Gestern genoss ich set längerer Zeit mal wieder einen Sonnentag in der World. Für einen Werktag fand ich es sehr gut besucht. Bei herrlichem Wetter im garten gesessen. Ein schwarzhaariges Mädel grinste mich immer wieder an bis ich sie ansprach. Es handelte sich um Ex-Oliva, RU, die sich jetzt mit leicht veränderter Frisur und schön gebräunt Olympia nennt und ich sie auf anhieb gar nicht mehr erkannte. Das Wiedersehen endete wie es sich gehört im Zimmer wo sich mich derart fertig machte dass ich für den Rest des Tages nicht mehr in der Lage war, auch noch mit irgendeiner anderen CDL etwas anzufangen. Wunderbar, sie hat nichts von ihren Qualitäten eingebüsst.
Steht ihr gut, die neue, deutlich kürzere Frisur! Sieht nun so ähnlich aus wie bei der kleinen Sylvia! Und einen dunklen Teint hatte Olympia schon immer. Olivia/Olympia hat gestern am späten Nachmittag lange mit einem World-bekannten Stammgast (der derzeit 2 Mädels abwechselnd gerne stundenlang auf Couchen liegend "bespricht") "Romeo und Julia mäßig" in der Beach Bar rumpussiert. Die Dame hat wohl deutlich andere Qualitäten, denn sie war nicht für den Rest des Tages "fertig" :groehl Wenn ich mal so die letzten 12 Monate Revue passieren lasse, scheint sie eine auffällig hohe Affinität zu den diversen sich in Pohlheim tummelnden Puff-Romeos zu haben!