Swing2You am 31.5. Hier nun also endlich der Bericht von der orientalischen Nacht im Swing2You. Kurz nach 17Uhr klingle ich im Industriegebiet in Düsseldorf-Erkrath, der Summer ertönt und ich steige die Treppen hoch, wo ich von Gerald empfangen werde. Auf mein Geständnis, noch nie hiergewesen zu sein, erklärt mir Gerald alles Wissenswerte und fragt, ob ich bleiben will. Da ich ja nicht aus Jux und Tollerei hergekommen war, sondern um in selbstloser Aufopferung für das Forum zu testen, bezahlte ich den an Mottotagen fälligen Betrag von 125 Euros - sonst sind es 100 Euro. Nach der Dusche stehe ich gerade mal ein paar Sekunden an der Bar, als mich eine ältere Maid einlädt, die Räumlichkeiten zu begutachten. Zum Ambiente ist zu sagen: Klasse! Die in erdfarben gehaltenen Räumlichkeiten sind sehr schön, allerdings wünschte ich mir wenigstens 1 Zimmer mehr, wo man auch mal allein ein kleines Vergnügen haben könnte. Es gibt ein Zimmer mit ner größeren Spielwiese für 6-8 Leute, eine "Hundehütte" mit einigen "Löchern" zum Gucken und bedienen lassen, ein weiteres Zimmer mit Himmelbett für 4 Leute und schließlich noch einen SM-Raum mit einigen netten "Spielgeräten" - bin leider kein Fachmann hierin, sonst würde ich die Teile genauer erklären! Als erstes setze ich mich raus auf die große Terasse, die übrigends auch zum poppen genutzt werden kann und benutzt wurde. Fritz klärt mich über die Highlights des Abends auf - neben den Frauen, 12 - 14 an der Zahl - ist das das libanesische Buffet und dann der Bauchtanz um 21 Uhr und um 23 Uhr. Ich komme mit meiner Nachbarin ins Gespräch und nach vielleicht 10 Minuten fragt sie mich, ob ich nicht mit ihr mal die Örtlichkeit wechsle. Da ich noch nicht ganz vom Reisestress erholt bin, gebe ich ihr einen Korb!ups ups # 1 + 2 N I N A + E V A Minuten später mache ich einen kleinen Rundgang und entdecke Kim, eine große Blonde mit kurzen Haaren, geilem A-Busen und schlanker Figur, die ich schon aus Krefelder MFZ-Zeiten kenne, beim BJ an einem Mitstreiter. Ich geselle mich dazu und wollte eigentlich warten, bis der andere fertig(gemacht) ist, da bekomme ich Gesellschaft von Nina, einer 41-jährigen Polin, mit griffiger Figur, die einfach nicht locker läßt und dann, nach lustigem Anbandeln doch bei mir bleibt und plötzlich mein Handtuch abnimmt und einen BJ pur der Extraklasse beginnt. Unheimlich langsam blasend, am Schaft entlangzüngelnd, die Hoden leckend bis runter zum Anus, die Eichel mit der Zunge umkreisend, dann fast berührungslos, wieder tief in den Mund nehmend, so geht es mindestens 20 Minuten, bis dann Eva, auch etwas älter (40?) und griffiger, dazustößt und nun abwechselnd mit Nina mich verwöhnt: während die eine meinen Liebespfeil oral bearbeitet, leckt die andere an den Brustwarzen und umgekehrt. Nach knapp 45 Minuten ist unsere Session beendet und ich bin hochzufrieden.:inlove # 3 + 4 M I R I A M + ??? Nach der Dusche setze ich mich draußen auf den einzigen freien Stuhl, und der ist neben Miriam aus Spanien, die ich bereits in Mönchengladbach (wo Fritz früher war, irgendwann nach der Hildener Zeit) und auch in der MFZ Krefeld schon genossen hatte. Nach einer kleinen Unterhaltung schleppt sie mich trotz meiner "Proteste" ab ins Himmelbett und ich gebe nach Verlassen meines freien Willen meine Gegenwehr auf. Nach etwas Streicheln zieht sie einen Conti über (leider bläst sie nur mit ) und beginnt, ihre französischen Fähigkeiten vorzuführen. Ich erinnere mich an unsere 3 oder 4 FM-Nummern in Krefeld und Gladbach, wo sie trotz Gummi fantastisch blies (war vielleicht sogar meine beste Contiblasnummer ever!!) - hier und heute ist es nicht mehr so der Bringer, v.a. nachdem ich mich überhaupt nicht mehr an ein gummiertes Blaskonzert erinnere. Was ich mir schon gedacht hatte - Pause war einfach viel zu kurz - sie hat Probleme, mich zum Abschuss zu bringen. Schließlich kommt ein weiteres griffiges Modell hinzu, und wieder werde ich vierhändig/zweimündig verwöhnt, für kurze Zeit greift sogar Sylvia, die Wellnesstrainerin, die hier Massagen verabreicht, als dritte Kraft ein. Aber auch zu dritt können sie Groß-Ajax nicht zur Kapitulation bewegen - er fightet dagegen, mit allem, was er hat! Ohne sich Übergeben zu haben, erhebt sich ajax, um die Dusche aufzusuchen. Kurz darauf gibt es das libanesische Bufett - ungewöhnlicher Anblick! Probiere die meisten Kreationen, ist aber nicht so mein Ding. Am besten schmecken die Hähnchenschenkel, die sind knusprig und sehr lecker... # 5 K I M Während im TV das Fußballendspiel läuft, setzt sich Kim neben mich und Minuten später suchen wir ein freies Plätzchen, das wir in der Hundehütte finden. Langes Streicheln, dann FO mit Fingern meinerseits, 69 und schließlich meine erste und einzige Poppnummer (ist ja auch affenheiß heute überall): von Reiter zu Doggy und Missionar, nochmals FO und dann spritze ich das weiße Zeugs auf Kim`s Busen: geil!:love2 Nachdem das Bufett wieder aufgefüllt war, nahm ich nochmals ein paar Happen. Eine blonde, auch wohl über 40-jährige setzt sich zu mir, unterhält sich recht nett, aber ihr Abschleppversuch scheitert, da ich nun wirklich noch ein paar Minuten Erholungspause benötige!ups ups Es sind auch ein paar (3?) Pärchen hier, und eine davon, zw. 25 und 30, hat einen sehr hübschen Busen. Leider überschneiden sich ein paar Ereignisse und ich muß sie einem Mitstreiter allein überlassen. Die Bauchtänzerin bietet eine tolle Show, und ihr Blick, der mich öfters in den Bann zieht, ist unheimlich erotisch! Sie ist ein Mischlingskind Deutsch/Sri Lanka. Irgendwann schnappe ich eine meiner einstmaligen Traumgirls, Jasmin, Chefin mit Fritz zusammen, und setze mich mit ihr auf eine Couch zum Klönen. Sie ist heute leider nicht aktiv, aber ich weiß nun, wann sie wieder eingreift! Wir müssen unbedingt an unserer letzten Nummer feilen, die in Hilden stattfand bei einem erotischen Kartenspiel. Meine Karte lautete: Du darfst nachher Deine rechte Nachbarin (Viola) vernaschen, aber nur, wenn Deine linke Nachbarin (Jasmin) Dich anpinkeln darf - wir verzogen uns in die Dusche und Jasmin stand über mir, Groß-Ajax in Alarmbereitschaft, da ging Jasmin ein wenig in die Knie und mein erstes und einziges NS-Erlebnis nahm seinen Lauf: Jasmin pinkelte auf Groß-Ajax!:love4 :love4 Inzwischen sind doch tatsächlich 5 jahre ins Land gegangen... Ich hatte Sylvia bei ihren Massagen ein wenig zugeschaut und dachte, das wäre doch auch nicht schlecht - ich fragte sie und sie sagte, ich wäre der Nächste! Leider war dann einige Zeit kein freies Bett mehr zur Verfügung und wir mußten einige Zeit warten. Das Verhältnis Mann:Frau war übrigends knapp 2:1, ungefähr 25-30 Männer und 12 - 14 Frauen, also äußerst angenehm, kein Vergleich mit anderen früheren Abspritzparties, wo meistens 3,4 oder 5 Männer/Frau waren... Als die Hundehütte frei wird, belegen Sylvia und ich die Matten da drinnen. # 6 S Y L V I A Die verifizierte Wellnesstrainerin hat Erfahrungen in Entspannungstechniken, Atemtechniken und dergleichen mehr. Und einiges davon zeigt sie mir in den folgenden 40 Minuten: Zunächst bekomme ich eine entspannende Rückenmassage, dann muß ich mich umdrehen und Sylvia fragt, ob ich lieber eine Kopf/Dekollte - Massage haben möchte oder aber eine erotische Massage. "Was ist denn empfehlenswerter", frage ich sie? Anstatt zu antworten greift sie zum Ölfläschchen und ölt mein manchmal "störrisches" Dingens ein. Und dann erlebe ich eine fantastische Handmassage mit Tausenden von verschiedenen Greif/Reib- und Ziehtechniken, die mich unweigerlich an die Hände von balinesischen Tänzerinnen (und auch Thaitänzerinnen) denken läßt, die mit hunderten von verschiedenen Gesten ihrer Finger alle Gefühle, Stimmungen und Ereignisse ausdrücken können. mehrmals bin ich am Rande des Höhepunkts, aber sie zieht immerwieder zurück und ändert wieder ihre Technik: einfach gigantisch!!!:inlove :inlove Dann massiert sie auch noch meinen Damm und - schwupps - hat sich doch ein Finger in meinem Anus verirrt!:drunk :drunk :drunk Jetzt fängt sie zu allem Übel auch noch an zu blasen, pur und mit erlebenswertem Feeling!!!Einfach klasse diese Frau!!! Ich bin mir fast sicher, daß sie FT gemacht hätte, aber ich bin noch nicht soweit regeneriert, daß ich schon wieder schießen könnte! Jedenfalls für mich das absolute Highlight und allein deswegen schon einen weiteren Besuch wert!:love2 Leider hat sie keine festen Besuchstage Genau zur 2. Bauchtanznummer sind wir fertig und können die Tänze begutachten. Da es nun schon 23Uhr30 ist und ich dachte, um 24 Uhr ist Feierabend, nehme ich mir für heute nichts mehr vor. In einem kleinen Gespräch mit Fritz, der meine Vorlieben für nette Optiken kennt, erzählt er mir, daß die beiden absoluten Highlights heute leider nicht kamen. Die eine im CF-Format, ähnlich Jasmin, aus Asien, die zweite leider sehr Unzuverlässige ist schwarz und der absolute optische Knaller: eine Mischung aus Whitney Houston und Naomi Campbell!!!Die Männer liegen ihr zu Füßen! Bleibe dann bis 1 Uhr noch, ehe ich mich Richtung Düsseldorf und Tollhaus/Solid Gold aufmache. Fazit: ein sehr schöner Abend bei einer tollen Party in feinem Ambiente, die mit der Anwesenheit der beiden Vorgenannten wahrscheinlich gigantisch gewesen wäre. Komme wieder!!! ajax69