Operation "Totes Handtuch" im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 21. Juni 2004.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Bin ich zu verwöhnt?
    Werde ich alt?
    Betäubt chatten das Lustzentrum?

Jedenfalls habe ich gestern den aus meiner Sicht schlechtesten Abend im FKKW seit dessen Eröffnung erlebt. Ein kurzer Abriß:

Einlauf im FKKW gegen 20:00 Uhr.
    Der Abend fing hoffnungsvoll an, eine Handvoll Römer war anwesend, also war der eine oder andere nette Plausch garantiert.
    Doch ich war ja nicht nur deswegen gekommen. Ein wenig traute Zweisamkeit mit der einen oder anderen Abendabschnittsbegleiterin hatte ich mir eigentlich schon vorgenommen. Doch in dieser Hinsicht - siehe Titel. Den ganzen Abend über fand ich nicht eine Frau, die mich persönlich interessierte oder die ich bei näherer Betrachtung anziehend fand (der Fairness halber sei erwähnt, daß ein wohlbekanntes Forumsmitglied dies wohl anders sah und dem Vernehmen nach am gleichen Abend sein "personal best" mit 7 Zimmern einstellte).

Viele mir bekannte Damen waren abwesend, einige für mich neue Gesichter machten den ganzen Abend über einen eher gelangweilten Eindruck.

Der knorpelige, sehnige Burgunderbraten landete nach dem ersten Bissen im Mülleimer. Nudeln mit Sauce allein ließen meine Stimmung auch nicht steigen.

Nach langer Überlegung, ob ich gegen Ende des Abends wenigstens noch eine "Notnummer" schiebe, um nicht völlig umsonst ins World gefahren zu sein, verließ ich den Club gegen 3:00 Uhr morgens ungepoppt, aber mit einigen Fragen im Hinterkopf ( s.o.) ...

Fazit: außer Spesen nichts gewesen. Zwei Stunden Fahrt und einmal Eintritt für nichts. Einziger echter weiblicher Lichtblick war die stets freundliche Steffi am der Theke.

Hoffentlich ein Einzelfall, die Überprüfung folgt am Mittwoch. Zumindest in die Sauna kann man an dem Tag sicher gehen...

immer noch ratlos,

2. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    sonntag fkkw

sonntags im fkkw

irgendwie scheinen novice und ich den gleichen zeitplan zu haben. war am sonntag auch da, aber von 10.00 uhr bis 16.00. die auswahl war nicht so weltbewegend, also musste ich auf bekanntes zurückgreifen.
    1. alena (oder so änlich) russin, lange rote haare und immer mal wieder für zwei bis drei wochen da. soliedes programm, war aber nun schon zu oft mit ihr zusammen so dass es irgendwie am notwendigen kick mangelt.

2. maja (polen). eigentlich wollte ich mit ihr nicht mehr aufs zimmer, obwohl ich keinen grund zur klage habe. aber so wie maja es rüberbringt ist mir das ein bisschen zu programmtechnisch. wie sagt man: in der not............

3. clara (rumänien) ein optisch echtes hammerteil. sie war mir vorher schon einige male aufgefallen, aber irgendwie hatte es nie geklappt. beim küssen arbeitet die gute mit zahneinsatz, was sich aber mit einigem nachdruck regulieren lässt. blasen kann sie sau gut. bis zum anschlag und dabei immer rein und raus. obwohl es mein dritter einsatz war, musste ich mich richtig beherrschen um die sache nicht vorzeitig zu beenden. meine anordnung "gummi" brachte mir dann die nötige luft um noch gut poppen zu können. in der doggy nach einem längeren einsatz dann alles zu ende gebracht. obwohl ich deutlich zum ausdruck brachte, dass ich fertig bin hat die kleine einfach weiter gemacht. bei vollgepumtem gummi und gleichzeitigem abbau meiner standfestigkeit überhaupt nicht mein ding. also nichts wie raus. das hat clara überhaupt nicht beeindruck. sie kniete sich aufs bett, streckte mir ihr hinterteil zu, schob sich die klinexrolle zwischen die beine und machte eindeutige bewegungen. nachdem ich mich auch davon nicht habe beeindrucken lassen (mein zeitfenster begann sich zu schließen) kam die schmuseatacke. und da hat sie bei mir richtig danebengelangt. wenn ich eines überhaupt nicht ab kann, dann ist es schmusen mit einer hure danach. bei der ganzen angelegenheit habe ich vorsichtshalber nie die uhr aus den augen gelassen. als die 30 minuten rum waren drängte ich zum aufbruch was dann auch klappte. hoch zum schließfach wollte sie dann noch händchenhaltend laufen. schrecklich kann ich nur sagen. insgesamt war das ganze aber eine sau geile nummer. werde ich bestimmt wiederholen.

@ novice

wenn alles nach plan läuft bin auch am mittwoch wieder vorort. aber wie immer nur tagsüber.

in diesem sinne

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Alena/Alona oder wie immer sie heißt und Maja waren quasi schon im Aufbruch, als ich eintraf. Sonst hätte ich mich sicherlich an einer von beiden vergangen.

Klara war abends praktisch dauergebucht... und ist inzwischen auch nicht mehr wirklich mein Fall...

@ Gera: ich habe nach Büroschluß noch 3h Fahrt. Vor 19:00 Uhr bin ich wohl leider nicht da... Laß´ mir was poppbares übrig...:D

4. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    aber immer doch

@ novice

was soll ich dazu sagen. du bist doch in der glücklichen lage die spätschicht mitzubekommen.
    ich muss mich immer mit der frühschicht begnügen und die ist nicht immer toll.
    oder war es umgekehrt???

und clara, ich glaub die kann ganz schön anstrengend sein!:groehl

in diesem sinne

5. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: aber immer doch

Gestern wäre ich wirklich glücklich gewesen, wenn die Frühschicht Spätschicht gemacht hätte...

6. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

@novize

Genau so ging es mir auch.
    Doch es gibt eine Lösung. Geh ins Palace. Da ist einfach mehr Niveau und Drive. Und das fehlende Außengelände ... egalllll

Gruß Vince

7. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Oh Mann,...Dich hat`s ja echt böse erwischt:eek ! Dabei hattest Du doch erst kürzlich ne FKKW-Popp-Pause eingelegt:greenfing !

Aber ich bewundere Deinen standhaften Geiz,...wenn Du nicht mal ne Notnummer geschoben hast, war wohl wirklich nichts dabei.

Ich werde heute Abend im FKKW den ultimativen Gegentest für Dich machen:sex, denn erstmals in meiner (noch kurzen) Club-Karriere habe ich "Freigang bis in die Puppen". Poppen und Relaxen ohne zeitliches Limit...ne ganz neue Welt für mich (leider nur viel zu selten möglich).

Oder sollte ich wie Vincent vielleicht auch mal wieder ins Palace?? Fängt sowieso gerade an zu regnen....

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2004
  8. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Das hat mit Geiz nichts zu tun. Sondern mit für mich mangelhafter Auswahl...

9. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Novice, ich nenne sowas Puffcoller

'ging mir auch so in den letzten Wochen im FKKW. Irgendwie war ich nicht mehr so begeistert. Aber zur Ehrenrettung von Damen und Club, gehe ich davon aus, das ich einfach zu oft in zu kurzer Zeit dort war. Einfach mal ein paar Wochen in andere CLubs fahren und dann wieder frisch, fromm, fröhlich, frei ins FKKW.

Das nehme ich mir nun schon die dritte WOche in Folge vor... vielleicht klappt es ja wenigstens diese WOche, ...:eek:ups

GREETZ
    XX :wink

10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Hi Novice, ich nenne sowas Puffcoller

Übersättigt bin ich nicht, auch nicht vonm FKKW allgemein und seinen Damen. Es waren ja auch genug für mich neue Gesichter da, um ein wenig Abwechslung zu genießen. Aber keines, das mich wirklich interessiert hätte...

...und nein, ich bin nicht verliebt...

...ich bin auch nicht schwul geworden...

...ich war einfach enttäuscht von der Auswahl...

11. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

...genau das mein ich doch! Aber wenigstens einen Fuffi für nen Probe-Popp mit ner neuen hätte ich jedenfalls schon spendiert, ...und sei es nur aus Rache an den Weibern, die einfach so mal Sonntags frei nehmen und mich da sitzen lassen:greenfing.

12. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Warum soll ich poppen, wenn ich keine Frau sehe, mit der ich das tun will? Das kann doch nur ins Handtuch gehen... :(

Nebenbei bemerkt, gönne ich jeder Dame einen freien Tag oder sogar Urlaub...:)

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@Novize:
    Mach´Dir nix ´draus, unser "Galactiker" hat diese Disziplin schon immer olympisch gesehen und bemängelte sogar bei Clara, daß diese beim F***** Spaß haben wolle und einen eigenen Willen bezüglich der Position entwickelte... :groehl :groehl :groehl

Schade, meine Empfehlung für die neue nette kleine Ungarin Cleo scheint bei Dir auch nicht richtig angekommen zu sein, da hättest Du was Optik, Haptik und Performance anbetrifft, sicherlich noch Deinen sonntäglichen Spaß zum Abschluß haben können...

...und als Du "Dein Wohnzimmer" verlassen hattest, bin ich gegen drei noch mal in die Sauna und hatte dort richtig Spaß mit lebhaften Diskussionen und der ganzen Bude voller Mädels!
    :greenfing
    Anschließend ergab sich ein Bild für die Götter beim Anblick eines gefüllten Innenpools mit der rumänischen "Damen-Nationalmannschaft"...:D

Gruß, E.R.

14. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ Easy Rider

ich war Dir dankbar für den Tip.

Ich freue mich, daß du Spaß in der Sauna und sonstwo hattest.

Die Damen sind auch alle sicherlich ganz nett, toll und lieb - aber sie gefallen mir nicht...

Insofern ist es vielleicht ganz gut, daß ich gegangen bin. Ich hätte Euch in der Sauna vielleicht noch die Laune verdorben...

15. Jones

Jones Volkstribun

Re: Re: Operation "Totes Handtuch" im FKKW

Das grenzt ja schon fast an einen Skandal und ist so keinesfalls hinnehmbar ... :groehl :groehl :groehl

Grüße

16. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Re: Re: Operation "Totes Handtuch" im FKKW

...läßt sich aber meistens mit dem Hinweis abtun, daß es sich dabei um ein aufpreispflichtiges Extra handelt...:D

17. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: Re: Re: Re: Operation "Totes Handtuch" im FKKW

Mooooooooment mal!

Habe ich das richtig verstanden:
    ...daß diese beim F***** Spaß haben wolle und einen eigenen Willen bezüglich der Position entwickelte ... ein aufpreispflichtiges Extra :frage2

In meinen Augen wäre das eher ein Grund für einen Preisnachlass in Sinne einer angemessenen Lastenteilung. :p
    Es sei denn, im zuvor abgeschlossenen Service-Vertrag wurden Mitwirkungspflichten des Kunden zur Befriedigung des Service-Anbieterin ausdrücklich vereinbart. (hi hi, ich stelle mir gerade die dummen Gesichter vor, wenn man tatsächlich mal so 'ne Diskussion vor'm "Vertragsabschluss" vom Zaune bricht :groehl)

OK, ich gebe zu, dass ich das nie tun würde, sondern es sogar begrüße, wenn eine der Service-Anbieterinnen eigene Ambitionen entwickelt, das liegt aber eher daran, dass ich meine Aktivitäten mehr als "sozialen Akt" sehe :hschein

18. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ InderNett

sag´ bloß, daß die Frauen Dich nicht bezahlen?:greenfing

19. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: @ InderNett

Verdient hätte ich es ja :clown
    Würde allerdings den Service-Anspruch umkehren und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dem immer gerecht würde (da hab ich auch so meinen Stolz).

Aber mal Spaß beiseite, ich finde es schon beschämend genug, wenn man hin und wieder mal von so Geschichten hört, dass diverse Herren versuchen, sich bei den Damen als "einfussreiche Römer" zu brüsten und damit tatsächlich Rabatte rauszuhandeln :flame

20. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Re: @ InderNett

Du bringst mich da auf eine Idee...

Nein, auch Spaß beiseite. Derartiger Unfug schadet nicht nur dem Forum selbst, sondern auch den anderen Römern, wenn sie als solche erkannt werden. Forumsmitglieder, die sich derart verhalten, sollten imho bei Bekanntwerden zur Rede gestellt werden...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden