Hallo zusammen, habe neulich das Vergnügen mit Eva (Ewa?) aus Polen gehabt. Topmodeloptik vom Look her ein bischen wie diese Lady hier: http://sportsillustrated.cnn.com/vault/swimsuit/modelfeatured/marisa_miller/2007/model/index.htm Ca. 25 Jahre, 175 cm, 36er Konfektion, blonder Pferdeschwanz, ohne Tattoos oder Silikon. Sie saß immer nur da und unterhielt sich mit einem der Girls. Hat niemanden angesprochen und wirkte ein bischen arrogant. Hatte mich daher auf einen absoluten Abzockflopp eingestellt, konnte aber wegen der Wahnsinnsoptik nicht wiederstehen. Auf dem Zimmer ab ich dann die Besten 60 Minuten der letzten Jahre meines Clublebens erlebt...zwinker: !!! So kann man(n) sich täuschen. Leider macht Ewa meist nur die Tagschicht. Angeblich nur 2 mal pro Woche. Wundere mich sehr, dass es zu ihr hier keine Berichte gibt obwohl sie schon drei Jahre im Palast werkelt... Gruß Schniedelwutzix
Eva Hatte vor 2 Wochen auch das Vergnügen mit ihr, sie bläst auch wunderbar. Auch an meinem Besuchs-Tag war sie eher zurückhaltend und unterhielt sich meist mit Kolleginnen. Sie ist auf dem Zimmer wie ausgewechselt, freundlich und sehr nett. Wem sie gefällt, sicherlich eine Empfehlung... Gruß Ken
Danke für den Hinweis, aber an was für einem Tag habt ihr das Mädchen angetroffen ? Weil "neulich" und "vor 2 Wochen" sind nicht die heißen Hinweise. die Wachtel