Hi, war gestern trotz Sturmwarnung im Atlantis. Ich dachte mir, vielleicht sind dann auch weniger Dreibeiner da. War auch so. Gina (), meine Favoritin, war auch anwesend - und allein. Ich konnte es kaum glauben. Sie ist sonst dauergebucht. Gina ist ja wahrscheinlich bekannt - für die anderen: (Deutsche, groß, schlank, blond, lange Haare) Ihr Service ist der pure Wahnsinn. GF6 vom Allerfeinsten. Das besondere ist aber, wenn sie reitet. Ich weiß nicht wie ich das richtig beschreiben soll, sie sitzt obenauf, ich habe die beine ein wenig breiter als sonst in dieser Stellung und sie legt dann ihre beine zwischen meine. Hört sich jetzt ein bißchen merkwürdig an, hat aber den Effekt, daß sie sich unheimlich eng anfühlt und das Poppen dadurch immens geil ist. Wenn sie dann noch mit ihren Scheidenmuskeln spielt bin ich völlig hinüber. Da zwischen uns auch die Chemie stimmt, ist der Kontakt vorher und nachher wie bei der besten Freundin. Wenn ich das so richtig einschätze und beobachte ist sie aber auch bei den anderen Dreibeinern ähnlich schmusig, zärtlich und geil. Aber eigentlich will ich das gar nicht so wissen, was sie mit den anderen macht. Das raubt einem ja dann die schöne Illusion. Küssen und Blasen (letzteres macht sie nach eigenen Angaben besonders gerne) - ebenfalls Spitze. Ehrlich, ich habe in und außerhalb des Rotlichtmilieus noch nie so guten Sex gehabt. Bin anschließend immer sehr verwirrt und würd sie am liebsten mit nach Hause nehmen.....naja, geht halt nicht. Ich schreibe jetzt zum ersten Mal über sie. Ansonsten wird sie ja hier nicht so oft erwähnt, obwohl im Atlantis ständig dauergebucht. Wahrscheinlich hälts jeder so wie ich bisher - jeder Bericht über sie verringert die Chancen mit ihr Kontakt zu kriegen . Aber nachdem sie sowieso meist dauergebucht ists eigentlich egal. Nach ner Stunde Pause habe ich dann Angelique entdeckt. Für mich kommt sie gleich nach Gina (vielleicht dazwischen noch Melanie aus der Oase, die ja jetzt wieder aktiv ist). Zuerst haben wir uns ziemlich witzig über Doktorspiele unterhalten, sie hat echt guten Humor und versteht es gute Laune zu verbreiten. Angelique, die schlanke Russin aus Sibirien ist ja bekannt.(hab schon mal hier über sie gepostet). Küsse und weiteres auf der Couch und dann aufs Zimmer. Sie mag offenbar Analspiele. Ich gab ihr diskret zu verstehen, daß mir das auch gefällt... und schon war sie mit ihrer Zunge an meiner Hintertür. Geil!!! Ich habe das nur ganz selten in FKK Clubs erlebt. Perfekter macht das nur Natascha aus dem Le Mirage in Offenbach. Zum Schluß dann auf ihre Titten gekommen. Fazit: trotz aller berechtigten Kritik am Atlantis (Stichwort Fichfabrik) - man kommt mit der Zeit dort an Wahnsinnsfrauen. ich bezweifle das man diesen Sex im realen Leben hinkriegt. Wems doch gelingt muß sehr glücklich sein. Visor
Gina .... Da muß ich dir voll und ganz Recht geben ... ich meine daß Gina die tollste Frau im ATL ist Da stimmt alles, das Aussehen, das Programm, dann noch sehr nett und gut in der Konversation ... ... eine tolle Frau ... würde ich auch sofort mitnehmen ... also Vorsicht !!!