Samstags abends, die ganzen netten Kumpels gehn auf irgendwelche Fucking-Faschingsveranstaltungen, man selber sitzt gelangweilt zuhause, was macht man da? Man geht in einen FKK-Club!! Weils da ja nie langweilig ist und Spiel, Spass und Unterhaltung geboten werden. Gleich 3Dinge auf einmal. Also kurz den Würfel sprechen lassen, der entschied für das Atlantik in Hanau (Im Hinterkopf wäre ich zwar gern in die Oase aber der Würfel hat gesprochen!). Gegen 22.00Uhr dort angerückt, 55€gelöhnt und rein ins Getümmel. ÄÄhh,,Getümmel?? Also ich kam rein da sassen ugf 15 Frauen gelangweilt um die Theke rum und starrten mich an als wäre ich ein Mondkalb . Dann irgendwann merkte ich auch warum, es waren ansonsten nur zwei bis drei ältere Herren auf den Sofas verteilt. Ok, um den gierigen Blicken der Meute zu entfliehen wurde erstmal ein Stockwerk höher gewechselt und in der Sauna platz genommen. Auch oben verliefen sich noch gut und gern weitere 5Mädels und ein bis zwei Männer nur. Also Frauen waren jetzt ja genug da, aber warum so wenig Männer ??? Nicht das ich schwul wäre, aber Samstags abends hätte ich mir es da drin besser besucht vorgestellt. Naja gut, nach der Sauna legte ich mich auf die Polsterliegewiesen gegnüber der Sauna um mit einem zarten Geschöpf namens "Olympia" kontakt aufzunehmen. Man unterhielt sich erstmal über Gott und die Welt, sie erzählte das sie aus Moldawien kommt und im Ruhrgebiet lebt. 26Jahre alt sei Sie und wäre eher selten im Club anzutreffen. Na dann nehmen wir doch mal die Chance an wenn du schon mal hier bist. So wechselten wir dann aufs Zimmer wo sie mir zeigte das sie genauso perfekt Französich spricht wie deutsch und auch ich durfte Ihr meine Sprachkenntnisse näher bringen. Dann wurden die 3 üblichen Olympischen Disziplinen in Angriff genommen Reiter, Missio und Doggy wobei Moldawien überall die Goldmedalie abräumte Eine wirklich herausragende Sportlerin diese Olympia, auch optisch stach Sie mit Ihrer sehr schlanken Figur, Ihren stehenden A-Cups, den langen blonden Haaren und dem hübschen Gesicht aus der breiten Masse der Olympionikinen eindeutig heraus! Von den ugf 20anwesenden Damen waren etwa 8meinen Vorstellungen entsprechend, der Rest war meines erachtens eher unterer Schnitt! Es blieb auch bei der Nummer mit Olympia da ich nach einem weiteren Saunagang auf der Liegewiese einschlief und erst gegen 2.30Uhr wieder aufwachte und dann die Heimreise antratt.
Es machen immer mehr FKK-Clubs auf, aber das Geld kann halt immer nur in einem Club ausgegeben werden. Da hast du dein Samstagabend-Vorhaben ja perfekt in die Tat umgesetzt :groehl ... ansonsten ein schöner erfrischender Bericht Jones
Tja Les mal den Bericht von easy rider, wenn in Pohlheim Faschingsfete ist, werden wohl im schönen und gelungenen Atlantik nicht so viele Herren einlaufen
Olympia Ist das die Olympia, die ich vor ca. 2 Wochen im Palace sah und nach ihrem Namen fragte (oder besser gefragt: könnte es diese gewesen sein ? ) ? Balu, der sie sehr schnuckelig fand
ja das müsste sie gewesen sein. hatte anfang februar mal ne session mit ihr im atlantik. da erzählte sie schon das sie mit ihrer freundin ab und an auch im palace werkeln würde.