Unter der obigen Bezeichnung verbirgt sich ein als Swinger-Club getarnter Puff. Ich habe Kenntnis von dem Club bei ladies.de bekommen. Nach einem Anruf habe ich die Auskunft bekommen, daß der Eintrittspreis 120,00 EUR beträgt und in diesem Betrag der "Spaß" mit den weiblichen Anwesenden enthalten sei. Es würden keine weiteren Kosten erhoben. Nach der Frage, wieviele weibliche Gäste denn anwesend sind, habe ich um 13.30 Uhr die Auskundt erhalten "drei". Bei meinem Einlaufen um 14.15 Uhr waren nur zwei Gretels anwesend. Die dritte hätte einen Anruf erhalten und sei deshalb abgereist. Die Mädels wären im übrigen nur zu ihrem eigenen Vergnügen anwesend, und man wisse nie, wann sie kommen und gehen - man sei ja ein Swingerclub. - Haha . :groehl Der Club ist unter "www.orient-palast-bischofsheim.de" zu finden. In der Clubbeschreibung heißt es, daß der Wellness-Bereich 400 qm hat mit Hamamm, Dampfbad, Sauna, Ruheliegen, Massagen und alles im orientalischen Stil. Ein Hamamm habe ich zu meiner Enttäuschung nicht vorgefunden. Ansonsten ist der Wellness-Bereich ok. Die weitere Beschreibung lautet " Wer es heißer mag, kann in unserer Bar-Oriental den nötigen Kontakt knüpfen und sich auf einer ... Hamamm-Spielwiesen diskret zurückziehen. Die Frage ist nur, mit wem ich den nötigen Kontakt knüpfen soll, wenn nur zwei Frauen da sind. Eine dritte sei im "Anmarsch" - ja, um 18.00 Uhr ist sie erschienen. DIe Beschreibung geht weiter mit " Als besonderes Highligt bieten wir noch table-dance " an. Etwa mit Frauen, die just-for-fun im Club sind, um sich mal richtig nageln zu lassen ? Also die Einrichtung im Wellness-Bereich ist o.k., auch wenn kein Hamamm vorhanden ist. Die Einrichtung im Barbereich ist ziemlich puffig, mit netten Sofas und Einzelsesseln sowie einer Stange, an der die Mädels - angezogen - sich um die Stange - wühlen. UNd was die Gretels angeht - die eine vielleicht 22 Jahre alt, blond, KF 36/38 BH 75 B, aus Russland, Polen oder so, optisch wie etwa die Corinna in der Oase, war aber über Stunden mit einem Dreibeiner beschäftigt und konnte deshalb nicht getestet werden. Die zweite Gretel kommt angeblich aus Griechenland, wohnt seit 20 Jahren in Köln, jetzt Raum Frankfurt, bläst gut und tief - mit Conti - etwa 45 jahre alt, 160 cm lang, KF42/44, BH 90 C. Table-dance ist nicht geboten worden. Wiederholungsfaktor 0 % oder "Besser Lasse Finger Weg".