Osterdienstag im World - FRUST

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von beobachter, 17. April 2009.

1. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    Hallo,
    bei dem Wetter bietet sich die World ja eigentlich nur an - nachdem ich in Nürberg noch durch ein Regengebiet gefahren bin kam ich gegen 17.00h im sonnigen, wolkenlosen Pohlheim an.

Zunächst auf die Liege am Pool gelegt und die Sonne genossen - es gab ja viele Beschwerden über das ständige animieren. Ich muss sagen, ich bin die erste dreiviertelstunde nicht einmal angesprochen / angemacht worden - lag ganz relaxt auf meiner liege (augen zu) - die girls sind allerdings minütlich vorbeigetackert...

Es war schon fast unheimlich - ich hatte doch geduscht :) - also aufgerichtet und es dauerte nicht mal eine Minute, als Angel auf meinem Schoss sass. Ich gebe zu, darauf hatte ich auch spekuliert. Angel, braungebrannt, traumhafter 36er Körper mit schönen festen C-Cups (natur), schwarzen kurzen Haaren war ein optisches Highlight (eins der wenigen an dem Tag.) Schöne tiefe ZK und recht schnell in einer Hütte verschwunden.

Die nächsten 20 Minuten kann ich kaum beschreiben - nicht weil sie so gut, oder schlecht waren - sondern so komisch... es begann super leidenschaftlich, aber dann fing sie als an zu lachen - sie wäre so kitzelig - OK, aber beim Lecken finde ich das nicht so prickeld... also franz nach 2 Minuten abgebrochen - ihr franz war dafür wesentlich besser! Auch beim Sex war es nicht viel anders - kurz vor dem ich kam, stiess sie sich den Kopf und fing wieder an zu lachen - hatte ich auch noch nicht - dass während ich komme, sich das mädel wegschmeisst.

War echt komisch - sie war zwar auch im anschluss und auch später am abend super nett - aber es war nicht das was ich mir gewünscht hätte.

Danach schön das Barbeque genossen und etwas entspannt, bevor ich in der obrigen Abflughalle auf Vanessa gestossen bin. Vanessa, Rumänin, ca. 158cm, kf34, a cups, schwarze lange haare ist eine hübsche - im Zimmer habe ich allerdings die ein oder andere Narbe an ihr entdeckt -verständigung ist allerdings nur auf englisch möglich. Nach schöner Kuschelrunde auf der Couch eine ordentliche Nummer im japanischen Zimmer verbracht - nichts umwerfendes aber guter Durchschnitt.

Im Anschluss gegen 20.30h mich schonmal langsam in die unteren Gefilde begeben - Fussballtime - Bayern gg. Barcelona - aber irgendwie lief noch Boxen auf Eurosport...:conf: Eurosport - warum Eurosport.

Aber es klärte sich schnell auf - Premiere? Ne, haben wir im Moment nicht... WAAASSSS?! Ich hatte einen Hals - hatte mich echt auf das Spiel gefreut.

Also frustriert die nächste halbe Stunde mit Bier und Zigaretten verbracht, dabei einige Damen etwas schroff abgewiesen (sorry) um dann umzudisponieren. Hatte eigentlich vor bis nachts zu bleiben - da aber weitere Frauenhighlights für mich nicht vorhanden waren (echt enttäuschend) entschloss ich mich aufzubrechen und die zweite Halbzeit in einer Giessener Sportsbar zu schauen.

Ein Tag, der mit soviel Erwartungen gestartet war ist relativ enttäuschend beendet worden - schade FKKW....

grüsse beobachter,
    der aber viel zu inkonsequent ist und schon seinen nächsten Besuch plant...

2 Person(en) gefällt das.
  2. Tribun

Tribun Volkstribun

Werde das nächste Mal in einem Fussballstadium auch rummeckern, dass nicht ein paar nackte Mädels rumlaufen, skandalös....

Gruß vom Tribun, der sich auf Clubs freut :)

3. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Die einen tragen die Narben außen, die anderen eben innen! Mein Eindruck ist, daß ihre langen, tiefschwarzen Haare zu einer Perücke gehören! :zwinker:

hatte ja auch schon meinen Eindruck vom Dienstag beschrieben, war halt insgesamt mau.

4. jasonking

jasonking Römer

War Dienstag auch vor Ort, ich fand ein schöner Tag...

Wer war denn die hübsche Türkin(?), Mittellange brünette Haare, orangene Fussnägel und ziemlich freches Mundwerk? Vielleicht kann jemand helfen. :)

Und wer war der graumelierte Daytonaträger mit modischer Dreiviertelhose, der händchenhaltend mit einer Blonden einen auf Bauaufsicht beim Aufbau des neuen Pavillions gemacht hat? :angel:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden