Raffaela:inlove :angel4 :inlove Raffaela, die mit einem Luxusbody bewaffnete Schönheit bot nicht nur an der Tanzstange eine begeisternde Performance, sondern auch in einem der mit Dimmer ausgestatteten Liebeszimmer, so daß man hier auch im Zimmer optisch voll auf seine Kosten kommt! Da es aber im Palace eine weitere Schönheit mit nahezu perfektem Body gibt, diese aber allgemein in vielen Berichten als Flop geoutet wurde, hier zur Unterscheidung eine kleine Beschreibung: Raffaela: ca. 160, sehr schlank, schwarze, lange Haare, A-Busen mit Nabelpiercing (neu) und einem Skorpion über der linken Pobacke:angel2 :angel2 Sandra: etwas größer, ca. 168, sehr schlank, B-Busen, mittellange, lockige Haare in schwarz, Tattoo am Oberarm. Fällt durch schlechte/ bzw. Nichtleistung auf!:flame ajax69 ...und bevor jetzt Fragen oder Kritik wegen der Tattoobeschreibung kommen: ich hatte Raffaela um Erlaubnis gebeten
@Ajax ist deine Tastatur kaputt? :groehl oder bist du vom Wochenende noch so geschafft :eek Ich bin so kurze Berichte von dir gar nicht gewohnt.
@Genesis ...das war kein Bericht, das war ein Hinweis auf ein klasse Mädel im Palace und auf das Gegenstück, auch im Palace. Bericht über sie findest Du im Archiv 2003 unter "F 35 - 2 Jahre Lust am Main", geschrieben vom hochwohlgeborenen Dude, unserem Pulitzerpreisträger oder wie auch immer - letzter Beitrag war vom 20.7.03 -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von dude Akt zwei: Raffaella, Deutsche oder: Der Hauptpreis Mann, das war wirklich die geilste Figur östlich des Rio Grande. Ihr (Künstler-)Name war und ist Raffaella und sie gilt in Fachkreisen als Köbe-Urgestein (Dank an Amnesix, der mich hier einschlägig unterwies). Lasst Euch sagen, liebe Freunde der Sinnenlust: Ich hab echt schon verdammt viele Hardbodies gesehen: Aber die Taille von dieser rassigen Mörder-Biene mitsamt Waschbrett sucht bundesweit Ihren Maßstab. Als sie diesen Körper des Todes dann auch noch tanzenderweise zur Schau stellte, wurde es wohl jedem Mann warm um’s Herz. Die ganze Darbietung war nicht nur hochprofessionell, das war geschmeidig, elegant und extrem sexy. Das Ganze war im Rahmen einer Geschenküberreichung dargeboten (also SIE war das Verpackte und sprang dann direkt in ihre Inszenierung). Großer Dank an Dude, der mit dieser mördergeilen Beschreibung dieses Optikhammers gerade dafür gesorgt hat, daß sich mein Schreibtisch nach oben bewegt :inlove ajax69
@AJAX69 ich hab jetzt die lösung, wir machen einen kompletten raffaela / alice kontest dancing...blow-job und parcourspringen:groehl imkin und dann stellen wir fest, wer im palast vorne liegt:sex
Re: @AJAX69 Klare Sache: Alicia: Beim Dancing und Parcoursspringen vorne.. :sweetie Raffaela: Blowjob eindeutig besser, da 10 Jahre mehr Erfahrung!! :glasses2 Gruß, E.R.
Re: @Genesis Toll ajax69, wußte garnicht, daß Du auch die Telekinese beherrscht! Dann wollen wir demnächst auch mal die schwebende-Jungfrau-Nummer sehen! Pythagoras
@Pythagoras ...fürchte nur, es gibt in den Clubs zu wenige davon! @E.R.: beim Stangentanz mußte die neben mir sitzende Alice neidlos die überragende Performance von Raffaela anerkennen!:greenfing Da zuvor Alice ein wenig an der Stange rumhüpfte - hier das Urteil des früheren Ballettexperten: Tanzcontestsieger mit großem Abstand zur Zweitplatzierten: R A F F A E L A:row2 ajax69
Re: @Pythagoras und ne kuschelige isse auch, was man auf den ersten Eindruck gar nicht glauben mag GREETZ XX :wink der der Raffaela erklärt hat was per dudscher Def. ein Hardbody ist.
ich werd am samstag mal den ultimativen kontest vornehmen....für meine wertung:hschein hoffe nur daß beide da sind: raffaela vs alice ........tanz an der kleinen stange ........parcourspringen ........S - Dressur und wenn ich Glück hab....ist Herrn Senator Novize`s Cindy ja auch noch auf dem Programm:greenfing