hingehen, ohne Männern zu begegnen. Ist das nicht furchtbar für einen Jüngling wie mich, der nur unter Frauen gross wurde?:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden