Ave Römer, ich bin gestern bei der Samba-Party auch an die von gera beschriebene Tina/Dina geraten. Aufgrund des schrecklichen Männerüberschusses und dem daraus resultierenden Dauerbuchens der Top-Acts war ich nach 2 Std. Anwesenheit so geil, daß ich mir das letzte buchbare CF-Format schnappte. Nachdem ich merkte, daß das Mädel werder deutsch und eigentlich kein englisch kann, wollte ich schon abbrechen. Aber wat soll's dachte sich der Große Imperator. Der Druck muß wech und außerdem könnte ich danach bei der 2. Runde das göttliche F. von Frau Irina länger und entspannter aushalten Zunächst mal zum Namen: die gute weiß wohl selber nicht genau wie sie heißen soll. Sie sagte "Dina" und buchstabierte es entsprechend. Auf meine Bemerkung es gäbe schon eine, lachte sie nur nach dem Motte "das weiß ich auch schon". Zwecks Unterscheidung nennen wir sie jetzt mal TDina (der Rest der Römergemeine ist sich 100% sicher, sie hieße Tina). Ich konnte mich nebulös an das GAU-Posting von gera erinnern und dachte nur, kurz ein Abschlackern und gut is :drunk An dem legendären Clubfreund-Schnelltest ist sie erwartungsgemäß gescheitert. Sie wollte wohl sowas wie ne Massage beginnen. Schon nach 30 Sekunden war mir klar, TDina kann nix mit männlichen Körpern anfangen. Vollkommen talentlos. Kaum drehte ich mich um, folgte eine überraschende Kuschelumarmung mit ZK's. Ich war zunächst positiv überrascht, aber das legte sich fix. An den ZK's fehlte leider das Z Sie wanderte in südliche Richtung und ich dachte nur, wat is nu los. Dat Schnuckel rupfte wüst an Phallus rum und hatte trotzdem noch den Mund rübergestülpt !?! Auf den Ellenbogen aufgestützt schaute ich mir das Trauerspiel 30 Sekunden interessiert an und verbrannte virtuell 50 €. Als sie so beim energischen Malträtieren war, tippte ich sanft mit dem Zeigefinger an ihr Köpfchen. Sie unterbrach kurz die Tortur und schaute mich fragend an. Ich sachte nur "slooooooooooowly, keep cool, we have time" und machte eine calm down Handbewegung. Sie: ".....laaaaaaaaaangsaaaam ?" CF: "yeah, sehr laaaaaaaagsaaaam" Frisch motiviert setzte sie ihr Werk voller Eifer fort. Ey man, dat war jetzt richtig gut. Die selbe Stakkatotechnik führte sie jetzt in Zeitlupe aus und Phallus war glatt in 10 Sek auf Vollmast. Wer hätte das gedacht. Ich erwartete jeden Moment den fälligen Rückfall in das Hardcore-Gerupfe, aber nix da. Im Gegenteil, sie steigerte sich in das komplett handfreie F. und dieses nicht nur laaaaangsaaaaam sondern auch zunehmend tiefer und intensiver. Der Anblick hatte richtig was. Phallus stand steil nach oben und TDina schleckte und bließ hoch konzentriert beide Arme weit von sich streckend an ihm rum. O.k. die Technik war überaus monoton und null variantenreich. Die Produktrionsstätten wurden zungentechnisch ausgelassen und bekammen nur gelegentlich ihre Händchen zu spüren, aber der Saft stieg und stieg....... Das positive an der Nummer ist, das Phallus aufgrund der anfänglichen Erschreckung noch etwas irritiert war und dem erstaunlich guten F. recht lange widerstehen konnte. Recht ungewöhnlich für Runde 1. Das gute F verfehlte nicht seine Wirkung und der Große Imperator wollte nicht Gefahr laufen 100 € rauszuhauen, also kam rechtzeitig das "hey, pay attention". Boah, das Luder verstand mich net oder ignorierte es grinsend. Setze nur kurz ab um dann richtig finaletechnisch Gas zu geben. Ich konnte das FT gerade noch verhindern. Nun ja, zum Poppen war es echt zu heiß. Insofern kann ich dazu nix sagen. Fazit TDina, Rumänien Echte Floppgefahr. Sie hat wenig Ahnung von Kerlen und der Popp-Arbeit. Wenn man ihr zeigt, was man möchte, kommt aber zumindest ein solides gute F. heraus. FT gehört offensichtlich auch zu ihren Features. Gegen 1:30 Uhr wurde die 2. Runde mit Frau Irina eingeläutet. Die Temperaturen waren auf unter 40 Grad gesunken und ich freute mich auf das allseits bekannte Profi - F. Frau Irina war gut drauf. Sie beschloß mich zu quälen. Es begann das Spielchen ich-setze-immer-rechtzeitig-ab-bevor-du-schießt. Oh Gott war ich entspannt und konnte genießen. Diese F. Torture erinnerte mich richtig an die guten alten Zeiten mit Hof-Annett'sche (Der Clubgott habe sie seelig). Gar wohlig ist, wenn Irinas Spucke nach längeren F. langsam an den Produktionsstätten runterläuft....geeiiil ! Nach dem 2. Abbrecher - Phallus Romanum hing wild pulsierend in der Luft - kam sie auf eine neue Idee. I: Hast Du schon mal meine russische Massage gehabt ? CF: häääääää (was mit Wodka, grübel ?) Frau Irina kramte so'n Massageöl aus dem Buko und begann Phallus damit zu bearbeiten. Hmmmm, naja...als genießender Freund der tantrischen Lingam-Massagekunst fand ich es nicht besonders beeindruckend. Die Schraubbewegungen waren doch ein wenig grob. Die erfahrene Russin merkte es recht zügig und fuhr mit dem fort, was sie am besten kann. Gulp............auch der 3. Abbrecher wurde genüßlich durchgezogen. Man...gerade wieder Vollmast beim Schreiben...grmpf. Aber...hehehehe......beim 4. Abbrecher versagte die langbeinige F. Spezialistin. Wohl kurz unkonzentriert *tadel* zug sie eine Zehntelsekunde zu spät wech und ein Hammerstrahl schlug auf meinem Oberkörper auf. Die ca. 10 weiteren Schüsse wurden allerdings fachgerecht aufgesaugt. Hölle, war Phallus wundgeschlabbert Mal schauen was Frau Irina sich für die Römerparty für neue Qualen für den Großen Imperator ausheckt (kicher) Fazit Frau Irina: TA-Klasse halt !!! Salve, der Große FT-Papst
hi cf, super bericht, und schön zu lesen, dass du doch noch auf deine kosten gekommen bist gruss, andy
@cf Habe gestern auch das Vergnügen mit ihr gehabt. Sie kommt aber aus Moldawien, näheres aber dann in meinem Bericht.
TDina @ Clubfreund -------Nun ja, zum Poppen war es echt zu heiß. Insofern kann ich dazu nix sagen.------- dazu kann ich aus meiner erfahrung nur sagen: glück gehabt. :schnarch ich habe noch nie einen so vollendeten katzenbuckel erlebt. in diesem sinne
Re: @cf CF: Do you come from Russia ? TDina: No, I come from Romania ! Na ja, vielleicht kommt sie täglich woanders her