hallo römer, mitleser und sonstige! zeit: freitag der 13.12. u. samstag der 14.12.2002 ort: schauspielhaus "atlantis" in altenstadt gesucht wurde die beste weibliche hauptrolle. angetreten zum vergleich: - nicoletta - elena - angelique - helen - ella jury: the one and only "biker" erste aufführung: "engelslocke nicoletta", spieldauer ca. 16 minuten kurzkritik: liebesfilm mit leichtem hang zur komödie -ausdrucksstarke optik mit engelshaar - nur englisch, ohne untertitel - viele zärtliche szenen - einige handlungen wirken zu sehr einstudiert - leider viel zu kurze spieldauer (...lag angeblich an der jury:greensmil ) zweite aufführung: "elena`s zauberstimmchen", spieldauer ca. 30 minuten kurzkritik: liebesfilm mit einigen sehenswerten actionszenen -sehr ansprechende optik - polinische herkunft, aber sehr gute deutsche synchronisation - etwas gewöhnungsbedürftige technik bei französischen handlungen - einige szenen wirken zu sehr gekünstelt - eine zauberhafte stimme und eine gigantischer blick wiegen die kleinen schauspielerischen schwächen aber wieder auf dritte aufführung: "angelique im reich der träume", spieldauer ca. 60 minuten kurzkritik: liebesfilm pur - aus vielen vorangegangenen aufführungen bereits bekannte top-optik - ebenfalls sehr gute synchronisation und eine stimme die gänsehaut verursacht - sehr abwechslungsreiche handlung - sehr ausdauernd und einfallsreich bei französischen szenen - trotz verhältnismäßig langer spieldauer kommt keine langeweile auf vierte aufführung: "sweet helen", spieldauer ca. 30 minuten kurzkritik: liebesfilm mit gemäßigter action - aus zwei vorstellungen bereits bekannte teenie-optik - leicht missglückte synchronisation - sehr ausdauernd bei franz. szenen - viele einstellungen in denen das perfekte hinterteil der schauspielerin ins rechte licht gerückt wird (...sehenswert!) - die actionszenen sind teilweise verbesserungswürdig "ella - die berliner göre" spieldauer ca. 30 minuten kurzkritik: liebesfilm mit überraschung - sehr schlanke optik mit superlangen beinen - deutsche sprache mit leichtem berliner akzent - anfängliche viele zärtliche szenen die leider während der spieldauer merklich weniger wurden - mäßige schauspielerische sicherheit bei franz. handlungen - sehr gekünstelte stöhn-abschnitte - dafür eine überraschend eingestreute dildo-szene! nominiert sind: - elena - angelique - helen ...and the winner is... ... ... ... ... ... ... A N G E L I Q U E ! ! ! (...hat jemand was anderes erwartet?) die siegerin war während der verkündung leider nicht anwesend - daher wird die preisverleihung in drei oder vier wochen nachgeholt. (...ein papp-oskar und ne stundenbuchung von der jury!) so long... - biker -
Oscarverleihung Applaus!Applaus!Applaus! And the winner in "Drehbuch" is: B I K E R ! ...hat doch tatsächlich die richtige gewonnen, wo gibt`s denn das sonst noch? Den "gigantischen" Blick würde ich allerdings auch Angelique zuschreiben, die "Top Optik" dafür weniger. ajax69
Hey biker, gratuliere zu Deinem wirklich spitzenmäßig einfallsreichen Bericht!! Hammerhart. Mein Glückwunsch. Werde versuchen, dass zu toppen ... ... wird schwer! Bis dann Gruß dude (der gestern ENDLICH mit Ilka auf Zimmer war, aber ........... später Jungs, später :greenfing)
und der Sonderoscar für Sein Lebenswerk in aufopferungsvoller Weise über die Schlacht an der Front mit den Sklavinen quasi als Kriegsberichterstatter im Dauereinsatz zu fungieren geht an - Dude Jetzt wird aber ne Dankesrede fällig!
Hallo biker, nicht wirklich! Passender wäre wohl ein Popp-Oskar... :greenfing @dude: Bitte keine Versprechungen, die Du nicht halten kannst (willst)! Man (ich) ist ja inzwischen schon über Kurzberichte froh... :greenfing
@Willi: Du wirst es sehen :kniep. In absoluter Kürze ein diesem Theater dude (ab sofort auch ""Der Ilkator" genannt :greenfing)
danke für die blumen jungsups @ ajax69: sorry - natürlich ist auch der blick von angelique etwas ganz besonderes! eigentlich sollte meine auswahl an schauspielerinnen durch die neuentdeckung katja ergänzt werden, aber das mit vielen vorschusslorbeeren bedachte mädel glänzte leider durch abwesenheit (...laut elena - oder wollte sie nur eine mögliche konkurrentin ausspielen:greensmil ) halt mich bitte mal auf dem laufenden, ob katja auch nächstes jahr noch im atl auftritt! danke! - biker -
...bin sicher, dann wäre es sehr knapp geworden - oder es hätte eine andere gewonnen! Sie ist nächste Woche übrigends wieder da! ajax69
Angelique @biker Ich hatte am Sa. das Vergnügen mit Angelique.:inlove Sie ist der Hammer. So ein liebes,erotisches,wissendes Geschöpf. Das nächste Mal werde ich sie bestimmt ne Stunde buchen, wenn sie mir nicht weggeschnappt wird. viel Spass weiterhin Ben
B E N S I S C O Dein toller Körper beeintruckt alle Frauen, wie machst du das? Und was sagen Cindy und Marina zu deinem body ?