Oldie und das FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von HD Oldie, 5. Januar 2003.

1. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    Gestern war FTL dran, der vorläufig letzter Meilenstein in der Reihe der FKK Clubs.
    Das Wetter war genauso bescheiden wie am Vortag, es fing sogar zu schneien an.
    Großer Auftritt für Wolfls KonstantinOpel, der besser als Oldies Uraltvehikel bereift war.
    Im FTL wurde Wolfl sofort freundlichst von der hübschen Thai begrüßt, es war noch nicht viel los – zumindest im direkten Vergleich zum Vortag.
    Irgendwann ergab sich die Gelegenheit mit Lucy zu sprechen. Wir entdeckten einige – für sie angenehme – Gemeinsamkeiten und begaben uns zunächst in das „Nebenzimmer“.
    Lucy (zierlich, rothaarig, einladende Figur....) setzte zum Vorstoß an, der wie erwartet, zu einer fast schmerzhaften Verhärtung einiger Blutgefäße führte.
    Auf ihre Frage hin, ob ich unter Umständen mit einer französisch Vorbehandlung an Ort und Stelle einverstanden wäre, oder aber vielleicht eher schamhaft bin und direkt ins Lotterbett gehen möchte, antwortete ich, daß ich es vielleicht doch schaffe dieser Behandlung zunächst auf dem Sofa standzuhalten, es wäre aber etwas gänzlich Neues für mich.
    Nun, sie leistete hervorragende Arbeit.
    Letztendlich begaben wir uns ein Stockwerk höher und Lucy hatte die Gelegenheit den HD Oldie auf Herz und Nieren und ..... zu testen.
    Der Schmuserunde folgte ein feuriger Husarenritt. Hier war sie doch ein wenig über die Ausdauer erstaunt (grins), hielt kurz inne, zog erstaunt die Augenbrauen hoch, Jesus sagte sie (habe sofort meine Sünden bereut) und setzte die Reitstunde fort.
    Sie konnte ja nicht ahnen, daß der Oldie ja bereits einige Reitstunden an Vortagen genießen durfte!
    Es war ein richtig heftig deftiger Ritt, der fast wie Leistungssport zu sehen war. Wettbewerb, sie oder ich, wer gibt als erster auf!
    Nun, als Kavalier blieb mir doch nichts anderes übrig (grins) und ich habe letztendlich meine Waffen gestreckt. Die Performance war wirklich gut, der Oldie genehmigte der Polen Fee sogar eine kleine Leistungszulage.
    Inzwischen sind die Imperatoren des Römerforums erschienen und versammelten sich zum Strategiegespräch. Das nutzt der Oldie, grapschte sich die italienische „Ehefrau“ des einen Imperators - Alina - und wiederholte exakt das, was er kurz zuvor mit Lisie praktizieren durfte.
    Ergebnis wie zuvor, nur daß die Runde etwas ruhiger verlief. Auch sie, ein Highlight im FTL. Der Pizza Dienst brachte das bestellte Essen, die 4 Imperatoren und der Neuling Oldie schoben einige Tische zusammen und widmeten sich den „ kulinarischen“ Genüssen wobei wir alle der Meinung waren, daß dieses Essen definitiv nicht von einem 3 *** Koch zubereitet worden ist. Die Imperatoren zogen in die Schlacht, hier wurde es dem Oldie teilweise etwas langweilig, waren doch alle Feen ständig beschäftigt.
    Es gab aber eine Menge Spaß mit der Maya, die wirklich für gute Laune zu sorgen weiß.
    Es wurde recht spät, die Imperatoren zogen heim (Gruß), Wolfl entschwand mit der Alina und so blieb mir nichts anderes übrig als erneut aktiv zu werden.
    Das Ziel der Begierde, Denise, fackelte nicht lange und beförderte den Oldie ohne Vorspiel auf die Matte und nach einer netten Rückenmassage folgte eine weitere Entspannungsübung.
    Auch diese wurde erfolgreich zum Abschluß gebracht, wir hatten viel Spaß dabei, haben gelacht und gealbert – auch eine Empfehlung also.
    Der Club hat eine familiäre Atmosphäre, man kann sich sehr nett mit den Mädels unterhalten, es geht viel ruhiger und gemütlicher zu im Vergleich zur Oase.
    Es wird definitiv eine Wiederholung geben, das ist alleine schon die Lucy wert.
    Grüße an die Imperatoren und nochmals ein riesiges Danke Schön an den Wolfl, der hervorragendes geleistet hat um den Oldie in die Welt der Klubs einzuführen.
    So, jetzt muß ich aber doch einwenig ruhen
    :D :D :D

Ach ja, Point war am Donnerstag, Oase am Freitag und das FTL gestern - heaven :hschein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2003
  2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Moin Oldie,

bei Lisie handelte es sich um die wadenlose Lucy. Es gibt in der Tat kaum eine, die so gut "fickt" wie Ich-liebe-Geld-Lucy (Eigenzitat).

Sie hat es gestern zur TA-Klasse geschafft, aber zu mehr wird es nicht reichen. Dafür isse schon zu professionell.

Wichtiger Tipp: Beim "ficken" muß man Lucy in die Augen schauen und sie gleichzeitig ein wenig veräppeln, z.B. mit "Simona konnte besser poppen", dann wird sie kirre und versucht einen "tot zu ficken".

Ich hatte jedenfalls mächtig Spaß mit der wilden Polin. Sie ist zwar nicht wirklich was zum kuscheln, aber ihr Hardbody und ihre Augen versprühen Vollmast-Garantie. Obwohl ihr F. wirklich nicht schlecht ist, aber dieses Luder muß man einfach tierisch "ficken", sie hat die Gene zum "Geficktwerden" und ich werde sie auch die nächsten Male - falls buchbar - in der ersten Runde gnadenlos "ficken".

Der Clubfreund,
    noch nüchtern aber leergefickt

3. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    Die wilde Polin

@Clubfreund

Danke :D , ja es war die Lucy (immer diese Künstlernamen) :)

Von der Art ein wenig vergleichbar mit der Diana aus der Oase.
    Jedenfalls, sie hat ja das Totreiten versucht, hat aber 'ne Überraschung erlebt :D :D :D

:kniep

HD Oldie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2003
  4. Jones

Jones Volkstribun

Ach du Scheiße, der "F Noninterruptus" entwickelt sich so langsam zum "Ficker" :greensmil

Sachen gibts ?! :D

Grüße

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @jones

Keine Angst Jones, so schnell wird er uns nicht gefährlich, wenn er erstmal sich in eine Position aufrichtet sind wir doch schon 2 weiter!:p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden