Ole - Super Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von derklopper, 10. April 2006.

1. derklopper

derklopper Legionär

Hallo community,

nachdem ich jetzt genug Tipps von euch erhascht habe, möchte ich von meinem letzen Erlebnis im Hof berichten.

Ich bin am Freitag zum dritten Mal im Hof eingetroffen. Die Empfangsdame sagte mir,daß "nur" 13 Mädels da wären. Mir egal, hauptsache die 13 gefallen mir. Also schnell umgezogen, geduscht, etwas zu trinken geordert und einen Termin mit Sandra ausgemacht. Ich hatte ja die Hoffnung ein "Programm" zu bekommen. Dazu später mehr.

Jetzt erstmal umgeschaut und Lage sondiert. Anscheinend war Freitag viel los. Ich hatte wie immer Pech. Nach mehrmaligen Hoch und Runterlaufen. Setzte ich mich zu einer nettwirkenden Lady ins Wohnzimmer. Nach kurzen Plausch hatte ich schon Ihre Zunge im Hals. Echt ein geiles Gefühl, welches schnell nach unten wanderte. Wie sie auch. Nach kurzen Anblasen gingen wir auch schon ins Zimmer. Um nicht zu schnell zu kommen fing ich an sie zu lecken. Anscheinend gefiel ihr das sehr, da sie immer feuchter wurde und nach ein paar Minuten meinen Kopf fest gegen ihre Muschi drückte. Sie fang an zu lachen, da es sie jetzt kitzelte. Meist ein Merkmal da sie einen hatte. Jetzt wollte meinen Liebesstengel bearbeiten und luschte mir die Seele aus dem Leib. Es war so gut, daß ich keine Lust auf GV hatte und es mir so kam. Jetzt noch kurz unterhalten und dann ab unter die Dusche.

Zur Erholung bin ich erstmal was essen gegangen. War OK. Dann ab runter in den Keller und auf "Brautschau" gegangen. Was für herrliche Geschöpfe! Eine leckere als die andere. Leider kannte ich die meisten nicht mit den Namen und nach einiger Zeit bekam ich viele von ihnen so mit.

Mir fiel eine Blondine auf. Ungefähr Mitte 20, die Kurven an den richtigen Stellen und ein freundliches Gesicht. Ich setzte mich zur hin. Anna war ihr Name und kam aus Polen. Sie arbeitete seit 8 Tagen im Hof und machte einen sehr sympathischen Eindruck. Wieder ging das Prozedere los und schnell verschwanden wir im Nebenraum. Wir fingen an mit gegenseitigem Franz., was schnell überging, daß sie nach oben kam. Ein Wahnsinnsritt!!! Nachdem ich ein paar Minuten ihre Vorderseite genossen hatte, nahm ich sie von hinten und erblickte ein geilen Arsch. Und so kam es wie es kommen musste... Noch etwas unterhalten und wieder unter die Dusche.

Jetzt hab ich erstmal gewartet. Ich wollte ja noch zu Sandra. Nach einiger Zeit kam sie dann zu mir und wir gingen nach oben. Die Massage war echt erste Sahne, sehr entspannend, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mich umdrehen sollte. Sie glitt immer näher an mein Allerheiligstes. Irgendwann begann sie ihn sanft zu streicheln. Ich dachte mir nur: Juhuuuu!!! Aber leider sagte sie: "sie wollte mich nur ärgern! Vielleicht das nächste mal." Schade.

Naja, danach war ich auf jeden mal bereit, ein drittes mal in den nahkampf zu gehen. Ich ging also wieder in den Keller und sah ein kleines Mäuschen mit schwarzen Haaren. Es war Tanja. Nach kurzem Plausch fingen wir an zu züngeln. Auch sie ging schnell eine Etage tiefer und es begann ein Fellatio der Extraklasse. So hatte ich noch nie einen Blasen bekommen. Wir schnell ins andere Zimmer und zur Vorsicht bearbeitete ich sie mit meiner Zunge. Irgenwie drehte Sie schnell den Spiess um und ich war bald so weit. Dann aber nahm das Kondom, stülpte es mir über und begann mich zu reiten. Nur Geil!!!

Nach der Nummer war ich leer und es war Zeit nach Hause zu gehen. Bezahlt, nett verabschiedet und raus in die Wirklichkeit.

Wieder einmal ein Super Abend im Schieferhof.

Für nächste Mal hoffe ich besseren Anschluss an die Hof-Gemeinde zu bekommen, von Stella (extrem hübsch) beglückt zu werden und das Sandra mich nicht nur "ärgert".

Bis dann
    Der Klopper

2. Pimboli

Pimboli SexMachine

Willkommen im Club.
    Am Freitagnachmittag war der Hof voller Römer:
    Pipeman, Rolliman, Fkk-Fan, G-Punkt, Saunaboy, Cobra und meine wenigkeit waren zumindest diejenigen, die wo ich erkannt habe.
    Über Sandras Art "Neulinge" zu "ärgern" hab ich mich mit ihr Unterhalten. Danach hat Sie mich geritten :1luvu:

3. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Ist es die Anna ex-FTL-vor-der-Theke-ex-Malibu-vor-der-Theke-ex-Finca hinter-der-Theke :conf: :conf:

Das frage ich mich nicht ohne Hintergedanken, aber ohne Eigeninteressen

4. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    Sandra

Kann mir jemand verraten, ob Sandra feste Tage hat?

5. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Als Hofnarr bei den Hofschranzen

Ja, ich war zum erstenmal im Hof. Etwa gegen 17 Uhr eingetroffen. Gleich an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, daß heute nur 12 Frauen anwesend wären. Und das ich gleich 70 Euro zu entrichten habe.
    Da ich niemanden dort kannte, fühlte ich mich etwas verloren. Dann rief eine Frau einem Mann ”Pimboli” zu, und ich wußte nun, wer das war. Hab mich ihm dann vorgestellt, einige Facts zu den anwesenden Frauen erfahren :tuschel:, einigen hat er mich auch direkt vorgestellt. Von hier aus nochmal ein Dankeschön an ihn! :)

Also, das sogenannte ”Hof-Feeling” bekommt man m.E. bestimmt erst nach monatelanger oder jahrelanger Konzentration auf den Hof. Ich bin mehr in der hessischen Groß-Club-Trance!

Pimboli zeigte mir dann auch unten im Keller die Russin Katja, war aber gleich darauf selbst mit ihr zugange.

Habe dann später eine kleine Konversation mit Katja an der Theke oben gehabt. Nachdem ich mich nicht soo begeistert von den Räumlichkeiten des Hofs gezeigt habe, hat sie mir die Vorteile des Hofs erläutert und vor allem preislich mit der FKKW verglichen. Sie meinte, dort wäre es viel teurer und die Mädels würden die Männer abzocken.
    Das war doch gleich mal eine Einladung, ihr Programm und Preisangebot zu studieren. Habe dann auch gleich meine erste Hoferfahrung mit dieser erotischen Frau gemacht. Wir haben uns prima verstanden und es war echt klasse. Sie fragte nach auf was ich denn so stehen würde. Dann supertolle, gefühlsvolles Anblasen auf der Couch unten im Keller, dann auf ihren Vorschlag hin in eines der Zimmer unten und dort ausgiebigst einander in mehreren Stellungen genossen, sie meinte, sie wolle mich etwas quälen und hat immer wieder das Tempo gedrosselt! Das waren insgesamt bestimmt 50 - 60 Minuten, Kostenpunkt 50 Euro! Das war eine prima Einführung ins Hofgeschehen und Katja hat Punkte ohne Ende gesammelt.
    Beim AST meinte Katja dann noch, sie hätte den Eindruck, wir würden uns bald wiedersehen. Dieses Luder! :D
    Sie hat mir noch erzählt, daß sie seit 12 Jahren im Hof arbeitet! Wow, ich persönlich würde es da keine 3 Tage hintereinander aushalten, ist mir alles zu klein und eng und vor allem unten in der Kellerbar zu verraucht! :D

Später dann mit Brandy aufs Zimmer. Die war mir schon ganz am Anfang oben aufgefallen, trug weiße Stiefelchen mit Plüschbesatz. Wir sind direkt aufs Zimmer gegangen. Zuerst hat die mich lange zugetextet, ich wurde schon unruhig und dachte daran, wieder zu gehen! Habe ihr dann aber per Kuß einfach den Mund verschlossen und sie hat auch gleich ein ganz anderes Programm gefahren! Nachdem wir auch noch die schreckliche Deckenbeleuchtung ausgemacht hatten, wurde es richtig gut und Brandy schön feucht.
    Nach einiger Zeit hat sie mir ”gestanden”, daß sie eigentlich auf heftigstes Poppen stehen würde, o.k., ab ging die Post. Heftigstes Gekeuche und Stöhnen beiderseits, fordernde, schweißtreibende Action. Trotz aller Bemühungen meinerseits und auch ihrerseits kam ich aber nicht mehr zum Abschuß, Brandy meinte, Katja hätte mich halt schon total ausgesaugt!

Noch ein paar Drinks an der Kellerbar unten, bestens und freundlich serviert von Ela (Manuela) hinter der Theke. Ab 12 Uhr nachts waren kaum noch Mädels zu sehen, also bald darauf angezogen und nach Hause gefahren.
    Tja, war noch so in der Hof-Trance daß ich auf dem Rückweg ins Rhein-Main-Gebiet kurz vor Limburg nicht aufgepaßt habe und am Elser Berg geblitzt wurde. :greenfing
    160 km einfache Strecke stehen allerdings häufigeren Hofbesuchen direkt im Wege bei den heutigen Benzinpreisen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2006
  6. pauly

pauly Legionär

Wenn ich noch richtig informiert bin, ist Sandra normalerweise anwesend:
    Montag von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Mittwoch den ganzen Tag
    Freitag von 18.00 Uhr bis Schluss

Vor einem halben Jahr hab ich das bei meinen 175 km auch noch gedacht :greenfing

Aber schöner Bericht von Dir. Ich glaub Pimboli muss ich auch nochmal kennenlernen, allein nach seiner tollen "Ode an den Hof" ...
    Brandy will ich auch noch gerne näher kennenlernen, auch wenn ich eher nicht so der "Actionpopper" bin :rolleyes:

Salve, pauly

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Freitag

Ja, Freitag war ich auch mal wieder im Hof .... doch es war sehr untypisch für den Hof:
    Nur 12 oder 13 Mädels (was aber auch am Eingang direkt gesagt wurde) ... und da Männer in größerer Zahl da waren, waren den ganzen Abend kaum Frauen zu sehen ... alle auf Zimmer beschäftigt ... und so gab es auch wenige Small-Talks mit Frauen an der Theke oder sonstwo, die das Hof-Feeling ausmachen.

ANNA
    war glaube ich vorher nicht wo anders. Da sie mir optisch auch sofort ins Auge sprang, mußte ich sie auch gleich "testen" ... und kann bestätigen, daß sie absolut HOF-Standard bietet ... und wirklich klasse aussieht. Nach den Weggängen in letzter Zeit wieder ein großer Gewinn ...

SANDRA
    freundlicherweise hatte mit Pipeman den Vortritt bei ihr gelassen ... danke !!! ... :angel: :angel: :angel:
    Ich hatte nämlich schon länger nicht mehr das Vergnügen mit ihr .... und es war wieder super !!! :1luvu: :1luvu: :1luvu:

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tja, wenn Du Dich bei Deinen Nummern auf das Wesentliche konzentrieren und Deine "Vorträge" draußen vor dem Zimmer halten würdest und bei der Rückfahrt Deine Aufmerksamkeit auf die, seit über 35 Jahren bekannten, Blitzfallen am Elzer Berg lenken würdest, ergäbe sich daraus ein so großes Einsparpotential, daß die aktuellen Spritpreise mehr als kompensiert wären... :greenfing

Gruß, E.R. :zwinker:

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @germanus
    nein, ist deutlich eine andere Anna. :angel:

Salve
    Wolfl :)

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

Cobra:160 km einfache Strecke stehen allerdings häufigeren Hofbesuchen direkt im Wege bei den heutigen Benzinpreisen.

Und ich arme Sau habe nur 25 km zu fahren, somit bin ich quasi ständig in Versuchung !!! :flaming:

11. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    @ pauly:
    Danke für die konkrete Antwort!
    Werde ich mal esten. Gibt es sonst noch empfehlenswerte "Massagen" im Hof?

12. jupiter

jupiter Römer

Nach Oden usw. und endlos vielem Lob auf die unglaublich einmalige Hof - Geschichte kann man nur hoffen, dass das nicht einreisst. Ich war auch dort, allerdings ohne Vorwarnung wie schlecht die Proportion an diesem Abend aussah.
    Nach erstem Small Talk kam allerdings die "Warnung": weil so wenig Maedels anwesend waren (wo sind die ganzen Stars geblieben ??? und warum verlassen sie den Hof ???) "wir sollen uns heute kurz fassen und "zack zack machen".....war bei mir die Hof Stimmung sehr schnell vorbei. Der beste Unterhaltungswert kam von Rollie, ....einmalig , aber Verzeihung, nicht allein der Grund , den Hof zu besuchen.
    In Erinnerungen kann ich auch schwelgen, aber mit der Gegenwart stimmt was nicht.
    Offensichtlich ist das nicht ein Problem der Girls, oder der Thekenladies. Von daher sollte ein(e) Verantwortliche(r) mal nachdenken, was da nicht richtig ist. Wird da vielleicht von den Girls zu viel mit zuwenig Geld verlangt ?
    Fragt sich Jemand, warum so Viele Super - Frauen den Club verlassen ?, und denkt nach, wohin die wohl ganz oder teilweise (ein, zwei Tage die Woche ) gehen ? Ich selbst mag in der absoluten Minderheit sein, aber wenn das Besondere am Hof die Vermeidung von Fliessbandsex sein soll geht da irgendwas in die falsche Richtung.
    Was die "Ode" betrifft, kann ich mich noch gut an die einmaligen Zeiten der Vivienne's, etc. erinnern und Wehmut muss bei den heutigen verbleibenden Supergirls wie Stella, Mina, Katja, Ailyn, Anja etc. eigentllich auch nicht aufkommen. Aber die Notwendigkeit von "Zack, Zack" Instruktionen ist nach meiner bescheidenen Meinung total fehl am Platz. Dann fehlt entweder der ausreichende, motivierte Nachwuchs, oder es werden zu viele Leute ungewarnt 'reingelassen.
    Und zum Bericht von diesem Abend: der entsprechende Quickie mit der ansonsten traumaften super GF - sex bietenden , nee Namen nenne ich besser in diesem Zusammenhang nicht, war eben nur das..ein bedeutungsloser Quickie.

13. Jones

Jones Volkstribun

Dass der momentane Hof-Hype jede Menge neugieriger Hurenböcke anlocken würde, war doch klar. Und dass bei "nur 12-13 Mädels" (was ja mal vorkommen kann) und dem entsprechenden Andrang das einzelne Zeitfenster enger gesteckt ist als sonst, ist auch klar. Ich persönlich gehe schon seit einigen Wochen nicht mehr in den Hof. Ratet mal warum ... :D

Jones

14. jupiter

jupiter Römer

Wahrscheinlich genau darum, es gehen zu viele weg, kommen zu wenig nach und der Hype lockt trotzdem zu viele Dreibeiner an. im Immobilienmarkt sind das die Spekulanten, die das Ganze irgendwann platzen lassen

15. pauly

pauly Legionär

Ich war bisher nur bei Sandra. Ich glaube zu den anderen Zeiten massieren noch Tanja (finde ich sehr hübsch) und Gabi, die wohl auch ne gute Massage anbieten, wenn auch nicht mehr und auch nicht halbnackt ...

Ich sehe das sehr ähnlich, wenn es nur um die schnelle Nummer oder auch vergleichsweise guten Sex ging würde ich gar nicht erst bis nach Hennef fahren. Die viel gelobte "Hof-Atmosphäre" wird eben nicht nur durch den technisch guten Service der Frauen begründet, sondern gerade auch durch die Möglichkeit, mit ihnen (und anderen männlichen Gästen) auch außerhalb des Zimmers herumzualbern, locker und natürlich zu sein und z.T. richtig gute Gespräche zu führen.
    Ich glaube aber auch, dass zumindest einige der Mädels selbst auch sehr wohl wissen, dass diese Lockerheit, "Authentizität" und das "Sich-Nicht-Verarscht-Vorkommen" ein großer Teil des Erfolgs ist.

Zum Glück hab ich bisher aber noch nicht die beschriebene Situation erlebt, bei meinen Besuchen war noch immer (mal etwas mehr, mal etwas weniger) Zeit für Späße und Gespräche ... :)

16. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Hof-Feeling

Ich muß den Vorrednern zum Teil Recht geben ... allerdings wurde mir und nachdem was ich mitbekam jedem, der reinkam, gesagt, daß es nur 12 ... 13 Mädels sind.
    Als ich gefragt wurde ob ich bleibe, auch wenn nur 12 da sind, habe ich geantwortet: "Ich brauche nur 8" :greenfing :greenfing

Im Ernst: mir hat ein Mädel erzählt (Name nenne ich jetzt bewußt nicht), daß nur den Freitag viele nicht da waren, weil "krank". Teilweise wohl wirklich krank, teilweise aber auch blau gemacht ... weil es Montag bis Donnerstag wohl gut voll war und einige dann genug hatten ...

Insofern ist das jetzt wohl kein Dauerzustand. Das Weggehen vieler Mädels in kurzer Zeit sollte der Clubleitung aber trotzdem zu denken geben ... [ich kenne wohl die Gründe, will sie aber hier nicht ausbreiten bzw. keine Spekulationen verbreiten]

ich habe leider auch etwa 150 km (auch über den Elzer Berg), aber das war für mich noch nie ein großes Hindernis, in den Hof zu kommen ....

17. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Armer Kerl, das wird schon noch :greenfing Gross-Club-Auswahl gegen Hof-Feeling ...
    Falsch. Sie war mit ihm zugange. Er guckte eher leidend :groehl
    Sie ist absolut Hof-überzeugt und wer ihren Service mal genossen hat ...
    Du spielst mit Deiner Potenz :groehl , quasi dem Leben ...
    Das habe ich auch mal gesagt ...

18. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das sehr schnell gehen kann. Halbwegs locker sein, gute Männer im Hof treffen, mit den Frauen so umgehen, dass sie sich Dein Gesicht einprägen, und schon bist Du voll mit dem Hof-Feeling konfrontiert. :ani_smile Mit allen etwaigen Folgen! :eek: Mich hat es bereits nach dem ersten Besuch infiziert und jeder weitere festigt meine Zuneigung zum Hof.

Mein Weg beträgt 560 km - die einfache Strecke. Doch ist es ja glücklicherweise so, dass die Wege von Dresden nach München oder Hannover unweigerlich über Hennef führen, wenn man die richtige Abkürzung wählt. :D

19. Sudbad_alt

Sudbad_alt Bürger

Fliesband Arbeit

"Fragt sich Jemand, warum so Viele Super - Frauen den Club verlassen ?, und denkt nach, wohin die wohl ganz oder teilweise (ein, zwei Tage die Woche ) gehen ? Ich selbst mag in der absoluten Minderheit sein, aber wenn das Besondere am Hof die Vermeidung von Fliessbandsex sein soll geht da irgendwas in die falsche Richtung."

Zunächst mal welche "Super Frauen" haben denn unseren Club verlassen? Ich möchte hier keine Namen nennen, aber die von dennen wir uns getrennt haben, haben durchweg schlechte Kritik bekommen und nicht nur hier im Forum!!! Jetzt wo die ein odere andere wo anders ist soll es eine spitzen Frau sein?! Wir legen nunmal Wert auf Service und nicht auf Fliessbandsex und wenn die eine oder andere meint mit ihrem schlechten Service Geld zu verdienen soll Sie das machen aber nicht bei uns! Sicher ist das mit den Großclubs ein Trend der nicht auszuhalten ist und wo wir durch unsere Räumlichkeiten begrenzt sind aber sollen wir deshalb ein billig Puff werden unser System ändern?Krankheit gib es überall und solche Tage (ob da die ein oder andere noch blau gemacht hat sei mal dahingestellt) gibt es überall mal. Da wir nur so um die 20 Mädchen haben, merkt das nun mal schneller wenn 3 oder 4 fehlen. Wir sind aber weiter fair und machen unsere Gäste schon an der Türe darauf aufmerksam und auch am Telefon sagen wir immer die 100% Wahrheit. Wie viele von den Großclubs die mit bis zu 50 Frauen Werben haben die denn??? Wenn ein Mädchen mal etwas anderes sehen will weil sie schon Jahre bei uns ist, aber uns auf keinen Fall verlassen will (da wir auch darüber vorher geredet haben) so sehe ich auch kein Problem darin. Im gegenteil, wenn ich höre wie die Stimmung in anderen Clubs speziel unter den Mädchen ist denke machen wir so viel nicht falsch. Diese Woche sind aber schon wider im Schnitt 18 Mädchen im Haus und auch die ein oder andere sehr neue nette :angel: :angel: :angel:
    In diesem Sinne, bei uns ist alles in Ordnung und solange unsere Gäste zufrieden und ohne Beschwerde unser Haus verlassen werden wir auch nicht über Änderungen nachdeken.

Gruß die Clubleitung Schieferhof

20. Pimboli

Pimboli SexMachine

Es wird immer wieder vorkommen, das TAs den Hof verlassen. Das ist die ganz normale Fluktuation.
    Ich bin auch manchmal froh darüber, manchmal nicht "ganz so viel" Auswahl zu haben. So habe ich keinen Stress. Es gibt Zeiten, da würde ich gerne 5-6 Einzel-Matches bestreiten, da ich aber kein Hengst wie Fkk-Fan bin ist bei mir die Luft nach drei mal raus.
    Wenn von 10 Neulingen ein TA dabei ist reicht "mir" das voll und ganz. Ausserdem wird Babsi bestimmt bis zur Rente da bleiben (oh Gott, was habe ich getan).
    Der ein oder anderen Dame habe ich bestimmt eine Träne nachgeweint, :( aber "Hof bleibt Hof" und das "Feeling" wird bleiben. :1luvu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden