Osterparty am 30.3.02 im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 31. März 2002.

1. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Salve Römer,

dann werde ich auch mal meinen subjektiven Eindruck von der Osterparty im Atlantis abgeben.

Bin gegen 19.00 zeitgleich mit Phillipe eingetroffen, und was sich draußen schon zeigen sollte bewahrheitete sich innen, ein absolutes Chaos was noch größer werden sollte im Laufe des Abends. Gut umgezogen und die restlichen Römer begrüßt und mit Joe und Jones erstmal die Lage begutachtet. Joe dein Rücken war echt der Hammer, hatte scheinbar wirklich harten Sex.

Als wir so über Krieg und Frieden auf dieser Welt diskutierten sah ich sie. Winkte sie kurz rüber und fragte höflich nach ihrem Namen, Jasmin oder Yasmin , die Frau die Obelix schon verwöhnte. Schon bei dem Bericht von Obelix wußte ich die und sonst keine muss es sein, und als sie dann so vor mir stand, war dann auch der letzte Widerstand gebrochen. Gibt es Liebe auf den ersten Blick ?
    Ja bevor Dude jetzt sich über Liebe ausläßt , wechsel ich das Thema wieder zum wesentlichen.
    Habe dann noch ein Getränk zu mir genommen und bin dann auf die Suche nach meiner Traumfrau. Mut zum Risiko an diesem Abend den Fisch wieder von der Angel zu lassen , aber ich hatte nochmal Glück. Haben unten noch eine Zigarette geraucht bevor wir dann nach oben sind.
    Dort mußten wir ca noch 15 Min auf ein Zimmer warten, aber die Zeit haben wir mit Zärtlichkeiten gut überstanden.
    Ja und was dann im Zimmer passierte lät mich auch 24 Stunden später nch mit einem Ständer vor dem PC anfangen zu träumen.
    Habe nach 5 Minuten dann schon auf 1,5 Stunde verlängert, zum einen weil ich keine Lust hatte vor der Theke zu warten wer als nächstes frei wird, und zum anderen weil sie es auch absolut wert war. Wir hatten ein wundervoll zärtliches Vorspiel, wobei ich meinen Namen auch wieder alle Ehre machen durfte, sie ist noch lauter als Denise wenn sie kommt. Und sie ist gekommen da verwette ich meine Männlichkeit. Bevor ich dann eine Fickerei erleben durfte die ich so noch nicht erleben durfte. Sorry Emma aber anders als wilde hemmungslose Fickerei kann man das nicht nennen, kann heute nicht sagen ob der Muskelkater vom Fußball gestern Mittag kommt oder von der Nummer gestern Abend.
    Auch das Nachspiel war absolute Spitze und von der Illusion her als wären wir frisch verliebt, haben uns dann noch ein wenig unterhalten, bevor ich nach ca 2 Stunden wieder in die nun absolut überfüllten Hallen ging.
    Joe war leider schon auf dem Heimweg, habe aber Roady und Jones noch von meiner Traumnummer berichtet, und auch Roady sollte später noch in den Genuß von ihr kommen.
    Bin dann noch mit Phillippe und einen mitlesenden Nichtrömer in die Sauna und einen Aufguß der Extraklasse erlebt.
    Später dann noch lange mit Roady und einen Bekannten den ich durch Zufall traf über Yasmine und das Leben geredet bevor ich dann gegen halb 4 die heiligen Hallen verlassen durfte.

Zusatz, Yasmine wird nur noch bis Mittwoch im Atlantis sein. Kann sie nur jeden empfehlen.

Hoffe euch nicht gelangweilt zu haben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2002
  2. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Jasmin

High Weti,
    freut mich, dass mein Tip mit Jasmin offenbar gut war. Warum um Gottes Namen will sie nur bis Mittwoch im Atlantis arbeiten. Kommte Sie dann zurück?? Oder ist sie weg. Dann geht die Sucherei ja wieder von vorne los!
    Schei...e
    Tschau Obelix

3. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Sie sagte sie würde im Atlantis zuwenig verdienen.
    Zitat , dort wo sie normal arbeitet würde sie 200 Euro bekomme für die halbe Stunde.
    Vielleicht fahre ich morgen nochmal hin, will ja wissen wo ich sie sonst antreffen kann...

4. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Jasmin

Ganz recht mein Lieber,

die Frau ist wirklich ein Genuß.

Auch ich werde am Montag noch versuchen ein Weilchen mit ihr zu verbringen...:inlove

Bis dann
    Roadrunner

5. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Jasmin

High All,
    ich glaube Jasmin sagte mir, dass sie vorher in Konstanz in einem Sauna-Club in der Byk-Gulden-Strasse gearbeitet hat?
    Obelix

6. dude

dude Senator

Zu wenig verdienen????? Ein wirklich gutes Pferdchen im Atlantis kann ihre 15-20 tausend Steine machen. UNd zwar Euro und netto (!). Ist die Gute durchgeknallt? Das einzige ist, dass sie dafür halt ihre Muschi ein bissel mehr miauen lassen muss ... oh well :greenfing

Bis denne
    dude (der froh ist, dass Wetti die Gemende mit treudoofem Liebesgefasel verschont hat :greensmil )

7. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo dude,

ich gehe mal davon aus, du redest von einem monatsverdienst.

20.000 netto sind rund 40.000 brutto.

bei im schnitt 20 arbeitstagen im monat sind das 2.000 ouro pro tag. das bedeutete über 40 halbe-stunden-nummern pro tag (schliesslich zahlt sie ja auch noch selber eintritt, den sie verdienen muss)

ohne berücksichtigung von "rüstzeiten" hiesse das, sie wäre pro tag (im schnitt!) über 20 stunden non-stop auf der matte.

und jetzt gibt es auch tage, wo das überhaupt nicht ginge, falls es überhaupt theoretisch möglich wäre, was ich bezweifle. dann müsste sie zur kompensation an den "guten tagen", sprich wochenende, ja noch mehr arbeiten, und wie geht das, wenn sie 20 minuten oder mehr vor dem zimmer warten müssen ???

aber ich glaube, du hattest eher den verdienst pro semester gemeint, wenn sie in den semesterferien jobben gehen :groehl

gruss, andy69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2002
  8. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Verdienst

..mit dem Verdienst hat es im Atlantis nach Aussagen einiger Mädels etwas nachgelassen. Dadurch, dass die Anzahl der Mädels in der versunkenen Stadt permanent steigt, fällt durchschnittlich natürlich für einzelne nicht mehr so viel ab. Eines meiner Mädels,dass durchaus zu den TOPS gehört meinte, dass sie an guten Tagen um die 600-700 Steine macht. TOPS die permanent gebucht sind wie z.B. LAura können auch schon mal bis zu 1000 Steine machen.
    An schlechteren Tagen jedoch - wie unter der Woche - bleiben manchmal aber auch nur 100 Steine hängen.
    Anyway: der Massenbetrieb drückt bei manchen Mädels auf die Laune.

Es ist allerdings auch ein Verdrängungswettbewerb zugunsten uns Kunden.

9. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Verdrängungswettbewerb

Wenn ein Girlie unter 5.000 € / Monat rutscht, wechselt es in der Regel den Club.

Die Spitzen-Girlies machen 10.000 - 15.000 € / Monat.

Bei diesen Zahlen handelt es sich um Umsatz schon abzgl. eigener Eintrittsgebühren. Loddelgebühren sind da noch nicht abgezogen.

So jetzt bitte hier wieder am Ausgangsthema bleiben. Diese Verdienst-Diskussion gabs schon mal unter Offtopic.

Eine Verdiensterrechnung per Arbeitszeit und gebuchter 30 Min. Nummern ist übrigens sehr ungenau, weil Extras und Trinkgeld nicht mitgerechnet werden.

Der Clubfreund

10. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Mal wieder zum wesentlichen.
    Clubfreund, hatte ganz vergessen zu erwähnen das die kleine genau deinen Typ entsprechen dürfte. Da ich es heute nicht in die versunkene Stadt schaffen werde, kann ich nur hoffen das Roady uns sagen kann wo man sie anschließend antreffen kann.

11. dude

dude Senator

Ich rede von netto. Und netto ist gleich netto. Hast Du etwa einer der Süßen die Einkommensteuer-Geschichten abgenommen? :groehl Lies mal CF's Bemerkungen. Zudem sind die Halbstunden-Nummern nur ein Teil des Verdienstes. Es gibt genug betuchte Schmusekaterchen, die die Mädels stundenlang für Ihre Anwesenheit oder fürs Ankucken bezahlen. Natürlich spreche ich von eingeführten Top-Mädels. Eine gute bekannte Top-Hure in AA hat mal 500 Steine für ein bissel Poppen und dri Stunden Schlafen gekriegt. Und auch 20 Arbeitstag sind nicht die Regel. Wir reden doch nicht von Näherinnen ...

Bis denne
    dude

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden