Osterparty FKK Planet

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von hollandse, 10. April 2011.

1. hollandse

hollandse Bürger

Hallo, habe vorgestern auf Empfehlung erstmals den FKK planet Merzenich besucht. muß sagen echte sahne. alleeeeeeeeeeeees.
    Alleeees ????

1. der empfang sehr profesionell aber...
    dame tat uns echt leid,

dazu später mehr

schließfächer und gaderobe sehr sauber übersichtlich und aufgeräumt.
    service reinigt und räumt schneller wecg als man sehen kann.
    sehr professionell

die bar ungewöhnlich mit männlich personal aber überasschend freundich und auch professienell.

schnelle freundliche bedienung

gut party frauen haben viel getanzt.

flair in der ,,kantine'' naja aber essen ganz gut,

service der frauen von 0-10

sabrina zwar rumänin aber blond, sehr nett und service ok besser als immer:

naaa?????????????? wie gääääääääts ? ficken ????????
    sauna landschaft echte superbombe wenn nicht dauernd eingebildete und unfreunliche sicherheitskräfte aus osmanien flanieren würden.

haben zu beginn schon die arme empfngsdaeme zusammengeschrien, tat uns echt leid wollten schon wieder gehen,

gut das wir geblieben sind.

kommen auf jeden fall zur osterparty mit fruenden und berichten weiter.

sorry für rechtschreibung.

alles in allem sehr empfehöenswert wenn auch

essen in psr viel besser
    mädels acapulco viel besser
    aber alles sehr gut wäre das paradies, hoffen das der rest noch perfekt wird und der laden bleibt ist echt praktisch aus holland

grüße hollandse

2. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @hollandse

Hallo Kollege, sag mal kann das sein dass Du hier etwas verwechselt hast?

Am Sa war im Planet doch gar keine Osterparty diese findet doch erst vom 23.-25.4 statt.

3. EasyGreek

EasyGreek Guest

Kurzbeschreibung Planet

Ich war auch am Freitag dort und hatte einen überdurchschnittlich guten Club-Abend...hat mir sehr gefallen!
    Der Club ist ein Groß-Club,-vergleichbar mit einer Fläche einer World und dem Ambiente eines Sharks.
    Zimmer sind etwas bescheiden aber Wellness ist von anderen Clubs nicht zu schlagen.
    Die Mädels waren so 25 an der Zahl,das Gro Rumänisch/Bulgarisch aber auch 4 deutsche die sich aber erst gegen Abend blicken ließen.
    Eintritt müssen die Mädels noch keinen zahlen,für uns nimmt man 35€ und plant später wenn es mal laufen sollte weiter hochzugehen was ich aber als schwierig ansehe?
    Die rumänischen CDL's waren aber bei weitem nicht so penetrant rasig wie in unseren hessischen Groß-Clubs sondern eher nett abwartender!
    Die Musik des DJ war klasse und in der richtigen Lautstärke und die Stimmung dementsprechend gut mit tanzenden Mädels.
    Für mich sind es auch 160km aber ich werde im Sommer da noch mal nachschauen!

@prinz malibu
    Ja die Osterparty findet erst statt,es war nur ein gewöhnlicher Freitag:)
    Gruß Tom:)

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  4. verweser

verweser Volkstribun

Erst einmal vielen Dank für diese informative Berichtserstattung und Erweiterung

Wenn ich mal so penetrant nachfragen darf, warst Du dort auf Durchreise oder gezielt eine Erkundungstour gestartet?:redface:

Was bedeutet "rasig", is des a hessische Mundart?
    Kenne rattig, bedeutet aber horny
    Kenne rassig, wäre aber im Zusammenhang eher schlechter für das Planet

die Mädel´s zur Osterparty in der World waren jedenfalls alle dies, rattig und rassig, aber dennoch bei mir persönlich eher nett auffallend, sogar auf eine gewisse Art um mich bemüht, lag vielleicht an meiner österlichen Erscheinung!

gleich drei Tage, vom 23. bis 25.04.2011, müssen die solange dort die Eier suchen:betrunken

gruß vom :ladysman:

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Er hat sich ja auch schon für eben diese Osterparty angemeldt:

Aber ich gebe zu: der Titel des Threads ist etwas irreführend.

So long,

6. EasyGreek

EasyGreek Guest

@verweser
    -auf Erkundungstour:zwinker:,....werde den Club zur Abwechslung gelegentlich ansteuern wenn es ein "Ganztag" sein soll...als Wellnessclub für mich angenehmer als die Residenz.
    -rasig[​IMG]...sorry Mundart..."rennend".

Gruß Tom:)

7. hollandse

hollandse Bürger

Holla, holla, und sorry bin mir sicher es war fkk planet, gehe schon über 20 jahre in clubs aber hatte bis jetz kein internet.
    habe bei meim besuch werbung für osterparty mitgenommen deshalb in überschrift die osterparty.
    muß aber nochmal sagen das die frauen teils sehr agressif gekobert haben.

8. Luxusbuerger

Luxusbuerger Legionär

Tja, das gekobere kommt davon, dass es im Moment noch sehr ruhige Tage im Planet gibt. Gestern bei meinem Besuch, waren in etwa 15-20 Herren vor Ort so von 15 - 19 Uhr... Am Montag, nach Aussagen von Isabella, ganze 4... Da wird um jeden Fick gekämpft... :betrunken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden