FKK Schieferhof Olympia-klasse am ruhigen Freitag (3.8.)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 16. August 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Man sieht sie gern am Wochenende (hohohoho)... sportlich moderne Herren mit heißem Blick
    Sie zerren frisch gestrichene Damen (hohohoho)... uuf die Tanzflächen der Republik.
    Das Balzverhalten erwachsener Menschen (hohohoho)... ist interessanter als so mancher glaubt
    Von Brusthaartoupet bis Botoxmaske (hohohoho)... in Krieg und der Liebe ist alles erlaubt!

    Männer und Frauen sind das nackte grauen
    Wie sie sich stundenlang tief in die Augen schauen
    Und die Frauen anderen Frauen ihre Männer klauen
    Und die Männer an den Frauen ihren Frust abbauen."


    Okay, Urlaub vorbei, Olympia vorbei, die Sportsommer dank 20 medaillen doch noch gerettet, Fußball aber immer noch scheiße (gestern 4-2 verloren gegen Belgien :harry:). Die herbe Realität schlägt wieder zu am morgen. Nur das lustige single von Die Ärtzte so oft gehört habe (und mich immer noch zum lachen bringt) kann da etwas aufmuntern. Den letzten 14 Tage bin ich mich wieder mitsammt Mietwagen durch Europa kutschiert, aber diesmal eine kleine Enttäuschung: das letzte Sport Compact klasse Fahrzeug im angebot war ein VW Scirocco, zwar mit navi, aber ohne Cruisecontrol. Es sah im Schneeweiß eher als ein Sleeper-Auto aus: ein wagen so harmlos wie Herr Biedermann, aber unter die Haube.... warten die 170 Pferde eines Dieselaggregates darauf losgelassen zu werden. Und obwohl ich manchmal schnell, öfters zugig und ein paar asozial schnell gefahren bin, ich hab eigentlich durchschnittlich nur um die 1200 km tanken müssen.

    Aber gut, wir sind ja nicht bei Autobild hier, halbwegs meine Fahrten landete ich dann doch in Hennef, an den selben Tag die sich Phallygula und Helfer9 ausgesucht hatten. Schlüssel abgeholt bei Reuter, "Silent Assassin" geparkt und die letzten meter runtergewandert. Lineup war wie schon erwähnt klein, aber für mich waren die richtigen dabei: Alina (td+), Anna, Angie, Babsi, Dana, Erika, Katja, Jenny, Mara, Nathalie, Susan und Sandra / Gaby zum massieren. Erst das Amtliche: mich für Gaby aufschreiben lassen und mit Frau M ein date mit ihr und Babsi besprochen. Neben helfer und Phally war auch bonihofer noch anwesend, der bei den mittagverlosung (schon wieder) freien Eintritt gewann. Ob er selber nun soviel Glück hatte dat er jetz eigentlich Lotto-millionair sein konnte oder datt Mara für ihn die Glücksfee war, wir konnten uns nicht so einigen. Es war eine ruhige, aber sehr Internationaler tag: außer mir noch drei Holländer, ein Franzosen, ein Ami und ein stiller Belgier.

    Turkische Amazonen

    Ich hab eine weile mit zwei Landsleuten geredet bis dann Erika sich daran ärgerte oder einfach ablenkung brauchte. Einer der Holländer blieb dann bei Babsi hängen und die verzogen sich draußen. Ich sah dann Susan erscheinen, also war eine Tagesöffnung schnell vorhanden. Da sie erst gerade eingetroffen war auf langsame fahrt gemacht und sie eine rauchen lassen. Bissl' smalltalk, bissl' rumfummeln. Das einzige Problem war dann im Endeffekt dat Babsi und Gast uns dat letzte Zimmer vor der Nase wegschnappten :mad: Angie sagt sie brauche 2 min, aber 120 sekunden sind schnell um. Susan versüßt die Zeit durch etwas bloasmeziek im stehen. Babsi hohlte sich etwas zu trinken und machte 60 sekunden mit. Als kostprobe für wat noch kommen sollte :clown: Sowas kann eigentlich nur hier ohne "Catfights" zwischen damen oder (um nicht aus dem Ärtzte-rhythmus zu fallen) "Männer die andere Männer zusammenhauen."

    Inzwischen fünf Minuten vorbei und Angie is endlich bereit ab zu hauen. Also machen wir weiter in Cruisemodus, bis Susan dann plötzlich fahrt aufnimmt und mich mit ein enthusiaste Fanfare einfach festnagelt. Ich genieße das eine Zeit, bis ich lust daran habe den Spieß mal umzudrehen. Es kommt mir vor sie hat sich im Urlaub zu anständig benommen, denn sie läuft schnell heiß und macht mich spielerisch vorwurfe es gäbe nix mehr zu ficken, ganz kaputt, vorbei Alter. Paar minuten später aber dreht sich die Lage und starten wir langsam in Missio. Da ich immer noch keine lust hab sie schnell zu ficken, rollen wir uns langsam wie ein Brummi-konvoi durch missio und doggy. Nach und nach erhöht sie aber das Tempo und als sie in Cowgirl auf mich sitzt, entscheidet Susan doch noch sich von Olympia begeistern zu lassen und legt eine Vielseitigkeitsritt vor die Turkei warscheinlich die Goldmedaille in Eventing gebracht hätte, mich jetz aber zum knallenden Ende befördert. Beng!

    Susan, Turkei, mitte 20
    griffig, c-cups, lange blondierte haare
    Reitsport, spezialgebiet Eventing
    €50 (TILT)

    Olympia-Intermezzo

    Nach dickem Kuß und Dusche hab ich mein Riesenhunger etwas verringert mit nur ein snack, denn es wurde noch grillen dazu kommen. Und in der Tat wurde Alina draußen von einem Deutschen Gast abgelöst, der mit Fleischzange, Sam Vimes Zigarre und ein Schürze vor gefährlicher wurde als eine Einheit der SEK-truppen. Hilfe, Alfamann entdeckt die Kohlengrille, Bela B hätte sich totgelacht. Zum Glück wußte der Grillmeister was er machte. Wir waren aber überrascht wieviele bestellungen für Bauchspeck er bekam. Rindfleisch und Wurst blieben dementsprechend lange liegen bis zum Schluß. Ich, der Grillmeister und der Franzose haben noch lange draußen gesessen und der rest wechselte ab und zu auch um sich Speck zu bestellen oder die sportkämpfe an zu sehen. Es gab Judo (der Franzose war sogar schiedsrichter gewesen, also gabs gutes Kommentar), Bahnradfahren und nachdem ich auf Eurosport geschaltet hatte die zweitlängste Tennispartie des ganzen Turniers. Roger Federer könnte Wimbledon so ungefahr wie sein Hinterhof betrachten, aber Juan Martin del Potro, der noch NIE auf rasen gespielt hatte vor diese Wochen, wollte einfach nicht aufgeben: 19-17 wurde es im dritten satz, nur Jo-Wilfried Tsonga und Milos Raonic gaben sich noch weniger zu, die schafften 25-23. Daher warscheinlich auch dat Federer im Finale gegen Andy Murray keine Ausdauer zeigen konnte.

    Zwischendurch gabs viel zu diskutieren, und als der Ami sich dazu setzte war eigentlich verblufft wie schnell ich und Grillmeister von Deutsch nach English und zurück schalten konnten. Auch ein anderer Gast demonstrierte ein gutes Schul-Französisch, zwar so langsam dat ich ihn für ein Belgier hielt, aber da irrte ich mich, er war auch Deutsch. Inzwischen waren auch die Überreste der Schussell auf dem Grillteller gelandet und das keine minute zu früh. Denn das Intermezzo zwischen zwei Keirin-sprints war gewichtheben für frauen. Jedermann der noch lust an sexuelle Handlungen hatte oder sich einfach nicht den Apetit verderben lassen wollte, war schnellstens verschwunden. Es wäre nicht so schlimm gewesen wenn Eurosport nicht ihren super-slow-mo Le Mans kamera genutzt hätten für close-ups. Diese Gesichtausdrücken will mann sich nicht im schlimmsten Albtraum erinnern (so rot aufgeblasen sollte kein Frauengesicht sein :eek:) Auch ich verkrafte das nicht, gib schnell Babsi ein paar CD's von Gossip die ich versprochen hatte und ging zu Gaby zur Massage.

    Doppel-judo: dabei sein ist alles

    Als ich wieder aufgelockert unten kam, gabs wieder radfahren. Hab aber nicht sehr lange mehr da gesessen denn Mara tauchte auf im Garten. Der stille Belgier der den ganzen Tag wortkarg geblieben war wollte sie schon ansprechen, aber er mußte sich geduld geben wie sich heraus stellte. Denn erstens bekam ich mitgeteilt ich habe bei der Abendverlosung ein Freien Eintritt gewonnen (gultig bis Ende August) und zweitens verlangt das Kölsch Judo verband mich unten auf die Tatami, ehm Spielwiese. Das Protest was ich einlegen wollte wegen die 2-1 handicap wurde einfach vom Tisch gefegt und bevor ich etwas machen kann bin ich irgendwo unten gelandet, Mara umarmt mich ein Zungenduell die schon fast osaekomi-waza (mehre haltegriff-techniken) eingestuft werden kann und Babsi spielt ausgiebig die fanfare. Da ich nicht lange genug stilliegen kann, wird mir vom schiedsrichter nur ein Yuko verdonnert (kleine punktezahl).

    Als die beiden sich abwechseln und jetz Babsi mich im haltegriff zu nehmen versucht, merke ich das war nur der Anfang, und hab trotz oralen widerstand schon wieder ein Yuko gegen mich, diesmal wegen passivität. Mara versucht mich dan im cowgirl mit gekonnten huftbewegung am boden zu halten, aber ich stoße dagegen, so datt nicht gepunktet wird. Dann muß ich aber auch aktiv wären, denn noch ein yuko und wir können schon fast einpacken. Diesmal landet Babsi auf den Rucken und gegen den missio war kein gutes verteidigen. Sicher als ich merke sie läuft schnell heiß. Jetz steh ich plötzlich auf waza-ari (halbe punkt), aber Mara verteidigt sich merkbar besser in doggy. Sie wechselt dann aber die seiten und leckt Babsi zum zweiten waza-ari, also Ippon! Heißt aber nicht dat ich als sieger vom platz gehe, denn der nächste doppelter haltegriff können auch verärgerte gewichtheberinnen, judoka's oder Beth Ditto nicht mehr aufhalten. Ich laß laufen und gib ein FT bei Babsi ab. Ippon!

    Babsi, Deutsch
    Mara, Niederlande
    schwarze band dreierjudo, spezialgebiet Zunghaltegriff - Huftschwungtechnik
    2x €100 (Tilt)

    Cross Country

    Wir schwätzen nach diesen Nahkampf noch nach und da es nicht so ganz voll mehr ist, endscheide ich mir Mara als Achteropsjöt zu buchen, mitsamt Massage für sie. Sie ist einverstanden, also schalte ich in safety-car modus und sorge dafür das die Tiramisu-schüssel ganz leer endet. Inzwischen hat Edith das Thekencommando, ihr Mann kam auch noch kurz vorbei und so wurden die nächsten Stunden so was wie die kleine Kneipe am Freitagabend; nicht ganz voll aber trotzdem stimmung.

    Dann aber geht Babsi nach hause, also renchnen wir ab und ich setze mich unten, Mara kommt auch dazu, legt schon ihre beine auf mein schoß. Als wir dann auf Zimmersuche gehen geht es noch fast den Bach (oder besser Treppe) runter, denn ich guck nich wo ich hinläufe und vermeide knapp ein Sturz auf die Treppe. Schäden gabs in der Form eine vergossene Apfelschorlze, peinlichen großen Zehe und ein gekratztes Ego :cool: Aber schon nach 60 sekunden vergesse ich dat wieder und konzentrier mich mal auf interessantere Dinge, so wie Mara massieren.

    Als ich damit fertig bin, meint Mara ich soll mich aufwärmen, denn die Unterschied in Temperatur is etwas zu groß. Nach etwas geknutsche war die Kältefront vorüber und klang den Startschuß zum Mountainbike-rennen: eine ausdauernde und lustige Mischung aus kurzere aber explosive steigungen und langere technische abfahrten und "rock-sections" die das ganz classement schnell durch einander wirbeln. Schon kurz nach dem Start der erste cowgirl-angriff; sie plaziert sich so alsob sie meint "Jetzt gehörst du mir" und legt gleich engagiert los. Wenn dat hier wirklich eine steigung auf Box Hill gewesen wäre, hatte sie mich einfach "geparkt" stehen lassen alsob ich sur place machen. Als wir dann in doggy abwechseln stehe ich wörtlich auf die Pedale (und hinter dem Bett) aber ich kann nur als "wieltjeszuiger" an sie festklammern bis zum Endspurt. Trotz sehr engagierten oraleinsatz endet der leider unentschieden. Der weg zum resultat war hier das beste, so wie das alte Motto von Monsieur de Coubertin.

    Mara, Niederlande
    Multitalent, auch im Radfahren und Mountainbiking
    €100 (TILT)

    Als letzter nach Hause

    Ich hatte zwischendurch gedacht ich hätte Anna draußen vor der Tur gehört, und am Ende bestätigte Edith dat außer uns nur Anna und Alina noch da waren, rest schon alle weg. Also duschen, umziehen und abrechnen bei die Kassendame. Mara schickt mich mit dickem Nachtkuß durch die Tür, und draußen wiederhole ich das nochmal mit Anna, die sich kurz eine raucht vor der Heimfahrt. Ich pfeife extra falsch Farin Urlaub nach auf den letzten Gang nach Reuter und denk mich inzwischen aus wie ich den freien noch einwechseln kann. Vielleicht geht der 24. noch, danach warscheinlich bis Oktober nix mehr (daß Leonie und Magda wieder da sind ist auf jeden fall ein Incentive)

    "Männer und Frauen sind das nackte grauen
    Wie sie sich stundenlang tief in die Augen schauen
    Und die Frauen anderen Frauen ihre Männer klauen
    Und die Männer eigentlich nur noch sch**ße bauen

    Manner und Frauen ist zu zu trauen
    Dat sie sich gegenseitig gerne die Nacht versauen
    Stundenlang :fucking: bis zu Morgengrauen
    Und am Ende doch allein wieder nach Haus abhauen!"
     
    15 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden