"Oldies but Goldies" im BC

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moravia, 18. Juni 2009.

1. moravia

moravia Volkstribun

An und für sich hat E.R. in seinem Bericht http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=19703 schon alles zu jenem Mittwoch abend erwähnt, was den geneigten Leser dieses literarischen Zirkels interessiert.:)

Ich selbst habe am späten Nachmittag einen Kontrollanruf lanciert, um meinen Kenntnisstand zur aktuellen bzw. zu erwartenden Damenriege aufzufrischen. Alst Antwort kam "14", ich hakte nach und fragte ob man denn tatsächlich "1 mit 'ner 4 dahinter" meinte, was mir so bestätigt wurde und ich sogar in noch erweiterter Form im Laufe des Abends live miterleben konnte.:D

Nach emienm Eintreffen war ich zunächst ein wenig irritiert, als auf einmal eine Griechin namens Marta ums Eck bog und sich mir offensiv anbot. Die Visage kannte ich doch, allein sie zuzuordnen war ich gerade nicht fähig. Meine Frage, ob sie denn zuvor auch im ATK gewesen sei wurde verneint, aber konnte ich mich so irren? Als E.R. mich dann später aufklärte, war klar, daß es sich um die wassersparende Amalia handelte, für die Dreck eine natürliche Schutzschicht darzustellen scheint. Komisch, da riecht man bei jedem Vorbeistreunen der Frau gleich zweimal hin.:wuerg: Doch jetzt war Rumlungern, Eurosport gucken, Blicke schweifen lassen und Neues entdecken angesagt.

Steffi taxierte mich in der lockeren Gesprächsrunde im Freien und wies mich darauf hin, daß ich sie doch bei meinem letzten Besuch vor vielen Wochen auf das "nächste Mal" vertröstet hätte. Wow, sie sieht ja optisch noch genauso gut aus wie damals, als wir bereits im Rahmen der WORLD-Weihnachtsfeier 2003 zwei Begegnungen im Strandkorb des Solariums hatten. Die Frau hat in ihrer inzwischen 8-jährigen Clubkarriere an nichts verloren (außer wieder an Gewicht, denn das war im Winter doch noch deutlich mehr), dafür aber an dem gewissen Etwas hinzugewonnen. Die Neckerei ging weiter und ich meinte zu ihr, daß wir doch erst vor rund 4,5 Jahren zuletzt auf dem Zimmer waren.:groehl

Sei's drum - eine Frikadelle mit Krautsalat und ein Glas Cola Light später - wurde ich von ihr zum "Oldie-Club-TÜV" vergattert, wenn man das spasseshalber so sagen darf. Während ich mich im Zimmer erfolglos der Sendersuche im Radio hingab ging meine Holde zunächst ausgiebig duschen, so daß ein wohl duftender lasziver Körper (Mensch, ohne die Puffstelzen sieht die ja noch besser aus) schließlich den Raum betrat - daran erkennt man die Lady von Klasse, die auch sofort dem Volksempfänger Töne zu entlocken vermochte. Zu französischem Chanson und klassischer Hintergrundsmusik wurde das Repertoire einer noch besser als schon einst auf der Klaviatur des P6 versierten Solistin dargeboten.:angel2-1: Einfach genial - natürlich auch mein Beitrag der musikalischen Untermalung.:D

BC ist immer wieder einen Besuch wert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
    7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden