Hallo Römer, auch ich möchte mich mal bei Euch für dieses tolle Forum bedanken, durch das ich in das Clubleben eingeführt worden bin. Durch die Berichte und Tipps habe ich mir sicherlich einige Enttäuschungen erspart. Nach ein paar sehr schönen Besuchen im Atlantis und BHH nun auch mein erster Bericht. War gestern Abend, Ostermontag in der Oase zu Burgholzhausen – Grüße unbekannterweise an Peter M aus H. Ich bin so gegen 19:30 eingelaufen und wurde gleich am Anfang informiert, dass heute nur 14 Mädels anwesend wären. Kurz nachgedacht und entschieden, wenn die Richtigen da sind, dann wird es schon gut und einfach riskiert – hatte auch keine Lust nochmal woanders hinzufahren. Der Druck war halt da.... Übliche Prozedur und dann oben doch schnell festgestellt, dass die Stimmung einfach nicht so toll war, dafür aber ein paar nette Mädels gesichtet. Nun den Fehler gemacht erstmal das Wellnessprogramm zu starten und nach ca. 1 Stunde zurück zur Bar. Sch... keine einzige Frau mehr da! Zum Glück gab es noch Fernseher in denen Fußball lief und nicht nur das Standardprogramm. #1 Dann kam Stella an der Theke vorbei und dann schnell entschlossen Sie anzusprechen bevor der Männerüberschuss mir einen Strich durch die Rechnung macht. Was folgte war eine echt nette Unterhaltung, kein Zeitdruck und ein tolles Vorspiel auf der Couch. Das setzte sich im Zimmer ebenso fort und ich genoss einfach schönen GF6. Irgendwie waren es die Kleinigkeiten (berühmte Chemie) die es toll gemacht haben.:kniep Danach 2. Saunagang, Whirlpool und mir noch eine super Massage gegönnt. #2 Im Clubraum die berühmte Frage nach Gesellschaft gestellt bekommen und, nach ersten Überlegungen den Club Mangels Masse zu verlassen, mir diese auch gegönnt. Was jetzt kam war eine kurze Konversation und ein gutes FO. Danach aufs Zimmer gedackelt, - heute gabs in der Oase mal genug davon - und netten Sex gehabt. Eine Einteilung in die Klassen will ich hier noch nicht vornehmen. Danach noch geduscht und den Club dann verlassen. Fazit: Mangels Masse und Überschuss der Handtuchträger nicht so tolle Stimmung, aber guten Sex gehabt und relaxt und zufrieden nach Hause. Grüsse Tribun