Hallo PHG-Fans (und solche, die es noch werden wollen ), gestern war es mal wieder so weit, ein größeres Treffen im PHG stand an. Mitwirkende männliche Hauptdarsteller: 3/4 der Frankenbande, xxplorer, gray, Spellbinder, Roadrunner, Der Meister, Theo-Loge (Rheinforum), Troll (Verkehrsberichte) und ich. So früh wie diesmal war ich noch nie in einem Club, Ankunft gegen 13 Uhr. Da wir bis zum Ende gegen 1 Uhr blieben, gleich noch einen persönlichen Rekord aufgestellt mit ca. 12 Stunden Daueraufenthalt . Auf der Terrasse war die Markise ausgerollt, so dass man es trotz der Hitze wegen zusätzlich befohlener Anzugserleichterung ganz gut aushalten konnte. Allerdings ist mir bei solchem Wetter nicht unbedingt zum Poppen zumute, so dass es nur zu einem Kontakt in den kühleren Abendstunden kam. Außerdem musste ich ja noch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Insgesamt hielt sich sowohl die Anzahl der Mädels (ca. 20 - 25) wie auch die der Gäste in Grenzen, ist halt noch Urlaubszeit. Zum zweiten Mal, solange ich mich zurückerinnern kann, gab es unter den Mädels keine ganz neuen Gesichter, dafür habe ich Troll aus den Verkehrsberichten (Neu-Forumler) kennengelernt, der zu seiner PHG-Premiere extra aus dem Ausland angereist war. Beim Gehen bedankte er sich ausdrücklich für den guten Tipp. Und den xxplorer kannte ich auch noch nicht persönlich. An der Verpflegung - :hunger und :cheers2 - gab es wie immer nichts auszusetzen, nach dem Frühstück gab es den ganzen Tag über reichlich Obst, zwischendurch wurden echte McDonalds Hamburger (oder waren es Cheeseburger?, kann ich immer so schlecht auseinanderhalten :wink2) kredenzt, ab 20 Uhr wurde dann gegrillt: verschiedene Würstchen, Koteletts, Folienkartoffeln, Brot, diverse Salate. War lecker wie immer, und es schien auch jeder satt geworden zu sein (ja, sogar die Franken! :greensmil). Elisa aus Polen, die früher schon einmal längere Zeit im PHG war (und danach, evtl. als Lisa, im Atlantis), war für einen Kurztrip im PHG eingekehrt, leider ist sie ab nächste Woche schon wieder fort. Statt schwarz trägt sie jetzt blond. Alina aus dem Ural, seit einigen Wochen wieder im PHG, war meine Auserwählte. Ausgerüstet mit 3M (Mega-Mörder-Motoren, echt) und vom dude vorgetestet, schien das Risiko eines Flops recht gering; in der bisherigen Beurteilung (in der PHG-Liste) kam sie nicht so gut weg. Also Deutsch hat sie immer noch nicht so doll drauf, ZK und FT gehören weiterhin nicht zu ihrem Service (trotz intensivster Anstrengungen unsererseits :greenfing), aber von ihrem Frz. war ich angenehm überrascht. Sehr ausdauernd und ohne Hektik, hätte vielleicht etwas tiefer sein können. Sie lässt sich auch selbst gerne verwöhnen und streichelt dabei den Genießer. Zu FT hat es nicht ganz gelangt, trotzdem ein angenehmer und längerer Kontakt zu einem fairen Preis. Alina grinst immer sehr auffällig, sie wirkt etwas wie die Unschuld vom Lande. :sweetie Kurz nach 1 Uhr wurden wir freundlich zum Anziehen überredet, für eine Nachbesprechung in Düsseldorf und den heutigen FTL-Besuch war ich zu müde :schnarch. Insgesamt mal wieder ein voll gelungener Club-Aufenthalt im PHG, das damit seinem Ruf als WfC abermals gerecht wurde. :groehl Mit Stand 1:30 Uhr am heutigen Morgen war der letzte Gladiator :kaputt leider noch nicht gefunden, da für ein Wett-"Stechen" :greensmil zwischen Crusader und Howie keine Zeit mehr war. Entscheidung vielleicht heute... :confused
Hi Volks Früher war ich ja regelmäßig im PHG, fast jeden Freitag. Sandra, die Thekenfrau sagte immer bei meiner Ankunft „Ach XX, ist es wieder Wochenende“. Heutzutage bin ich auch regelmäßig im PHG, fast jedes Jahr 4 mal. Leider muß ich sagen, denn ich bin immer wieder angetan von der angenehmen Athmo. dort. Wenn nur die weite Fahrt nicht wäre, gell Jones, Joe. Die Zwei hatte ich nämlich am Vorabend vergeblich versucht zu überreden. Keine Chance. Von 11 bis 15 Uhr war in der großen Runde überwiegend Talken angesagt, zwar waren einige gutaussehende Frauen anwesend aber nicht unbedingt für meinen Geschmack. Eine von den zwei sich sehr ähnlich sehenden Thais hätte mich zwar gereizt aber irgendwie kam es nicht dazu. Es wurde 15 Uhr und XX, nach dem popptechnischen Desaster im F35 am Abend vorher, war ganz schön fickerig. Wieder kamen mir die süßen Perlen IRINA und LEONA in den Sinn und ich wollte doch glatt Richtung FTL aufbrechen. Da kam sie, meine „Alltime-Geliebte“ des PHG, Mandy I. und ich hatte R i e s e n g l ü c k, dass Sie mich direkt entführte, denn es waren, wie sie sagte, noch andere Jungs in der Warteschleife. An Mandy entdecke ich jedes mal neue atemberaubende Seiten und das obwohl ich schon fast seit 2 Jahren mit Ihr...., na Ihr wisst schon.... Nachher waren noch einige echte Schönheiten eingetroffen, z.B. Jasmin über die dude uns hoffentlich noch seine Eindrücke schildert auf die ich schon riesig gespannt bin. Wie so oft musste ich die illustre Runde am Stammtisch (willi69 hatte ein Schild aufgestellt „Reserviert für Frankenbande“) als erster verlassen, so dass ich meinen Heizöl-Ferrari Richtung Heimat drosch. GREZ Xtwo