Ave Römer, Finster war's, der Mond schien helle, Stau verstopft die weite Flur, als ein Inder blitzesschnelle langsam hin zum Palace fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft als 'ne angezogne Nackte auf dem Teppich Schlittschuh lief... So ungefähr lässt sich die orientalische (Schatzi-) Nacht im Palace zusammenfassen. Eigentlich war ich schon recht spät dran, kurz vor 20:00 Uhr. Insider wissen, dass um diese Zeit im Palace das Buffet meist schon geplündert und die Frühschicht schon auf dem Heimweg ist. Aber irgendwie muss das viele Geld ja verdient werden ... und irgendwie muss der dabei aufgestaute Frust auch wieder raus... Von der "Oriental Night Party" hatte ich nix gewusst, war nur erstmal über die Bekleidung der Damen verwundert. Dank E.R. wurde ich aber schnell aufgeklärt (und ganz nebenbei vor der von Automatix heraufbeschworenen Vereinsamung bewahrt ). Am Buffet gab es noch ein paar Rester zum Zusammenkratzen, sehr lecker ... und reichlich Vorfreude auf die Nachlieferung. Unter den anwesenden Damen reichlich bekannte Gesichter, der Fick-El... ähm die Gazelle mit den riesen Ohren, das ATL-Sauna-Monster und die "Frau?" aus der Oase - um nur mal die Prominentesten zu nennen. Die Gazelle (oder wie hieß doch gleich das graue Tier mit dem Rüssel) hatte es an diesem Abend irgendwie ganz besonders auf mich abgesehen und ließ keine Gelegenheit aus, mir mit ihren großen Ohren aufreizend zuzuwinken. Aber irgendwie fehlte immer wieder so der letzte Schlüsselreiz, um mich erneut in dieses "Abenteuer" zu stürzen. Irgendwann kam ich dann Susanna, einer ca. 1.70 großen Blondine aus Ungarn etwas näher. Auf die Frage nach meinem Namen kann ich mir die Antwort "Schatzi" :greenfing nicht verkneifen (und das kam so gut an, dass ich für den Rest des Abends dabei geblieben bin ). Sie trug einen Bikini und der schlanke Körper erweckte den trügerischen Eindruck, dass sich unter dem Oberteil zwei schöne straffe, üppige Möpse verbergen. Sie versprühte irgendwie einen etwas spröden Charme, der den Sportler in mir herausforderte. Also kurzes Vorgespräch auf der Chouch, dann ging in die Rumpelkammer (anders dann man die Betten mit Sichtschutz hinterm Pool wohl kaum nennen). In der Kammer kam gleich die erste Enttäuschung beim Öffnen des Bikini-Oberteils: üppig, aber alles andere als straff - ich hasse diese Scheiss Mogelpackungs-Parties! Die Hoffnung, dass das etwas sprode Wesen auf dem Zimmer noch auftauen könnte hat sich leider auch nicht erfüllt, Küssen nur angedeutet, was sie unter "Streicheln" versteht kam mir eher wie liebloses Pföteln vor... aber da bin ich flexibel: Wenn Eine die teure Zeit nicht für's Vorspiel verplempern will, dann will sie bestimmt länger poppen :greenfing Aber auch aus rein sportlicher Sicht war dieses Erlebnis eher unter'm Durchschnitt. Zwischendurch gab es einige Show-Einlagen mit einem Feuerspucker und einigen anderen hübschen Feuer-Spielchen. Auch zwei recht hübsche Tänzerinnen versuchten ihr Glück zur orientalischen Musik. Aber die beiden rumänischen Sex-Bomben Chris (die Gazalle) und deren Freundin haben den beiden eindeutig die Show gestohlen. Später fiel mir dann eine sehr schlanke, richtig nackte und attraktive Venezuelanerin auf, welche sich als Christina vorstellt. Kleine Brüstchen, gerade eine Hand voll, schwarzes gelocktes Haar, ein sehr kontaktfreudiger Blick, schon auf der Couch geht sie richtig ran, geile Knutscherei - ich bin hin- und hergerissen. Auf dem Zimmer konnte Sie dann aber nicht überzeugen. Balsen mit unangenehm viel Hand- und Zahneinsatz, beim Poppen für 2-3 Minuten etwas Begeisterung gespielt, die dann aber schnell in die "Wann-wirst-Du-endlich-fertig"-Masche überging. Nach max. 10 Minuten machte sie dann ernsthafte Abbruch-Versuche :fuckyou Danach wollte ich eigentlich gehen, aber irgendwie gelang es dann der "Frau?" noch, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Sie hat ihren Spitzname aus ihren ersten Tagen in der Oase. Damals hatte sie eine überaus "originelle", sehr wirkungsvolle Anmache drauf: Sie ging nacheinander zu jedem Gast, stellte sich vor ihm auf und fragte "Frau?" ... und jedem war sofort klar, dass dieses eine Wort der Anfang und das Ende des Gespräches war. Ich wollte damals den Spruch "Dumm fickt gut" auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen und habe sie spontan gebucht (und ich war nicht der Einzige :clown), war aber damals nicht so toll. Diesmal hatt sie schon an der Bar im Gespräch eindrucksvoll bewiesen, dass sie viel dazugelernt hat. Nette Unterhaltung, ich bin noch unentschlossen aber sie merkt, dass sie mich so gut wie an der Angel hat. Etwas später mache ich es mir im Kino bequem und es dauert keine Minute und "Frau?" liegt neben mir. Danach kam ich leider nicht mehr dazu, sie nach ihrem wirklichen Künstlername zu fragen... wildes Knuschen, sie fällt über mich her, ihr griffiger Körper bebt zwischen meinen Fingern ... der kleine Inder demonstriert ein knallhartes Interesse am Inneren dieses Körpers. Panikartig wechselten wir in's nächste freie Zimmer und dort ging es dann richtig zur Sache. Als ich ihr die Muschi lecke fängt sie an zu stöhnen und zu zucken, danach schlappert sie den kleinen Inder wieder in Stimmung, gummiert ihn und los geht das wilde Rammeln. Diese Nummer hat mich dann für den vermurxten Rest des Abends voll entschädigt. :drunk
Doch: Beichtstühle! :groehl ...mutiert hier wohl zum Palast-Kino-Monster! :greenfing Jou, Inder, sehr treffender Bericht, habe viel gelacht! :groehl :groehl Noch erwähnenswert wären 2 Neuzugänge: Zum einen Soraya, eine Mulatta marokkanisch/brasilianischer Herkunft, eine wirklich brisante Mischung mit hervorragenden DT-Kenntnissen. :bounce Und mal wieder aufgetaucht: Tiffany/Lydia, die attraktive Deutsche, an der sich die Geister scheiden, mit der ich eine gewohnt gute Zeit hatte! Nicht so aufregend performte zum Abschluß die ob ihrer Mega-Monster-Motoren gebuchte Tschechin Linda, die recht gute Französisch- und Spanischeinlagen bot, aber beim klassischen Sex durch zappeliges Auftreten doch noch arge Defizite hatte. :rolleyes Gruß, E.R. PS: Besonders gefreut hatte ich mich über einen kurzen Besuch von unserem Moralelastix, der in Begleitung von Giant Earnie gekommen war.
Re: Re: Oriental Schatzi Night im Palace Oh ja, die Kleine ist Klasse! Und ich fand die Beichtstühle Klasse
Jawoll...genau so hab ich die Dame an dem Abend auch erlebt, und zwar von 21.25 bis 22.25h... nach meiner Uhr. Sie allerdings hat wohl eine etwas andere Zeitrechnung und zählte plötzlich die 10 Minuten Vorgeplänkel auf der Couch auch noch mit zur Service-Zeit. Da ich allerdings überhaupt keinen Bock auf blöde Diskussionen hatte, hab ich ihr die 150 halt gegeben. Hat mich aber schon ziemlich geärgert, daß meine Alarmglocken bei ihr so stümperhaft versagt haben und sie mich abgezocken konnte. Na ja, hab mich danach intensivst von Katrin (ex Oase) trösten lassen und zum Schluß noch mal richtig mit Lisa "Fantastico" und ihrem Ölfläschen rumgesaut. Dann gings mir auch wieder richtig gut.
Re: Re: Re: Oriental Schatzi Night im Palace Der Begriff hat was :groehl Wäre mir nicht in den Sinn gekommen, da ich nichts zum Beichten habe (bzw. mir das zum Beichten nötige schlechte Gewissen fehlt :devil2 ). Wenn dann wiedermal Buchmesse ist und die Intellektuellen sich wieder in's Palace verirren, dann wäre diese Bezeichnung wahrscheinlich auch die treffendere Funktions-Beschreibung :greenfing Bei mir ist die Bezeichnung "Rumpelkammer" aber irgendwie treffender. Praktisch fand ich (gerade bei meiner zweiten Sitzung mit der Venezuelanerin), dass die Teile kaum "Fluchtweg" lassen. Wenn eine so notorisch wegziehen will, da kann man beim Poppen in größeren Räumen richtig auf Strecken kommen :clown. In der Rumpelkammer findet sich die bettflüchtige Dienstleisterin recht schnell in einer Ecke und rumpelt fremdgetriggert vor sich hin :greensmil ... und Du hast ihr 150€ gegeben :groehl :groehl :groehl Ich schiffe mich fast ein vor Lachen. Man kann es mit der Freundlichkeit auch übertreiben. Einerseits ist mir völlig unklar, wie man sich für mehr als eine halbe Stunde an dieser unwillig vorgetäuschten Erotik erfreuen kann. Andererseits wäre mir in einem solchen Falle spontan aufgefallen, dass bei einer solchen Zeitrechnung noch 20 Minuten verbleiben und ich hätte ihr angeboten, für diese 20 Minuten nochmal auf's Zimmer zu gehen... und ich wette, sie hätte ohne jede weitere Diskussion auf die Bezahlung der 10 Minuten Vorgeplänkel verzichtet :greenfing Bevor hier die Moral-Apostel über meine "schlechte Einstellung" zu den Gewerbetreibenden herfallen schreibe ich es nochmal ganz deutlich: Ich habe nix gegen die Mädels und ich gebe mir stets Mühe, die Nummern so angenehm wie möglich (für beide Seiten) zu machen und verlange von Keiner, was sie nicht machen will. Wenn Eine mir rechtzeitig sagt, was sie nicht will (und mir somit die Möglichkeit gibt, mich rechtzeitig, d.h. vor Fälligkeit einer Zahlung, zurückzuziehen), dann finde ich das fair und respekiere es. Wenn sich dann allerdings herausstellt, dass die Dienstleisterin glaubt, sie könne einem "Schwanzgesteuerten" das Geld für die scheinbare Erfüllung übertriebener Versprechungen aus der Tasche ziehen, dann poche ich als Kunde auf mein Recht auf "Vertrags-Erfüllung". Und wenn es beim Sex an der Erotik mangelt, dann hilft :arnie Das hat sogar die Hausfrau schon begriffen :kniep Als ich sie neulich fragte, ob sie mal wieder Lust auf richtig geilen Sex hätte, da hat sich mich kurz und leicht schockiert angesehen und dann ganz ehrlich "Nein" gesagt. :groehl
Re: Re: Oriental Schatzi Night im Palace ...ich fasse es nicht: wie bitte kann man solche Abzockerinnen auch noch finanziell unterstützen???:rambo :rambo Beim nächsten versucht sie es doch wieder!:kopfab Und wie InderNett schrieb: bei Übertreten von 5 oder 10 Minuten nochmals auf`s Zimmer und die halbe Stunde voll gemacht - hab`ich auch schon mal bei einer Dame gemacht, die bei 5 Minuten mehr (ohne überhaupt "gekommen" zu sein) 1 Stunde kassiert hat - bin dann nochmal hoch, um die Stunde voll zu machen! :greenfing ajax69
Re: Re: Re: Re: Oriental Schatzi Night im Palace @InderNett Freut mich, Dich amüsiert zu haben:fuckyou
Re: Re: Re: Re: Re: Oriental Schatzi Night im Palace Schon wieder! :groehl :groehl :groehl Jetzt übertreibst Du es aber! :clown Aber mal ehrlich, wenn ich mit einer Dame zufrieden war, dann sehe ich ggf. darüber hinweg, wenn Sie etwas "großzügiger" abrechnet. Wenn nicht, dann ist garnicht einzusehen, warum man schlechten Service und Frechheit auch noch belohnen sollte... und ganz nebenbei setzt man damit auch ein falsches Signal, wie Ajax schon festgestellt hat. Im Prinzip ist es Deine Angelegenheit, soll jeder damit umgehen wie er will. Man darf sich eben nur nicht darüber wundern, wenn es Andere nicht so clever finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Oriental Schatzi Night im Palace @InderNett ...daß DU Andere nicht so clever findest (wie Dich selbst) wundert mich in der Tat nicht! :greenfing
WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN ... und wer gerade nicht ficken will ??? Ich ziehe meine Aussage (bzgl. der 150€) zurück. War schon richtig so, wie Du das gemacht hast. Schließlich hat sie 's beim Richtigen versucht und damit hat sie das Geld auch "ehrlich" verdient :greenfing Es liegt in der Natur des geschriebenen Wortes, dass es völlig "tonlos" ist. Ich habe die Beiträge ohne Ton geschrieben (bis auf das Klappern der Tasten). Der von Dir an den Haaren herbeigezogene "Ton" ist eine reine subjektive Interpretation des Lesers. Deshalb sind wir doch hier im Forum, um ggf. auch mal was dazuzulernen, oder? Und wenn sich einer findet, der sich darüber beschwert, dass er sich abgezockt fühlte, dann kann es doch nicht grundsätzlich verkehrt sein, wenn man ihn deutlich darauf aufmerksam macht, dass das so nicht laufen muss. Und wenn er im selben Absatz schreibt, dass er ihr das Geld gegeben hat, weil er "überhaupt keinen Bock auf blöde Diskussionen hatte", dann sei auch lautes Lachen erlaubt, denn entweder er will sich für 50€ von der Diskussion freikaufen, dann soll er sich nicht beschweren, oder er will nicht abgezockt werden, dann soll er sich mit der Abzockerin auseinandersetzen. ... und als Bonus (und Zeichen meines guten Willens) schreib ich noch einen Tip dazu: Immer eine Uhr tragen, bei schwieriger Kontakt-Anbahnung (und da gehörte Susanna definitiv dazu) demonstrativ auf die Uhr sehen und beim Abzock-Versuch ganz klar sagen: "Moment, wir sind exakt .... Uhr" auf's Zimmer gegangen. Da gibt es keine Diskussionen, bestenfalls ein Augenrollen. Wer natürlich bei der Abzockerin beliebt sein möchte und ggf. an die Nächste (Abzockerin) weiterempfohlen werden möchte, der muss den Preis dafür bezahlen. InderNett, der die Diskussion um den Ton und Trotzreaktionen überflüssig findet wie einen Kropf.
He Leute, haltet doch mal den Ball flach! ... der Inder hat hier doch im Grundsatz recht, und seit wann seid Ihr denn so humorlos?! :frage1 Gruß, E.R.:rolleyes
Re: Re: Re: Re: Re: Oriental Schatzi Night im Palace @ **** He ****, Du verkannter Anstands-Wau-Wau:greenfing, schreib doch lieber mal einen Bericht über Deine Fickerlebnisse!- ganz ohne Ton natürlich :hschein :kniep @Indernett: es ist wohl anscheinend so, daß neben den primären Fickfreuden viele Männer (/Römer) die Clubbesuche dringend brauchen, um zu lernen, sich gegenüber Frauen abzugrenzen und einen eigenen Standpunkt Frauen gegenüber auch standhaft zu vertreten. Die meisten Männer wollen sich ja im Club ein problemloses Verhältnis zu Frauen und zum Ficken erkaufen. Und werden zu ihrer Verärgerung mit menschlichen Wesen in Form von professionell denkenden & handelnden Frauen konfrontiert, deren Hauptanliegen der Transfer von Euroscheinen unter möglichst effizienten Bedingungen ist. Das "Lernen" und die von Dir angesprochene Auseinandersetzung können lange dauern und viel Lehrgeld kosten Bzgl. Deiner Ratschläge: wenn der Schüler bereit ist, findet sich auch ein Meister:kniep Pythagoras
Schade eigentlich, dass Du jetzt nochmal Deinen nahezu inhaltsfreien Senf dazugeben musstest. :mad Ich hätte den Beitrag von Pythagoras lieber als Schlusswort zu dieser "Konversation" gesehen, denn im Unterschied zu Dir hat er das Problem recht nüchtern und sachlich auf den Punkt gebracht, ohne dabei die bereits von Anderen vorgebrachten Plattheiten nochmal aufzuwärmen. Es wäre im Sinne des allgemeinen Informations- und Spassgehaltes des Forums wesentlich konstruktiver, wenn Deine Berichte über Erlebnisse im Club genauso ausführlich und "tiefschürfend" ausfallen würden, wie Deine Kommentare über die Beiträge oder Diskussionen Anderer. Falls ich irgendwann mal Einen suche, der zwar weiss, wann's für die Anderen gut ist, selbst aber unbedingt noch Einen nachschieben muss, dann werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden :greenfing
aber diese naturbelassene F Klasse sind für jeden Motoren -sportfan ein MUSS (TITus Sa abend ) (und das Ganze bei doch relativ schlanker Figur, schätze ca. 36 - ein Wunder, dass die Frau nicht umkippt )
Bei diesen Motoren bin ich eigentlich eher der A-Klasse-Fanatiker. Aber in diesem Falle habe ich letztens mit größter Freude eine Ausnahme gemacht. Ich hatte das Glück, dass Linda als "Tages-Jungfrau" mich zur ersten Beute des Abends erwählt hatte und schon ihr frivoler Blick beim Sondieren der Lage ging bis in die (nicht vorhandene) Hose. Sie ging schon auf der Schaukel für Palace-Verhältnisse verdammt gut ran und auch auf dem Zimmer lief es recht harmonisch; "durch zappeliges Auftreten" beim Sex ist sie bei mir auch nicht aufgefallen, ich war sehr zufrieden. Hatte allerdings den Eindruck, dass sie den Abend mit einem gewissen jugendlichen Elan angegangen ist, der dann recht schnell nachgelassen hat. Vielleicht war E.R. einfach nur "zu spät" dran :frage1
Kleiner Nachtrag zu "Frau?" Letzte Nacht hat sie mich doch beim AST mit kürzeren Knutschpausen tatsächlich mal kurz zu Wort kommen lassen und ich habe es geschafft, sie nach ihrem Namen zu fragen: Julia ... nur so, falls es jemanden interessiert ...