ANGIE Tibbiland- Zelt - Chico schnappte sich Angie aus Litauen. Kaum dass wir draussen waren stürzten wir aufeinander los, wir knutschten, leckten und bliesen als würde es unsere letzte Nummer sein, so stell ich mir Weltuntergangs-Sex vor. Angie war die Wucht, sie ging prima mit, selbst nach kritischstem Nachhaken fällt mir absolut nichts ein, worin sie sich noch verbessern könnte. Einfach ein Spitzengirl, hübsch dazu und verlockend gut gebaut. Leider wird sie dem ATL für geraume Zeit den Rücken kehren, da sie zurück in die Heimat geht. Sie will aber wiederkommen ... Chicolino kann's kaum ewarten :inlove Inka Die Tchechin war echt ziemlich schwer aufs Gras zu bringen, doch auch die Überredung an sich war schon an sich ein Spass. Erst dachte ich, dass ich mir doch besser 'ne andere aussuchen sollte, doch wie gesagt es war extrem verschärft, die Gute hatte sich ein wenig geziert ohne jedoch zickig zu sein. Letztlich sagte ich, dass ich mal für 'ne Minute weggehen werde und sie danach einfach mitkommen sollte. Ich ging also nur vor und bewaffnete mich mit einem zusätzlichen grossen blauen Handtuch, das man sinnvollerweise bei einer Frischluftnummer mitnimmt, und siehe da, sie wurde in der Zwischenzeit prompt belästigt. Eine Frechheit, die von einem Chico angewärmte Sklavin einfach so zu belagern. Ich musste also kompromisslos sein, schnappte mir einfach die Sklavin und zeigte ihr meinen Lieblingsplatz hinterm Tibiland - Zelt. Sie hatte plötzlich alle Vorbehalte abgelegt und wir haben eine sehr ausgelassene, lang ausgedehnte Nummer auf die Handtücher gezaubert. Dass einer der Chefs vom ATL durch die Hintertür das Gelände betrat und uns frohlich poppend sah, war nicht weiter störend sondern eher lustig. Er ging schliesslich unbedarft weiter, wie es sich auch gehört. Wenn ich richtig mitgezählt habe war sie mein 10. Girl im Tibiland. Spritzigst Euer Chico Galactico, der in diesem Sommer noch das Dutzend vollmacht :greenfing
Hi Chico, hoffentlich ist das nicht die Ecke wo manche Gäste........, ähm, na wenn halt Innen gerade besetzt ist. SPAAAASSSS! Wie nun schon öfters aufgefallen: Du hast einen guten Geschmack. Viele Grüsse, hendrix
hi chico, sag mal, aber inka ist nicht etwa die unnahbare grundschullehrerin, oder etwa doch? gruss, andy, schon wieder spitz ;-)
Inka ... ... hat lange, mittelblonde, gelockte Haare. Ihr Platz ist meist ausserhalb des Rondells am Schwimmbad. Sie hat 'ne ziemlich offene Art u. lacht gerne. Sie ist übrigens 'ne Freundin von Simona. Die Grundschullehrerin hat kurze Haare und 'ne Brille, ist aber nicht annähernd so sexy wie Inessa ! So, ich hoffe jetzt ist allen etwas weitergeholfen. CG
Teilberichterstattung macht... Chico G. unter der Überschrift "Neuaufrisse". Und er hat wirklich einen guten Geschmack. Dazu passend möcht ich zur Couch-Queen, Nadine, die Zunge, einen kleinen Nachtrag setzen. Nachdem ich mich hier mal über ihre Arbeitsmoral auf dem Zimmer beklagt habe, darf ich heute den Rest der Geschichte fertigen. Jedenfalls hat sie die Klage irgendwie z.K. bekommen. Es folgten Wochen im Atl der "gegenseitigen freudigen" Begrüßungen. Jeder hat versucht den anderen so gut wie möglich auf den Arm zunehmen, ohne dass über den obigen Anlass nur ein Wort verloren worden wäre. Und natürlich ohne Aussicht auf Buchung. Mehr aus Verlegenheit/Gelegenheit, hatte es aber sowieso vor, hab ich es nochmal versucht. War mir gar nicht so sicher, ob sie überhaupt mitmachen würde. Jedenfalls war es eine Nummer voller Anspielungen auf meine Klagen im RF. Sehr lustig und sehr subtil. Brave Nadine - Liebes Kind !!! Finaler "Höhepunkt" war, wie ich beobachten durfte, wie Nadine beinahe ihre Fassung verlor, als Chico G. auf dem Weg vom Rondell zum Zimmer? ihr "Täschchen" versteckte. @Andy69 Das kommt davon, wenn man vor der Zeit die Hallen verlässt. "Sie hat 'ne ziemlich offene Art u. lacht gerne." Will meinen "horny" CIAO CLAUDIUS
Finaler Höhepunkt war dann... quote Claudius: Finaler "Höhepunkt" war, wie ich beobachten durfte, wie Nadine beinahe ihre Fassung verlor, als Chico G. auf dem Weg vom Rondell zum Zimmer? ihr "Täschchen" versteckte. Zur Klarstellung: Es ging auf die Wiese, aber deshalb hast Du ja ein Fragezeichen hinters Zimmer gemacht, stimmt's ? Spritzigst CG