FKK Samya Ostermontag im Samya

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 22. April 2014.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.559
    Um 13 Uhr zur Cluböffnung als einer der ersten Gäste eingetroffen, habe ich, nach Dusche und Anlegen des Hessendress, zunächst einmal den baulichen Fortschritt in Augenschein genommen (ich war seit Anfang Februar nicht mehr da). Sieben zusätzliche Zimmer (kompakt, sinnvoll eingerichtet und einladende Wirkung ausstrahlend, mit TV für den der's braucht, und einer mit Kunstleder überzogenen, genügend Härte ausweisenden Bettstatt) im EG. Im 1. OG hat das einstige Zimmer "4", welches ich eh nie mochte, den Weg für die neue Dachterasse freigemacht. Diese erstreckte sich L-förmig über die Kurzseite als auch oberhalb der neuen Zimmer des Hauses. Hervorragend gelungen dieser Platz, mit Holzdielen und Kunstgras ausgelegt, der aktuell bereits knapp 20 Liegen zum Asuruhen bereit hält.:cool:

    Die zukünftige Küche mit Hähnchenbraterei und Dönergrill nimmt ebenfalls Gestalt an. Das Refektorium ist inzwischen fertig und behergbergt auch drei Daddelautomaten - in diesem Raum war keine Musik hörbar, sondern nur das Gekrächze, Tuten und Plinkern der "Daddels", was ich eher als öde empfand, aber natürlich ausreichend Ruhe für Gespräche bot.

    Im UG ist der Umkleidebereich wesentlich vergrössert worden. Neue Schränke, ausreichend breit, aber immer noch mit diese aus meiner Sicht unvorteilhaften "Dreihaken"-Teil an der Decke (ok, ich bat an der Rezeption um einen Kleiderbügel - da hätte man sich am Dolce Vita ein Beopiel nehmen können und einen durchgehenden Bügel als Kleiderstange für die Schränke ordern sollen).

    Der Hauptraum soll in den kommenden drei Wochen einer vollkommenen Neugestaltung unterzogen werden. Freue mich daher schon irgendwie auf meinen nächsten Besuch, um die Vervollkommnung des bereits im Januar letzten Jahres in Angriff genommenen Projektes sehen zu dürfen. Auf alle Fälle wird man das Haus nach und nach auf den neuesten Clubstandard heben.

    Vielleicht auch die Trockner in der Waschküche? Denn die Frottierware war, selbst bei einer bis 17 Uhr überschaubaren Gästezahl, zumindest gefühlt noch leicht feucht.

    Aktivitätsmodus:
    Gleich um 13:20 Uhr mich an Agnieszka (PL) rangemacht - Wioletta war leider ein wenig zu spät und nachher von mir nicht mehr gesichtet worden (Dauergast für 7 Stunden oder Kirchgang - wer weiß?)- und unser 60-Minuten-Programm absolviert: tadellos, nett, GF6+Porno ..... polnische Qualität eben.:angel:

    Meine zweite Session ging an Monalisa, die sich mir vor drei Monaten vorstellte. Nummer ok, herausragendes Sucking am ganzen Körper und auch sonst wo es angebracht ist. ZK sind ja ohnehin keine Frage - da unterscheidet sich das Samya doch erheblich vom FKK Mainhattan. Dennoch ein Minuspunkt: wohlwissend, dass die Stunde laut meinem Chronometer bereits fast rum war, gewährte ich ihr eine Fluppe auf dem Zimmer. Am Spind überreichte ich ihr 80 € (50+25+Tip für 60 Minuten) zuzüglich einer Packung Davidoff, die ich letzte Woche duty free erstanden habe. ".... it's ok, but it was more than one hour ....." entfuhr es ihren Lippen mit nachfolgendem Schmatzer. Ich erwiderte darauf "..... I don't pay your smoke .....".

    Ansonsten ab 18 Uhr mehr als ausreichend Gäste, von denen einige sicher auch die vergünstigten Eintrittskondidtionen für Fussballfans mit Trikot nutzten, um den späteren Aufstieg des FC Kölle zu bejubeln. Mädels gegen Abend so ca. 30 an dr Zahl, davon 90% rumänischer Abstammung und einige wenige Deutsche - für jeden optischen Geschmack eine dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.198
    Ich war zwei Tage vorher da (Ostersamstag) und war ziemlich überrascht über die sehr bescheidene Gästeanzahl und den leeren Parkplatz zumindest bis zum frühen Abend. Auch für mich der erste Besuch seit längerer Zeit dort.

    Zu den Umbaumaßnahmen auch noch von mir ein paar Anmerkungen:

    Zunächst mal finde ich es richtig toll, was dort alles gemacht wurde und noch entstehen soll. Denn man darf nicht vergessen, das baulich nunmal dort Grenzen gesetzt sind.

    Es begann mit dem Kino (für die frühere Lounge), welches absolut gelungen ist, wo ich mir aber etwas gemütlichere Sitz/Liegemöglichkeiten gewünscht hätte.
    Die Toiletten wurden renoviert, das Treppenhaus und seit letztem Jahr gehts richtig "rund". Fertig sind mittlerweile wie von moravia schon erwähnt sieben neue Zimmer im EG, die zwar nicht unbedingt mein Ding sind (recht klein, ohne Fenster, dafür aber klimatisiert und mit TV), die aber gerade zu "Stoßzeiten" für die dringend erforderlich gewesene Entlastung sorgen dürften.

    Richtig klasse dürfte der neue "Empfangsraum" werden, kein Vergleich zur bisherigen Lösung quasi im Treppenhaus. Und auch die neue Küche mit dem angrenzenden Restaurant ist eine klare Verbesserung zum bisherigen Zustand, der wirklich nicht gut war.
    Ebenfalls absolut lobenswert die neue Dachterasse, auf der man aber neben den Liegen auch noch andere gemütliche Einrichtungen installieren sollte.
    Die Umkleiden wurden vergrößert und modernisiert, leider sind aber einige Spinde in der Höhe doch so sehr begrenzt, das man im Winter nun wirklich keine größeren Mäntel/Jacken mitbringen sollte.
    Wertfächer wurden im EG installiert, die Bademäntel und Handtücher sind neu mit neuem gelungenem Outfit.

    Gespannt bin ich darauf, was vor dem Restaurant zur Straßenseite noch entsteht und überhaupt bin ich gespannt darauf, wie alles aussehen wird, wenn mal alles richtig fertig ist. Laut einer CDL soll es auch noch neue VIP-Zimmer mit Whirlpool geben.

    Zu kritisieren wäre einzig der Umstand, das sich diese (Um)Baumaßnahmen unverhältnismäßig in die Länge ziehen. Warum das so ist/war, keine Ahnung...

    Aber ich war natürlich auch nicht nur zum gucken und staunen dort, sondern auch wegen der Mädels. Wie bisher immer bei meinen bisherigen Besuchen im Samya fand ich auch diesmal ein richtig tolles Mädel, die blonde Spanierin Beatrice, die ich in das große und schöne Zimmer 5 entführte. Eine absolute Schmusekatze, die GF6 quasi in Perfektion bot. Genau das, wonach mir an diesem Tag war...:)

    Da auch Fußballergebnismäßig alles nahezu perfekt für mich lief, das Essen prima war und ich auch einen sehr netten Gast kennenlernte, war es ein rundum gelungener schöner Clubtag.

    Und zum Schluß möchte ich -wieder einmal- erwähnen, dass das Personal überaus aufmerksam und freundlich war. Der Cheffe selber erkundigte sich beim Verlassen noch, ob ich zufrieden war und alles o.k. war. JA, war es...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden