Das schöne Wetter hat mich dazu verleitet in die Oase zu fahren. Wäre ich mal besser in die Kneipe gegangen. Als ich um 15 Uhr ankam waren gerade mal so vier, fünf Frauen da. Die hatten Goldgräberstimmung und es ging wie am Fliesband. Durch heftige Handzeichen bekam ich dann auch eine Dame ab die ich zwei Tage zuvor noch im Atlantis gesehen habe. Den Namen soll ich hier nicht sagen. Später kam dann noch Julia. Sie habe ich schon nach dem WC abgefangen. Wie ich solche Sachen hasse. Positiv war das schöne Wetter. Barbara, die nette Thekenfee, war auch da. Mit ihr konnte ich mich endlich mal unterhalten. Wir kennen uns schon seit so etwa zehn Jahren. Vor ein paar Tagen hatte ich noch ein Video von ihr in der Hand. Die Frau mag ich wie verrückt. Um 17 Uhr kamen dann schon wieder Ali und Mehmet. Aber auch Alina. Sie war Ende Januar, Anfang Februar mal ein, zwei Tage im Leierkasten in Ffm. Das war aber wohl nicht so ihr Ding. Alina ist die Top-Favoritin von meinem Kumpel Olaf. Sie ist neben Michelle und Denise vom Atlantis d i e Schnute an der Ente. Bei ihr ist die Ente auch bei 2 Promille oder als Nr. 3 noch voll flugtauglich. Fazit ist, die Oase ist nur unter bestimmten Vorzeichen eine Anlaufstation für mich. Diese Vorzeichen sind im Moment nicht vorhanden. Das Atlantis ist mir doch etwas konfortabler und besser zu erreichen. Am Ostermontag gab es nicht mal was zu essen in der Oase. Schande !!!!! :hunger Den Ostermontag in der Oase wollen wir ganz schell vergessen. Herzliche Grüße, auch an Ali und Mehmet bis zum 1.5. im FTL Peter M aus H
hallo peter MaH, tröste dich, am karfreitag gab´s auch nix zu essen (obwohl so ein schöner karpfen ne feine sache gewesen wäre :hunger ) was mich wundert sind solche schwankungen in der konstanz einzelner clubs, hier bhh. wie kann es sein, dass an einem feiertag, wo alle welt frei hat, nur so wenige mädels da sind? familiäre verpflichtungen? kann ja kaum sein, am karfreitag war es super ausgewogen in der oase, also könnte man auch nicht generell die empfehlung ausgeben, clubs nicht nur an partytagen, sondern auch an feiertagen zu meiden... ein bisschen lotteriespiel, was einen erwartet ist wohl immer drin, das wird sich wohl nie vermeiden lassen. @ wolfl: könnte man nicht eine webcam in jedem club installieren, die live ins römerforum geschaltet ist? dann könnten wir uns vorher von der stimmung im club überzeugen :groehl gruss, andy69